Huhu
Kerstin,
natürlich pass ich auf, was ich esse, aber Knoblauch ist kaum zu umgehen, wenn man essen geht. Und ist ja auch meistnes nicht so tragisch mit dem Durchfall.
Kommt wohl doch mehr von der Aufregung und bissi Stress.
6-fach Impfung kann schon sein, gibt es jedenfalls. Dann bist Du quasi durch erstmal.
Anja,
ja ganau, wohin an die Ostsee geht es denn? Und hast Du keine nicht kirchliche Gruppe gefunden?
Raphaela,
das tut mir leid, daß es Deiner Mutter schon wieder schlechter geht.

Ach, ich wünsche Euch,d aß es dauerhaft gut geht. Bei dem Wetter war es sicher nicht einfach für sie, vielleicht kann sie jetzt etwas besser aufatmen?
Lexi,
ein freies Wochenende tut manchmal soooooo gut!! GEht ihr gern ins Kino?
Jobsis,
halt durch und mach Entspannungsübungen! Merkst Du denn schon etwas? Eingenistet müßte es sich ja dann schon haben
Ich war gestern abend also beim Gyn, wir sind um 21 uhr dran gekommen. Mein mann konnte ja mit, weil es so spät war, um viertel vor zehen waren wir draußen. Ja, so ist das bei meinem doc.
Am Avatar könnt ihr sehen, daß in der einen Fruchthöhle alles OK ist, ihr wißt ja sicher, der Kringel überm Menschlein ist der Dottersack. Das herzchen schlug und wir konnten es über Lautsprecher hören, Das war schön!!!
Was macht hier auf dem Bild nicht sieht, ist daß´es immer noch die zweite Fruchthöhle gibt mit was drin, aber vermultich kein Embryo. Herztöne sind immer noch nicht auszumachen, wird sich also eher zurückbliden. Gan z sicher war sich beim Doc aber immer noch nicht, er hat das angekreutzte Nein bei Mehrlings-SS erstmal wieder weggemacht.

Es sagte etwas , daß die Wand zwischen den Fruchthöhlen auch etwas dünn wäre, wollte sich aber nicht weiter dazu äußern, was das heißen soll. Abwarten.
Mein Chlamydien test im Blut war auc hschwach positiv, und jetz muß zur Sicherheit der Abstrich in der Vagina gemacht werden, ob sie daher kommen. aber das ging gestern nicht, weil ich ja noch mit Crinone absolut vollgestopft bin. Also erst richtig in drei Wochen, wenn ich das Zeug absetzen muß.
So muß los. habe heute Notdiens tund muß auch morgen dann bist 13 Uhr arbeiten.