Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mi Matea!

Ich hoffe dass das Ginko bei Dir helfen wird. Mal sehen wegen trental würde ich beim nächsten Versuch auch bekommen.

Ich finde solche Horrormeldungen immer schlimm.

Alles Liebe
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
poldi12
Rang1
Rang1

hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

Hallo Matea,
schön das du wieder da bist. Schade das das mit deines GSH nicht so klappt. wir drücken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* . Nimmst du zur Zeit noch irgebndwas ? vielleicht kommt deine schlechte Stimmung von den ganzen Hormonen?

^Wir haben zur Zeit echtes Aprilwetter hier :o :o es regnet ganz schön heftig (aber nur ca. 2 min) dann ist der Himmel plötzlich wieder hell! . hoffentlich bessert sich das am WE.

Gestern haben wir unser neues(gebrauchtes) Auto bekommen und der alte ist abgeholt worden. War schon ein komisches Gefühl wenn man damit 13 Jahre gefahren ist und aufeinmal ist er weg.
Zuerst wollt meine Frau ja gar nicht mit dem neuen fahren aber als sie ein Paar km gefahren ist wollt sie nicht mehr raus .... ??? . so ist das halt.

hallo aki.
wir haben uns dann jetzt für Büsum entschieden. wir werden wahrscheinlich vom 19.09-02.10 dorthin fahren (Wenn wir noch eine FW bekommen, aber ich denke schon es ist ja nicht gerade hauptaison).

Nochmal allgemein zur Erinnerung: Vom 03.09 -13.09 ist unser Weinfest in Bingen
vielleicht hat die(der)eine oder ander Lust mal vorbeiszuschauen. .

Viele Grüße und ein schönes WE
Poldi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: hallo zusammen

Poldi ich würde so gern kommen aber ist soooooo weit.

Schade.

Neues Auto welchen hast Du jetzt genommen? Ich hatte mit einem Kunden von uns kürzlich ein Gespräch und er meinte Frauen suchen anders aus als Männer.

Ich meinte wahrscheinlich: Farbe war klar silber schreibt die Firma vor, ich wollte Tempomat mind. 120 P.S. Klimamatik und elektronische Fensterheber naja und die bessere Ausstattung weil die das Sportlenkrad (Leder) hatte. (und das bessere Soundsystem) Die Luxusaustattung mit GT Sitzen und Navi wollte der Chef ja net zahlen.

Darauf der Kunde: Na das ist nicht typisch weiblich. Menno hätte ich die Kohle dann gebe es da einige "Männer" Autos die mir gefielen.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
poldi12
Rang1
Rang1

Auto

Beitrag von poldi12 »

Hallo Storchi,
wir (ich ?) haben uns doch für den Focus C max in kanadagrün (eigentlich ganz normales dunkelgrün) entschieden und zwar so wie er beim Händler stand. Der Grund war eigentlich einfach Diesen konnten wir sozusagen bar bezahlen wärend wir den Zafira mit Erdgasantrieb hätten finanzieren müssen. Klar wäre ERdgas mal etwas anderes umweltbewusst und in den Betriebskosten billger gewesen aber um den Preisunterschied wett zu machen hätten wir ca. 6 Jahre gebraucht.
(Außerdem ist der Cmax , schneller, schöner , und überhaupt hat er mir besser gefallen, aber das bleibt ja unter uns 8) 8) )
Schade das Ihr soweit weg wohnt ( Aber Übernachten wäre auch kein problem )

viele Grüße
Poldi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Auto

Hi Poldi!

Das ist gut Auto abgezahlt.

Wenn ich erst ss bin und dann nicht mehr arbeite habe ich kein Auto mehr und Männe fährt älteste Karre wo gibt.

Wir können ja alles mit meinem fahren.

Schneller ist immer gut, aber manchmal dann teuer....(weil die auch immer dort mit dem Radar stehen wo es eh unverständlich ist warum Geschwindigkeitsbeschränkung......)
lg
storchi

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

Mattea, auch von mir willkommen zurück! Du hast ja Dein Pech :knuddel: , ich habe gerade gesehen, dass Du schon nachgefragt hast wegen der GSH, hoffentlich bekommst Du weiterführende Antworten. :knuddel: :knuddel: Wachstumshormone??? Hab ich ja noch nie gehört??? Leider fällt mir da nichts zu ein.
Ist Dein Vater denn jetzt schon umgezogen? Hoffentlich hast Du gute Erfahrungen mit dem Kiwu-Outing gemacht. Deine Aktivitäten "am See" klingen doch gut.

Susan, das ist gut - Feste feiern anstatt bügeln! Na, irgendwie passen die Nachsorgehebammen so garnicht in unser Gesundheitssystem, aber es ist wirklich eine gute Sache. Aber dass es in Hannover Weinberge gibt, ist mir neu. :o Naja, in Berlin wird ja auch Wein angebaut. :wink:

Aki, dass Dir das Progestoron fehlt.. naja... konnte ich nicht behaupten...Hebammenpraxis ein paar Häuser entfernt wär ja praktisch, da es doch manchmal Notfälle gibt wie bei dem Milchstau.

Poldi, na, das ist doch gut, wenn Ihr beide mit dem Wagen zufrieden seid.

Naja, ich bin wohl typisch weiblich in bezug auf Autofahren, das fängt beim Einparken an... Fahre lieber ein paar Meter weiter als mich in eine enge Lücke zu schlängeln, in die ich dann doch nicht hineinkomme. Und lieber Klimaanlage als viel PS, wo ich mich doch eh nicht traue, schnell zu fahren. :oops: Wollte allerdings einen Diesel, weil die so schön tuckern. :wink: Obwohl auch da die Ersparnis erst in ein paar Jahren zuschlägt, weil ich wenig fahre. Wenn wir hier draußen ordentlichen öffentlichen Nahverkehr hätten, hätte ich gar kein Auto.

Heute war eine Nacht, bin immer noch übernächtigt. Zum Glück ist es heute kühler, da sind wir alle gleich entspannter. Zu den Bildern bin ich neulich auch nicht gekommen. Allein mit dem Arthürchen ist es doch was anderes, manchmal MUSS ich einfach was essen, duschen usw. und wenn er währenddessen schreit, das macht mich so traurig, er versteht das doch alles noch nicht. Wenn mein Mann da ist, können wir uns ja abwechseln, dann schreit er fast garnicht, der kleine Mann.

Wünsche allen, auch den Nichtgenannten, ein schönes Wochenende!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
Gärtner ist am nächsten Tag wiedergekommen und hat einen Teil der Hecke auf ca. 1,2 m gekappt und eine Fichte gefällt. Sieht jetzt ganz schön offen aus. Ist aber gut für's Haus. Kommt mehr Luft und Licht dran. Wasser hat ca. 3 Stunden gebraucht bis die Sickergrube leer gelaufen war. Da heute so besch.. Wette war ist er nicht gekommen. Ich hasse es wenn ein Zeitplan nicht so abläuft wie ich es geplant habe. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Aber ändern kann ich es trotzdem nicht. Habe gerade einen hier gehabt, der mit die Mauer dann verputzt und vielleicht auch so etwas hilft (soweit es die Finanzen zulassen).
So werde jetzt wieder die Eröffnungsfeier der Olympiade weiterschauen. Werde bald wieder auch mehr auf euch eingehen. Verspreche Besserung. *dd*
Allen LG und ich drücke fest die Daumen, daß wir hier bald wieder einmal eine Erfolgsmeldung haben. :dance:
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Silke ich sehe wir müssen was tun bei Dir gehört ein Mann ins Haus..... (wobei die machen auch nicht immer was man ansagt)

Mondschaft ich fahre einen Diesel und fahre sehr sehr viel. Auto bekam ich am 15.12. mit 8km und jetzt sind 23500 km drauf. Ist ziemlich groß der Gute wollte ja genau den!!!!! (habe den Mazda 6 Sport Ausführung also 5 -Türer, der hat auch einen sehr großen Kofferraum was man bei meinem Männe ja braucht)

Nur kein Navi wo ich mich doch so oft verfahre naja wer nicht in Großstädten....

lg
storchi

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Hatte ja letzte Woche endlich mal einen netten Kandidaten. Interessen waren auf vielen Ebenen gleich, aber leider hat er aus den bekannten Gründen sein -ländlich liegendes- Haus gerade verkauft (hatte keine Lust mehr aus Renovierungen) und ist wieder in eine Wohnung in Düsseldorf gezogen.
Du siehst dieses "Problem" zu lösen ist nicht so einfach. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf. :lol:
LG
Silke
P.S.: Habe gestern übrigens die Scheidung eingereicht!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Gut Silke dass Du die Scheidung eingereicht hast.

Das ist def. ein Schritt.

Alles Liebe
Storchi

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“