Hallo Mädels,
oh je, oh je, jetzt habe ich mir ja eine Liste gemacht....aber ir haben hier so viele Mitstreiter, dass es mir schwer fällt die Übersicht zu behalten! Was nicht heißt, das ich mich nicht freue, von euch allen zu lesen!!!!! Ich glaube, das unsere ”neue tolle

Gesundheitsreform” auch viel dazu beiträgt, das jetzt viele Paare im Spätjahr nocheinmal einen Versuch wagen. So ist es jedenfalls uns ergangen: Erst mal sehen, wie sich das alles einpendelt. Immerhin mußman jetzt schon ganz genau planen, wann man einen Versuch in Angriff nimmt.
Tweety: Wünsch dir natürlich alles Gute für deinen Versuch in Bregenz!!!! Die 5 Tage bis zum Transfer sind in Fachkreisen umstritten. Habe auch einige Statistiken durchforstet, aber da erzählt dir ja jeder was anderes. Keine Ahnung, was ich glauben soll. Mein Motto: Wenn es sein soll, dann wird es schon passieren! In HD transferieren sie ab dem 3. Tag. ???? Who knows????
Juliana: neeee, is klar!!!! du hast natürlich Recht! Geht uns ja genauso....so ein Haus...egal wie gebaut oder ob bereits vorhanden und renoviert kostet Zeit und Nerven. Irgendwie wird man nie fertig. Da muß man schon mal Prioritäten setzen, bevor der biologische Countdown zu ticken beginnt.....

aber glaub mir, wir habn das perfekte Timing!!!! Wir haben ein Haus gebaut/renoviert, einen Baum gepflanzt??? und jetzt machen wir eben ein Kind!!! Die Reihenfolge ist die Beste!!!!
Annie: Welcome!!!! Je mehr Daumendrücker umso besser!!!! Alles Gute für deinen Kryo Versuch!!!!! ....und schönen Urlaub!!!!! (noch ein Plätzchen frei im Koffer????.....seufz)
Ja, ich wohne in Grenznähe Frankreich (ca. 2 Stunden Fahrt). Halte euch natürlich auf dem Laufenden, was die Aktion „Medis in Frankreich” betrifft!!! Da ich eine derjenigen im Ordner bin, die relativ spät starten, kann das natürlich noch ein bisschen dauern!!!
Schönen OLYMPIA-ABEND noch!!!!!!!
Danni