Wenn ich's schaffe melde ich mich abends ab und zu mal - irh könnt ja dann am nächsten Morgen nachlesen
Bine, ich kann mich Ecco und Irene nur anschließen: Sag's deiner Mutter einfach, wenn nötig auch am Telefon oder sonst irgendwie - und bei den Einwänden brauchst du ja nicht hinhören. Ist einfacher gesagt als getan, aber mal ganz ehrlich: Du bist nun weiß gott erwachsen genug über dein Leben und deine Partner selbst zu bestimmen, ohne, dass sich deine Mutter meint einmischen zu dürfen. Genieße den Urlaub zu zweit und lass dich durch deine Mutter nicht irre machen
Ecco, dann habt ihr ja ein richtig rauschendes Fest gehabt
Irene, weiterhin gute Besserung
Meine Mutter war heute endlich beim Arzt: Bauchspeicheldrüsenentzündung (deshalb ist ihr ständig schlecht und sie schwitzt) und akuter Kaliummangel (davon bekommt man Herzrhythmusstörungen und deshalb hat sie das Gefühl von Pulsrasen und friert). Der Doc hat sie gleich an den Tropf gehängt und am Donnerstag bekommt sie nochmal 'ne Infusion. Mittags geht Thomas jetzt an seinen freien Tage mit dem Hund, abends werde ich weiterhin mit dem Kerlchen laufen.
Die Fortbilung ist richtig interessant. Der einzige, der vom Arbeitsamt ist, ist der Forbilder, alle Teilnehmer kommen von Sozialämtern im weiteren und näheren Umkreis. Ab und zu gab es schon heftige Diskussionen zur Auslegung bestimmter Begriffe oder Fragen unsereseits, wie etwas zu verstehen ist - da hatte der gute Mann dann keine Ahnung (weil er bisher noch kein Problem gesehen hat), will sich aber schlau machen. Bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht, aber bisher hat's Spaß gemacht.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen ruhigen Dienstag!
LG
Kerstin