da habe ich ja wieder was geschrieben mit meinen dubiosen Männergeschichten.
Naja, war halt so, daß ich an Männer geraten bin, die mich genauso schlecht oder noch schlechter als mein Vater behandelt haben,
Aber je mehr ich an mir gearbeitet und Therapie gemacht habe, desto "bessere" Männer habe ich angezogen, bis dann noch das Wunder passiert und ich der Gerdi-Maus begegnete und auch noch den Richtigen kennenlernte.
Bienchen: Ja, ich habe alles aufgeschrieben, insgesamt 3 Bücher und das 4. ist in Arbeit (die Zeit mit Gerd und die ganze Kiwu-Zeit) - mache ich aber nur für mich zur Verarbeitung.
Susi: Das ist ja eine Sch....-Praxis, menno
Missi: Kann ich sogut verstehen mit dem Abstand von KP.
Zu den Sachen OP - am besten erstmal genug Infos sammeln. Und Heilerin? Warum nicht probieren, schlimmer kann es ja wohl auch nicht werden.
Susan: Ich habe am 18.9. ein Treffen mit einem anderen Ordner in Braunschweig und danach eigentlich Zeit, aber vielleicht wird mir das alles zuviel, deswegen könnte ich das nicht zusagen.
Und Anfang Oktober möchte mich meine große Schwester aus Heidelberg eventuell besuchen, aber was Genauses weiß ich auch nicht, wird sich erst kurzfristig entscheiden, hängt von ihrer Rheumakrankheit ab.
Macht mal einen Termin und laßt mich außen vor, ich kann dann nur spontan sagen, ob es geht oder nicht.
Ich bin voll im Gange mit den Vorbereitungen für Gerdis Geburtstag morgen, Kuchen backen und so. Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder besser, weil wir doch so gerne draußen feiern wollen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.