Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, hau rein und viel Spaaaaßßßßßß :D :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: ... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY reden :o :D

Du hast die Trainingshose vergessen und sämtliche Piercings bzw.ganz fies ungefärbte Haare(Rausgewachsene blonde Strähnchen auf dunklem Untergrund)
Schit, stimmt und wenn es Geruchsfernsehen gäbe, .... :help: *liebernicht*
Aber eigentlich gehören dann auch noch mindestens 7 Kinder von 8 verschiedenen Vätern dazu, da wären wir dann beim Ausgangsproblem :roll:
Insgesamt für uns unerreichbare Zustände :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Pe, ach menno, das ist wirklich nicht schön. Manche merken leider dann auch nicht, wie sehr sie einem mit solchen Sprüchen weh tun können :knuddel: .

Sämtliche Ratschläge sind dann oft leider doch fehl am Platz, man muss leider selber seinen Weg finden und bestehen. Manche Aussagen können einem höchstens eine Richtung aufweisen oder einen zu neuen Denkanstössen reizen.

Kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich hoffe Ihr seht bald das Licht, ich bewundere Euch.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, danke für Deine lieben Worte.
Es ist nicht einfach den richtigen Weg zu finden. Ich brauche das Gespräch mit anderen, um für mich weiter zu kommen. Mein Mann hat zwar immer ein offenes Ohr für mich, sitzt aber ja im gleichen Boot und muss auch sehen, wie er damit umgeht. Echt traurig, dass soviel Ignoranz in der Gesellschaft vorherrscht.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wieder da :dance:

Nun gibts gleich Kuchen,und dann bald inne City :P

JULIA:ich trink ein Bier für Dich mit :lol:

PE:und ne Latte läuft mir best.auch über den Weg....ich muss sowieso dann immer an Dich denken,wenn ich den Milchschaum auf meiner Zunge spüre :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

ach ihr lieben... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo liebe pe danke ich werde mal abwarten ,wenn bekomme ich eh bald meine Mens und dan beginne ich die Hormonn Behandlung :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Cookie hat geschrieben:ach ihr lieben... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

COOKIE-Maus:manchmal muss das raus,DU bist unser grosses Vorbild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

klar, aber ich leide mit euch mit! ich muß ehrlich gestehen: die tränen kommen wenn wieder mal ein monat vorbei ist. wir kennen uns jetzt schon mehr als 1 jahr und so viel ist passiert.
und ich hoffe daß ihr alle mal das glück habt ein baby zu bekommen. es ist nicht immer leicht (obwohl mein Ben doch sehr pflegeleicht und sonnig ist), aber alle mühe lohnt sich.

mein sonnenschein wird wach und ist hungrig.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War heut mal in einem Baugeschäft wegen Fliesen schauen.
Hab schon was schönes gefunden. Werd noch in ein anderes Geschäft schauen gehen. Aber eigentlich steht ja schon fast fest was ich will. :lol:

Dann war ich heut noch bei zwei Babys. Hab die Geschenke schon ewig daheim. Niklas ist mittlerweile drei Monate und Madlen zwei Monate alt. :oops:

So jetzt werd ich mal noch schnell nachlesen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“