Anni33 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Ich lebe noch. Trau mich ja kaum euch da mitzuteilen. Aber bei uns gab es in der Zwischenzeit nichts besonderes. Ich habe jetzt Urlaub und am nächten Montag fliegen wir 11 Tage nach Rhodos. Ach wie ich mich freue. Ich gehe im September zum ersten Mal zur Vorbereitung zum Kryo Versuch. Weiß zufällig jemand ob ich da die ganzen 14 Tage vorher Medikamente nehmen muss?
An alle die bei Dr. R.,Dr.Fr. oder Dr.H. in Jena in Behandlung sind: Wie sieht es denn zur Zeit dort aus. Ist das Wartezimmer noch voll, oder hat das jetzt etwas nachgelassen?
Bis bald
Anni

Hallo Mädels!
Sorry,daß ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe,aber mein Computer hat mich immer wieder aus dem Netz geschmissen.Muß doch mal einen Fachmann ranholen.So geht das nicht weiter.
Wie war euer Wochenende?Bei uns hat es ja nur geregnet,bis auf gestern.Da war es wieder super warm.Hatte am Samstag auch wieder mal Migräne.Dank meiner Zäpfchen wurde es schnell besser,so daß der Samstagabend gerettet war.Im Nachbarort war Motorradtreffen.
Gestern waren wir schön spazieren.
Petel!Viel Spaß in den Staaten!
Anni!Ich hatte im Frühjahr 2x Kryo.Das erste Mal haben wir komplett ohne Medikamente gemacht,weil meine SH super war.Beim 2.Mal hab ich ein paar Tage 75 EH Gonal gespritzt und dann die Auslösespritze noch.
Ich war ja nun vor 14 Tagen in Jena.Da mußte ich 1 Stunde warten,bis ich dran kam.Allerdings war da Doc Reiher im Urlaub.So wie ich mitbekommen habe,hat jetzt Fr.Dr.Fritzsche Urlaub.