Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Silke
auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

8) Kuckuck!!!
Wollt mich nur mal melden!!!
Bin gerade auf dem Trip total cool an meine 3. icsi ranzugehen....bin deswegen auch etwas schreibfaul...
also: ich stimuliere jetzt seit 3 Tagen und nächsten Freitag ist die erste follischau....

*dd* für alle dies gebrauchen können und bis bald mal wieder
hasebärin
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Kishalein, auch von mir ein weiteres Daumendrücken. Ich denke an Dich! So, wie Du es beschreibst, hört es sich sehr hoffnungsvoll an u. könnte durchaus die Einnistungsblutung sein.

Gissi, die Pan Klinik, bei der ich bin, macht nur Kryo mit Clomi- ich hätte gerne einen Spontanzyklus gemacht, aber das wollen sie grundsätzlich nicht.
Wie ist denn bei Dir stimuliert worden?
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

katrin. Aus welchem Grund wollen sie keinen Spontan-Zyklus?
Ich dachte immer wenn möglich ist das die beste alternative bei Kryo! Hmmmm :roll:
Ich nehme immer Östrogene (Progynova) für den GSH aufbau da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe! Einen ES hat man dabei nicht!

hasebären. Alles gute für deine Icsi. Die einstellung die du hast ist die beste *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, ich wollte doch noch schnell mal eine Runde Daumen drücken! Liebe Silke, jetzt hast Du's fast geschafft, ich wünsch Dir für morgen ein dickes POSITIV!!! *dd**dd**dd**dd**dd*
Cosma, Dir auch alles Gute für die zweite Hälfte der WS!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Katrin, ich hoffe, bei Dir entwickelt sich alles gut weiter, bis zum nächsten US ist es ja noch etwas hin, trotzdem eine schöne Woche! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Hasebärin, auch für Dich alles gute für Deine 3. ICSI, ich hoffe, Du verträgst die Medis gut und kriegst die Zeit bis zum US auch gut rum! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Gissi, ich wusste ja auch gar nicht, dass es überhaupt einen unstimulierten Zyklus gibt, als ich vor der 1. Kryo beim Doc anrief, schickte er mir Rezept und Behandlungsplan zu, über Alternativen wurde gar nicht gesprochen, also wird wohl generell an meiner Klinik kein unstimulierter Zyklus gemacht. Davon hab ich erst hier das erste Mal gehört ...

Matea, ich hoffe, Du bekommst noch gute Tipps für Dein weiteres Vorgehen, wenn Du so ein ungutes Gefühl bei den vielen Hormonen hast, musst Du ja vielleicht wirklich noch mal über einen weiteren Praxiswechsel nachdenken?! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

- Ansonsten könnte ich heute den ganzen Tag nur essen, ich weiß schon gar nicht mehr, was ... Das kann ja noch heiter werden! Mareike, geht es Dir auch so???

So Ihr Lieben, einen schönen Sonntag noch, bis nächste Woche, alles Gute Euch allen, liebe Grüße,
Eure Aki

P.S.: Die aktuelle Tabelle steht jetzt wieder auf Seite 1, es hat wieder geklappt und ich hoffe, es stimmt noch alles. Ich denke, dort findet man sie doch am leichtesten!
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Hoffnung35
Rang1
Rang1

SST Dienstag

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo,

habe am Dienstag SST bin total durch den Wind :cry: !!!
Das ist mein 2 Versuch 1 IVF negativ :cry: , jetzt Kryo mit 3 Krümeln, ES 02.08, Transfer 04.08 von 2,4,6 Zeller mit B Qualität ( sahen nach dem Auftauen besser aus als erwartet ) :D .
Habe heute einen SST gemacht und es war eine leicht roser Linie zusehen, ich weiß ist zu früh und Pipitest sind doof *mecker* aber die Neugierde war stärker.
Kann man eigentlich am Gebärmutterhals erkennen ob schwanger oder nicht?

Ich drücke allen die SST haben die *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Aki,
nein ganz im Gegenteil, habe so gar kein Hunger. Bin sogar am abnehmen ungewollt. Schaden kann es aber nicht habe gut was drauf.

@Nicole,
hört sich doch gut an. Zeigt der SST leicht positiv an??? Habe bei meinem Sohn auch 2 Tage vorher einen Test gemacht der dann positiv angezeigt hat und so war es dann auch. Auf alle Fälle für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo zusammen

ich bin auch mal wieder unter euch. Bei mir gibt es ja noch nichts neues. Habe ja erst wieder am 23.08. Termin in der KiWu Praxis. :dance:

Hoffnung35 - dir drück ich für Dienstag ganz doll ich Daumen, das du ein fettes positiv bekommst Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hasebärin - auch von mir alles gute für die ICSI Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und für alle anderen ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Gissi, der Doc sagte, dass es bei einem unstimulierten Kryozyklus sehr schwierig und aufwendig (viele US) sei, den richtigen Zeitpunkt für den Transfer festzulegen. Außerdem meinte er, wenn sich die GMS nicht optimal entwickelt u. abgebrochen wird, müsse ich die erbrachten Leistungen selber zahlen. Sollte bei einem stimuliertem Kryozyklus abgebrochen werden, dann könnten sie es über die KK abrechnen. Ich will nicht aus dem Raster der Pan Klinik fallen, also mache ich mit. Immerhin haben sie ja mit stimulierten Zyklen Erfahrung, mit unstimulierten offenbar nicht.

Nicole, ein leicht positives Ergebnis ist auch positiv!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Testergebnis bestätigen wird. Ich habe bei meiner 1. IVF auch vorher einen SS-Test gemacht u. der war positiv! Und das Ergebnis wurde dann bestätigt.

Aki, einmal in der Woche solltest Du Seefisch essen, damit Dein BAuchbewohner auch mit Jod versagt wird- Deutschland ist Jodmangelland.
Und kein rohes Fleisch (Steak, Tartar, Mett, geräuchter Schinken/Salami) essen, wg. Toxoplasmose. Weiß nicht, ob Dir das bekannt war.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nicole. *dd* das der Bluttest das positiv bestätigt *dd*

Katrin. Aha. Stimmt. Wenn díe Praxis mit einer unstimulierten Kryo keine erfahrung hat ist besser eine stimulierte zu machen!

Toxoplasmose kann man sich u.a. auch von ungewaschenen Salat holen!
Aber am besten man macht einen Toxo Test dann weiss man woran man ist. ich hatte z.B. schon mal toxoplasmose und kann es nicht mehr bekommen. Muss also auf nichts aufpassen :dance:
Aber die Gefahr sich gerade in der ss toxoplasmose zu holen ist eher gering,
wenn man sich sein leben lang noch
nicht angesteckt hat .................... aber aufpassen ist immer gut!

Waschbär. Der 23 ist nicht mehr weit :dance: beginnt ihr dann gleich wieder oder erst mal besprechung wie es weitergeht?

Aki. Geniesse das Essen. Solange die Waage nicht in sehr grossen schritten nach oben hüpft ;-)
Ich hatte in der ss auch weniger Hunger. Und wenn dann Hauptsächlich auf Obst :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“