"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Mensch Sil, welch tolle Neuigkeit!!! :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch dreien alles erdenklich Liebe!!! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Die Geburt muß ja der Hammer gewesen sein. Wann gibts Fotos???

Flocke, da fällt mir ein, wo bleiben die Fotos??? :knuddel:

Luna, schau mal unter www.vejers.com :knuddel:

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sil & Silmann ...alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter Amelie Jasmin ...ich wünsch Euch eine superschöne Zukunft .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Sil :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und alles Gute und viel Spaß und Freude mit ihr!! :dance: :dance: :dance:

Emelie schön das es euch dreien so gut geht!!

Luna schön das Du wieder da bist ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub auf Lanzerrote!!

Susi bald gehts loß!!!!! :knuddel:

all ihr anderen wo seid ihr???Bettina,bini,Dodo,Judiht :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sil
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON AMELIE JASMIN.
Schön, dass Ihr schon so schnell wieder heim konntet. Wie groß und schwer ist Amelie denn nun? Freitag der 13. auch ein nettes Geburtsdatum. :knuddel:
HEUTE WÜNSCH ICH DIR ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! :knuddel:
Hat nicht dein Mann auch im August Geburtstag?

Luna
für die BS *dd*

Emili
wir werden nächste Woche paar Tage in die Schweiz in Urlaub fahren. Nach Rotkreuz bei Cham (am Zuger See).

Bettina
alles Gute für deine Zwillinge.

Lisa und Susi
wie siehts bei Euch aus? Macht Ihr weiter?
Wir machen erstmal Pause. Nach den letzten zwei negativen IUI brauchen wir das jetzt einfach.

Bini
hast du schon angefangen mit IVF?

Joda
schönen Urlaub.

Dodo
wie siehts eigentlich bei Euch aus?

Judith
was macht Jordis? Gehts Euch beiden gut?

Mandy
was macht die SS?

Werd evtl. Tagesmutter machen. Wurd gefragt von einer die Schicht arbeitet. Sie findet niemand. Bräuchte nur für Früh und Spätschicht jemand, da bei Nachtschicht die Kleine zum Vater geht (die Eltern sind getrennt). Sie wird mir die nächsten Tage mal anrufen. Angelina ist jetzt drei jahre alt, geht also auch noch den halben Tag in Kindergarten.

Uns geht es ganz ganz gut. Die Pause von Kiwu und KP tut mir einfach gut. Momentan denk ich nicht soviel drüber nach. Hab ja auch andere Gedanken grad. Wir fangen ja bis in paar Wochen mit Hausbau an. Bin schon immer am Sachen anschauen und überlegen wie ich alles gern hätte ....
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

sil
super..... :dance: :dance: :dance: ... am ende ist doch alles gut ausgegangen.
bin auch schon neugierig auf weitere infos von der kleinen.
knudddel schreibt, dass du geburtstag hast???....na dann auch von mir alles gute.
da wär ja die kleine fast an deinem geburtstag gekommen :D

knuddel
schön, dass es mit dem hausbauvorbereitungen so schnell vorangeht. habt ihr schon die baugenehmigung?
tagesmutter find ich ne gute idee...und dein sohnemann bekommt spielgesellschaft.
achso...und viel spass im urlaub natürlich.

luna
machst du die bs ambulant oder stationär?...auf jedenfall *dd* *dd* auch für das spermiogramm von deinem männe.

susi, lisa, dodo, mandy, bini, bettina, joda
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Emili
leider ist die Baugenehmigung noch nicht da. Sonst können wir ja nächste Woche schon anfangen. Aber wenn die da ist, gehts gleich los.
Das mit der Tagesmutter find ich ganz gut. Wär ja auch nur für so drei Tage in der Woche und dann halt entweder von 6 - 14 oder von 13 - 20.30 Uhr.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel
wir machen gerade ein Päuschen im Oktober gehts weiter,Tagesmutter is Schön habe auch gerade die Tochter von einer Bekannten öfters bei mir die süße is 6 Monate und so Goldig!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
ja ich denk das ist momentan echt das richtige.
Und vielleicht in ein paar jahren, wenn dann Angelina älter ist, werd ich mich beim Arbeitsamt als Tagesmutter melden. Aber Jonathan und Angelina (auch wenn nur drei Tage die Woche) sind momentan genug. Da wir ja noch nicht ganz mit Kiwu abgeschlossen haben und auch noch bald am Bauen sind. Danach sehen wir weiter.
Aber so was kleines mit nem halben Jahr wär schon süss :wink:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Mann, mann, mann - hier ist ja nicht so viel los :cry:
Aber bei dem Wetter kein Wunder :knuddel: :knuddel:

Wollte nur noch mal kurzen Zwischenstand geben wegen Besprechung mit Androloge in Uni Bonn...
Mein Mann hat heute noch mal mit dem Doc gesprochen und die meinte, dass die Morphologie zwar etwas eingeschränkt sei, aber eigentlich im Rahmen. Alle anderen Werte seien auch soweit ganz o.k. Eigentlich müßte laut den Ärzten sogar eine SS auf natürlichem Weg drin sein - aber bisher hat es nun ja nicht geklappt.
Die machen jetzt aber noch einmal ein Kontroll-SG und vor allem machen die jetzt auch noch einen neuen Tests, ob die Spermien fähig zur Befruchtung einer Eizelle sind. Keine Ahnung zwar, wie die das machen :o . Ergebnis kommt in 2 Wochen.
Ich warte jetzt auf meine Mens und dann geht es zur BS.
Laut Doc ist dann die IUI auf jeden Fall o.k. Habe die Bögen für die IUI heute bei der Kasse abgegeben und die schicken mir diese sobald wie möglich zurück. Es kann also gegen Mitte / Ende September dann mit Stimmu (Gonal F) und IUI losgehen.

Bin echt erleichtert. Langsam tut sich mal was :D

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hallo @all
Bin wieder beim Arbeiten, hatte eine Woche Urlaub. Jetzt heißt es durch halten noch bis zum Weihnachtsurlaub :cry: (außer ich bekomme vorher die Kündigung ). Bei uns rollt demnächst die nächste Kündigungswelle. Das ist so zum Kotz.... *mecker*
Jedenfalls war die Woche Urlaub echt gut. Wir haben einiges fertig gebracht: Lohnsteuerjahresausgleich, Dankeskarten kaufen, Fotos nachbestellen, wir waren im Theater (Freilichtbühne), beim Baden, Papierablage war auch überfällig, blablabla... :lol: Mein Auto haben wir in die Lackiererei gebracht. Hab doch vor zirka 3 Monaten mal wieder die Garagenmauer gestreift. :oops:

Nun zu Euch:

Sil
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt Eurer Süßen Amelie Jasmin und wünsche Euch dreien alles alles Gute. Viel Spaß mit der Kleinen! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Laut meinen Eintragungen hattest du am Dienstag Geburtstag :-?
Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! :knuddel:

Knuddel
Bin gerade in der Stimu-Phase und am WE ist Eierschau, danach sehen wir weiter!

Luna
Danke, für deinen Rat! :knuddel: Im Moment spür ich noch gar nix. Gott sei Dank! Angst, hab ich ja eigentlich "nur" vor der Punktion. Aber, das schaff ich auch! Hatte ja letztes Jahr im September auch otz Schiss vor der Bauch und Gebährmutterspiegelung und dann war´s gar nicht so schlimm! :lol: Und wer weiß, vielleicht schaffen wir´s ja gleich auf´s erste?!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“