Schönen guten Tag euch allen

,
Kermit, mit Schmierblutungen hab ich überhaupt keine Probleme zwischen den mens.Aber ich denke da reagiert ja eh jeder anders.Habe aber schon öfter hier davon gelesen,scheint nicht so selten zu sein.
Shantisa,habe überhaupt keine Erfahrungen mit Akupunktur.Finde aber sehr interessant was Du schreibst.Ich denke es gibt ganz viele Behandlungsmethoden ,die zwar nach unserem westlichen Standart eigentlich wissenschaftlich total uneffektiv sind - die aber großen Erfolg haben.Glaube da können wir noch ganz viel von anderen Kulturen lernen.
Würde Akupunktur auch gerne mal ausprobieren.
Du hast morgen Deine Punktion??
Toi,toi,toi,

,bin mal gespannt wie´s Dir damit so erging.Ist doch die Erste,oder?Denk an Dich morgen früh

.
Ach, ja: Viel Spaß (und nicht soviel Streß) bei der Geburtstagsfeier heute.Wieviele Lenze feiert ihr denn?
Keki, putz nicht soviel!

!Ich fang ja schon beim Lesen an zu schwitzen...
Urlaub!-Schön....War noch nie in der Türkei, bin eher Griechenland-Fan.Ist aber wohl ähnlich...........Wunderschöne 6 Wochen Vorfreude wünsch ich Dir!!!
Depression-kenn ich , ganz gut! Weiß aber auch daß es IMMER wieder aufwärts geht!

Sind so zwei Seiten einer Medaille.Ich denk mir wenn man weiß wie schlecht es einem gehen kann, dann kann man es auch unheimlich geniessen und schätzen wenn es einem gut geht.Nach Zeiten, in denen es mir sehr schlecht ging, konnte ich mich über unheimlich viele Kleinigkeiten freuen, die mir vorher total wurscht waren.Es gibt überall Gegensätze die zusammen gehören.Ohne Berg gibts kei Tal, ohne Ebbe keine Flut, u.s.w..(Hört sich vielleicht etwas abgedroschen an - ich meine das aber wirklich so wie ich es schreibe)
Florine, und wie war´s?????
Mona Lisa,
habe hier schon von Deiner Schwangerschaft gelesen,hast aber von mir noch keinen
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und zwar doppelt!!!
Gib uns doch über die nächsten Monate immer mal so die Zwischenstände durch - die Erfahrungsberichte von Dir werden wir demnächst bestimmt alle noch brauchen und nutzen können
Von meiner Behandlung wissen nur meine Schwester , meine Freundin und ein lieber Kollege von mir.Habe mit allen die Absprache daß KEINER mich auch nur eine Silbe fragen darf!!-Wenn es was interessantes zu erzählen gibt werd ich das schon tun.Die drei können ganz gut damit umgehn.
Ich find´s grauenhaft - es sind ja nicht nur die Fragen, es sind auch diese mitleidigen Blicke....na, hat´s geklappt?-das wird schon noch.-oh schon wieder nicht?- das tut mir aber leid.,u.s.w.-möchte davon echt verschont bleiben.
Meine Jugendlichen, deren Eltern oder entferntere Kollegen kommen auch immer wieder mit Fragen, vonwegen biologische Uhr und so.Da vertrete ich dann so die Meinung daß ich es einfach drauf ankommen lasse, Kind oder nicht ist mir nicht so wichtig,ich mach viel lieber Reisen und genieße mein Leben und meine Ruhe...
Manchmal ein ganz schöner Eiertanz, ist mir aber für bestimmte Leute die beste Strategie....
So,werd mich jetzt mal dem Rest des Formel1-Rennens widmen.....
Ganz liebe Grüße an alle Anderen, hoffe ihr habt heute auch so schönen Sonenschein,
schaue heut Abend nochmal rein
Bis dann
seid alle ganz lieb
Sabine