Nane wann soll es denn naechsten Mi losgehen? Ich muesste dann spaetestens gegen 18.30 fahren.
Naima soll ich dich mitnehmen?
Kia wie geht es deiner Mum nach der ersten Chemo? Die Mutter meiner Freundin nahm Aufbauchspritzen, die sie selbst bezahlen musst, damit die Nebenwirkungen der Chemo nicht so stark waren. Ich weiss leider nicht, was es genau war. Vielleicht kann deine Mum, wenn sie moechte den behandelnden Arzt mal Fragen. Nur ein kleiner Tip. Mistel soll auch unsterstuetzend im Kampf gegen Krebs wirken.
Mein Bauch ist noch gar nicht so gross. Am Sa an der Wursttheke hat sich die Verkaeuferin, die mich seit 10 Jahren kennt, gewundert, dass ich ss bin. Sie sah, dass ich etwas zugenommen habe, aber eine SS haette sie nicht vermutet. Als ich ihr sagte, dass es Zwillis sind und dass nur noch ca 2,5 Monate uebrig geblieben sind, da kam sie gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Lustig oder?
Super Sandra, ich freue mich auf ein leckeres Fruehstueck. Es waere toll, wenn du ein paar Broetchen mitbringen koenntest. Wann kommst du denn? Kommt Olli auch?
Nadine bald wirst du dich richtig ss fuehlen. In der 16 SSW, kurz bevor die Uebelkeit nachliess, hatte ich schon gar keine Lust mehr auf ss sein. Nicht nur, dass mir seit dem Anfang der SS uebel war, zudem kam noch ein furchtbares Sodbrennen. Ich konnte kaum etwas essen oder trinken. Wenn du Langeweile bekommen solltest, oder auch ohne Langeweile, dann kannst du mich mal besuchen. Wir werden bestimmt jede Menge zu erzaehlen haben.
Meine Zwillis toben weiter munter in meinem Bauch. Manchmal ist es richtig unangenehm. Meine rechte Rippe tut tierisch weh, sogar nachts.
Mein Blutzucker steigt langsam an und ich naehere mich der Grenze zum Insulin spritzen. Ich verzichte schon auf Suesses, abends auf meinen gesuessten Tee, aufs Eis, und ab morgen werde ich auch auf den morgentlichen Tee verzichten. Sogar ein Pfannkuchen mit Marmelade laesst meinen Blutzucker explodieren.
Ich habe mit meinem FA ueber den Entbindungsort gesprochen. Er meinte, dass z.Zt. nichts gegen das Luisenhospital spricht. Sie sind sogar auf Diabetes-SS spezialisiert. Der FA will mich ab der 36. SSW ins KH stationaer einweisen. Nane, Monika & Woelfchen war es auch so bei Euch
Ich kann doch meine Jungs hier nicht alleine lassen. Als ich es beiden erzaehlt habe, haben beide einen riesen Schreck bekommen und wollen jetzt mit in KH. Sie haengen sehr an mir. Seit dem Tod von meinem Schwiegervater haben beide riesen Angst, es koennte mir etwas zustossen. Sie hatten bereits Albtraeume deswegen.