Gute naaaacht
So,nachdem mein mann FR abend leider länger schuften musste,sind wir doch nicht nach hannover gefahren und haben das auf ein anderes we verschoben. dafür haben wir uns ein echt gemütliches we gemacht
Monika: mensch,sind das schöööööne bilder

wahnsinn,was maja schon alles kann und jasmin braucht halt ihre zeit

wg morgen: hab dir ne PN geschickt: mach bitte dein handy an,ich ruf kurz an,wenn ich komme,ok?
Fifi,ich denke,dass deine entscheidung mit dem KH so ok ist...du hast ja noch ein paar wochen vor dir,dann kannst du immer noch spontan umentscheiden

na,bin gespannt,ob ich auch später noch mal ein kind bekomme
Tanja,wie war das erste spiel im neuen stadion? mein mann war ganz traurig,dass er nicht da war

aber dafür haben sie ja ganz schön gespielt
wölfchen,eine gute wahl,ins sauerland zu fahren! und den babysitterservice könnt ihr doch ruhig mal ausprobieren
nane,und,wie siehts aus-konntet ihr den zwergen die neue fähigkeit wieder abgewöhnen?

musste ja ein bisschen lachen,als ich das gelesen habe..aber ich fände es auch gar nicht witzig
nadine,schön,dass du wieder da bist-du hörst dich echt guuuuut an

dann drücken wir dir für den nächsten US wieder ganz viele
Chrischi,wie war deine geburtstagsfeier? wetter war ja leider nicht soooo doll
Kia,sie haben gleich post
Zum thema treffen: also,DO können ja leider so einige nicht..ich persönlich kann DO nur am frühen abend,da ich nachmittags pekip habe,das betrifft dann auch wauzi *gellwauzi*.
ausserdem wurde jetzt einige male gesagt,dass wir uns auch mal im dürener raum treffen sollten,da einige ja doch immer recht weit bis nach eschweiler usw gefahren sind-finde ich ne gute und faire idee. beim letzten treffen wurde auch vorgeschlagen,dass wir uns alle mal ohne kinder treffen und was essen gehen-find ich auch ne schöne sache 
ich komme aber auch wieder sehr gerne zu nane
(nane,ich bin soooo gespannt auf eure neuen hausbewohner
).
so,werde jetzt ins bettchen stiefeln,meine beiden lieben schlafen schon lange

alle anderen knuddel ich mal