Hallo zusammen,
ich wollte mich nur noch kurz in den Urlaub verabschieden. Ich war die letzte Woche auch krank geschrieben, nachdem ich mich am Wochenende mal so richtig ausgek... hatte. Bin zur Zeit zu nichts zu gebrauchen. Hab die ganze Woche geschlafen, denn im Liegen war die Übelkeit noch am besten zu ertragen. Mir graut es vor morgen, wenn wir in Urlaub fahren, denn leider wird mir zur Zeit auch vom Autofahren schlecht (bzw. noch schlechter

, auch wenn ich selbst fahre). Habe heute noch eine Akupunktur bekommen, soll gegen die Übelkeit helfen. Ich hoffe, dass die Wirkung morgen noch anhält. Meine Mutter hat mich schon getröstet, ihr war immer neun Monate schlecht

. Die FA sagt, ich soll viel trinken, ich weiss aber nicht was, da ich weder Saftschorle, noch Sprudel und eigentlich nicht mal Leitungswasser vertrage. Bin jetzt zu Cola übergegangen. Ist zwar sicher nicht die beste Lösung wegen Koffein und ungesund, aber das einzige was ich nicht wieder von mir gebe. Naja, Schluss mit der Klagerei, hab es ja schließlich nicht anders gewollt

.
Andrea,
tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat

, aber bei Kryo sollte man sich sowieso nicht so viel Hoffnung machen, denke ich. Ich hab es als kleine "Erholungspause"

zwischen zwei ICSIs gesehen.
Hast du schon Antwort von Pronatal? Ist aber wahrscheinlich noch ein bißchen früh dafür?
Katharina,
oje, lauter schlechte Nachrichten

. Seid

. Aber wenn er schon länger krank war, hat es vielleicht sein Gutes, auch wenn Ihr jetzt traurig seid. Was hatte er denn, wenn ich das fragen darf?
Was, ihr habt Pferde? Ich wollte als Kind auch immer reiten lernen, aber es war halt schon ziemlich teuer und irgendwie hat es dann halt nicht geklappt. Meine Schwester hat auch ein Pony, das sie vor ein paar Jahren von einer alten Dame übernommen hat, die sich um ihre ganzen Tiere, die sie zum Teil auch in Pflege hatte, nicht mehr richtig kümmern konnte. Es bekommt sein Gnadenbrot auf einem Hof in der Nähe. Es war allerdings ziemlich schwierig, für ihn einen Platz zu finden, da es ein Hengst ist, der auch schon gedeckt hat.
Die in Nijmegen lassen euch ja ganz schön warten

. Ich glaube, für eine Behandlung in den NL wär ich echt zu ungeduldig. Aber mach dich nicht verrückt, du weisst: Gut Ding will Weile haben. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, denn ich will ja schließlich auch nicht die einzige Schwangere in diesem Ordner bleiben!
Betty,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Seid ihr schon aufgeregt, vor dem großen Tag? Wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, seid ihr schon fast verheiratet
So, jetzt muss ich Schluss machen. Habe noch gar nicht gepackt und gerate langsam in Zeitnot (ist bei mir aber immer so, braucht man sich also keine Gedanken drum zu machen

)
Genießt den Sommer, ich wünsche euch und uns noch ein paar schöne Tage!