Sorry, das ich mal wieder soooooooooo lange nix geschrieben hab aber es war Katastrophenalarm hoch 10 angesagt !
Am Montag und Dienstag war Göga bis in die Dunkelheit damit beschäftigt das WoMo für die Fahrt nach Norddeutschland klar zu machen und am Dienstag Abend beim letzten Check ( um 23:20 ) stellt er fest, das der Kühler im Ars... ist !
Tja da standen wir erst mal ! Was nun
Lösung in aller Hergottfrühe am Mittwoch nach einer 4 Stündigen Nacht : Reisen im "türkischen Stil "
Rückbank umgeklappt und wir + Bonnie + Computer + Monitor + Bundeswehrgepäck + 4 Taschen + ... rin ins Auto ! Nach ca 8,5 Stunden Fahrt waren wir dann endlich am Ziel ! Uff sach ich nur
Dienstag der Check beim Arzt war dann auch nicht soooooooooo doll !
Dem "Zwerg" gehts gut, Pipi - Werte waren in der ganzen SS nie so gut ( da sieht man mal wieder was so ein paar Salze bewirken ! ) CTG war bestens ... allerdings hat sich mein Gebärmutterhals schon so extrem verkürzt, das ab Dienstag absolute Schonung angesagt ist, damit er nicht schon jetzt kommt ! Darf noch nicht mal mehr nen Wäschekorb abheben !
Dabei bin ich Montag noch im " Wir- fahren - für - 7 Wochen - weg- Stress " noch mit Rasenmäher, Sauger, ... durch die Gegend geflitzt !
So Ihr Lieben ! Das waren auf die Schnelle die aktuellsten News von mir !
Melde mich nächste Woche ausführlicher ... gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Zausl
P.S. Allen Purzeltagkindern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich