Bin wieder da! Häusle hat Fortschritte gemacht. Wenn ich jetzt noch wieder Wasser in der Küche bekomme....
Elektriker war langsam, jetzt sind aber Steckdosen fertig, auch Telefon geht. TV fehlt noch. Müssen noch Laminat auf den Treppenabsätzen verlegen, einige Regale fehlen noch, aber es ist bewohnbar!
Ex Vermieter stresst, aber ich bin ja im Mieterverein. Mal sehen was die ihm sagen.
Amsterdam mit meinen Eltern hat Spaß gemacht. Haben viel gesehen, gut gegessen, Bücher gekauft, hab 3 (!) Bots Platten (second Hand) erstanden, hab sie bald komplett. Haben Harry Potter gesehen, hier ging das nicht mit der Renoviererei.
@Storchi:

mir fallen keine Trostworte mehr ein, es ist unfair.
Und wer hackt schon wieder auf Dir rum, das geht zu weit!

Hab nix mitbekommen. Wir sind immer für Dich da in diesem Ordner!
@Mondschaf: na, pendelt sich alles ein inzwischen?
Unsere eine Nachbarin hat auch ihren Sohn inzwischen, die andere kugelt noch.
Wg. Pucken: auf alten Bildern sind Kinder immer zu Päckchen geschnürt, hab mich immer gefragt was das soll, scheinen einige aber zu mögen.
Es nervt nicht wenn Du von Artur schreibst!

Mich zumindest gar nicht. Wer weiß ob ich es mal erlebe, und bei Mädels aus dem Forum freue ich mich nur! Der Neid ist für die da draußen, die beim Angucken ss werden.
Wann gibt’s mal ein Bild?
@Aki: Zitat sagt mir nix, klingt aber gut
@Petra: na, schon alle Kisten ausgepackt? Wir noch lange nicht, aber wir haben einen praktischen Außenhobbyraum...
@Matea: manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen unter Freundschaften, auch wenn es weh tut.

für GSH
Oje, Wespenallergie. Diesjahr gibt es so viele von den Biestern!
@Poldi: Gratulation zur Messung, weiter so!
@Betty: Glückwunsch zum angehenden Enkel. Wäre ja ein Ding wenn Ihr dann auch eines bekommen würdet, gleichzeitig Mama und Oma, ich drück Euch die Daumen.
@Katja: es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat.
@Silke: sieht nach viel Arbeit aus bei Dir! Bei uns leider auch noch...
Finde auch gut, dass Du Scheidung eingereicht hast.
@Gaby: freuen uns immer wenn Du reinschneist!
Muss mal was tun, erster Tag im Büro----