Um die 40 - wer macht mit ??
Mach ich gerne mal (wenn die Stereo Anlage installiert ist, das kann aber noch dauern......)
Wir können uns ja dann mal treffen, sind ja nicht so weit auseinander, warum soll die Post an uns verdienen wenn man sich bei Saft/Wein zum Klönen treffen kann?
Ich hab die deutsche und ich glaub 3 oder 4 niederländische jetzt (ist noch nicht alles ausgepackt und für die LPs fehlt uns noch die zündende Aufbewahrungsidee).
Ich hab sie damals - ich glaub im Wahlkampf 83 war das - auf einer SPD Veranstaltung life gesehen, Jürgen v.d. Lippe war da und sang auch politisches (!).
Wir können uns ja dann mal treffen, sind ja nicht so weit auseinander, warum soll die Post an uns verdienen wenn man sich bei Saft/Wein zum Klönen treffen kann?
Ich hab die deutsche und ich glaub 3 oder 4 niederländische jetzt (ist noch nicht alles ausgepackt und für die LPs fehlt uns noch die zündende Aufbewahrungsidee).
Ich hab sie damals - ich glaub im Wahlkampf 83 war das - auf einer SPD Veranstaltung life gesehen, Jürgen v.d. Lippe war da und sang auch politisches (!).
Hallo Ihr Lieben,
bin heute den ganzen Tag am Leiden!!!!
Nachdem die Schwellung der Hand zurückgegangen ist, kam nun der megabrutale Juckreiz. ich weiss nicht, ob ich so etwas schon mal hatte. Ich fühle mich, als würde ich nur aus einer Hand bestehen, so konzentriert sich alles darauf! Es juckt und ich habe richtige Masogelüste betreffs meiner Haut (Nagelbürste etc.).
Ich gehe jetzt gleich mal in die Apo. Das halte ich nicht nochmal eine Nacht aus!
Saß den ganzen Tag mit Wasserschüsseln und Eis neben dem PC auf der Arbeit!
Leider schon wieder ein Jammer-Posting von mir!!
Wird anders, verspreche es Euch!
Matea!
bin heute den ganzen Tag am Leiden!!!!
Nachdem die Schwellung der Hand zurückgegangen ist, kam nun der megabrutale Juckreiz. ich weiss nicht, ob ich so etwas schon mal hatte. Ich fühle mich, als würde ich nur aus einer Hand bestehen, so konzentriert sich alles darauf! Es juckt und ich habe richtige Masogelüste betreffs meiner Haut (Nagelbürste etc.).
Ich gehe jetzt gleich mal in die Apo. Das halte ich nicht nochmal eine Nacht aus!
Saß den ganzen Tag mit Wasserschüsseln und Eis neben dem PC auf der Arbeit!
Leider schon wieder ein Jammer-Posting von mir!!
Wird anders, verspreche es Euch!
Matea!
Hi Mädels, hi Poldi !
Melde mich auch mal wieder...
War eine Woche bei der Oma, und ohne DSL macht Internet keinen Spaß.
Jetzt ist mein Mann hingefahren, und ich fahre in ein paar Tagen auch wieder hin. Anfang September kommt dann meine Schwester (mit Hund, der dann bei unserer Tocher auf der Martratze (!) schlafen darf)
.
So kann unsere Tochter fast die ganzen Ferien auf dem Land verbringen. Tja, Organisation ist alles...
Inzwischen bin ich wieder in der 3.HI. Heute war die erste Insemination. Der Doc ist echt nett. Er war sehr enttäuscht, weil die 2.HI auch nicht geklappt hat. Vielleicht hätte ich ihn etwas trösten sollen ?
Stella: Willkommen zurück bei Haus und Arbeit. Ja, Bots ruft bei mir auch nostalgische Gefühle hervor. Das war dann die Zeit nach ABBA (!). Da hatten wir uns doch schon mal geoutet.
Und dass Du, Poldi, die Musik von Bots auf Kasette haben möchtest, klingt ja fast so nostalgisch wie die Gruppe "Bots" selber. Wo Du doch sonst immer auf dem neuesten technischen Stand bist (Auto, Navis etc.).
Hat Deine Frau jetzt bestimmte geschmackliche Vorlieben ? Hoffentlich nicht zu exotisch.
Matea: Gute Besserung Deiner Hand. Raucher mögen sie ja nicht so gerne
.
Storchi:
für alles, was Du machst.
Mondschaf: Ich habe unsere Tochter anfangs sehr viel im Tuch getragen. Dafür hat sie den Kinderwagen dann später nur als rollendes Turngerät betrachtet. Hat nie drin geschlafen. In ihrer schönen Familienwiege übrigens auch nie. Als wäre sie mit Dornen ausgelgt. Sie bevorzugte auch das elterliche 1,60m breite Bett. War aber auch für uns ganz bequem, da mußte man nachts nie aus dem Bett raus.
An alle nicht Genannten ganz liebe Grüße und Gute Nacht, Katia
Melde mich auch mal wieder...
War eine Woche bei der Oma, und ohne DSL macht Internet keinen Spaß.
Jetzt ist mein Mann hingefahren, und ich fahre in ein paar Tagen auch wieder hin. Anfang September kommt dann meine Schwester (mit Hund, der dann bei unserer Tocher auf der Martratze (!) schlafen darf)
So kann unsere Tochter fast die ganzen Ferien auf dem Land verbringen. Tja, Organisation ist alles...
Inzwischen bin ich wieder in der 3.HI. Heute war die erste Insemination. Der Doc ist echt nett. Er war sehr enttäuscht, weil die 2.HI auch nicht geklappt hat. Vielleicht hätte ich ihn etwas trösten sollen ?
Stella: Willkommen zurück bei Haus und Arbeit. Ja, Bots ruft bei mir auch nostalgische Gefühle hervor. Das war dann die Zeit nach ABBA (!). Da hatten wir uns doch schon mal geoutet.
Und dass Du, Poldi, die Musik von Bots auf Kasette haben möchtest, klingt ja fast so nostalgisch wie die Gruppe "Bots" selber. Wo Du doch sonst immer auf dem neuesten technischen Stand bist (Auto, Navis etc.).
Hat Deine Frau jetzt bestimmte geschmackliche Vorlieben ? Hoffentlich nicht zu exotisch.
Matea: Gute Besserung Deiner Hand. Raucher mögen sie ja nicht so gerne
Storchi:
Mondschaf: Ich habe unsere Tochter anfangs sehr viel im Tuch getragen. Dafür hat sie den Kinderwagen dann später nur als rollendes Turngerät betrachtet. Hat nie drin geschlafen. In ihrer schönen Familienwiege übrigens auch nie. Als wäre sie mit Dornen ausgelgt. Sie bevorzugte auch das elterliche 1,60m breite Bett. War aber auch für uns ganz bequem, da mußte man nachts nie aus dem Bett raus.
An alle nicht Genannten ganz liebe Grüße und Gute Nacht, Katia
vorlieben
hallo katia,
mit Bots kommen halt Erinnerungen an eine schöne Zeit hoch . Ich habe gestern abend krampfhaft überlegt aber mir ist noch nicht einmal ein Titel eingefallen. Vorlieben hat meine Frau zur Zeit eigentlich nur auf recht ungesunde Sachen wie z. Nutella Brot und Milch ( aber dien entrahmte!!) , Pommes, Pizza etc.
einen Royal TS konnte sie sich bisher verkneifen aber nur weil sie es in einem Buch gelesen hatte das man MC Donalds in der SS meiden soll. Gestern abend konnte ich Ihr wenigsten Brokoli in einem Nudelauflauf versteckt untermogeln
) ...
Alles Gute für die HI
Hallo matea,
lass dich mal
Gute Besserung für deine Hand. Ich habe jetz leider keinen Tipp damit es Besser wird
)
An alle Anderen viele Grüße
Poldi
mit Bots kommen halt Erinnerungen an eine schöne Zeit hoch . Ich habe gestern abend krampfhaft überlegt aber mir ist noch nicht einmal ein Titel eingefallen. Vorlieben hat meine Frau zur Zeit eigentlich nur auf recht ungesunde Sachen wie z. Nutella Brot und Milch ( aber dien entrahmte!!) , Pommes, Pizza etc.
einen Royal TS konnte sie sich bisher verkneifen aber nur weil sie es in einem Buch gelesen hatte das man MC Donalds in der SS meiden soll. Gestern abend konnte ich Ihr wenigsten Brokoli in einem Nudelauflauf versteckt untermogeln
Alles Gute für die HI
Hallo matea,
lass dich mal
An alle Anderen viele Grüße
Poldi
Bots???? Wat is dat denn?
Von weit her dämmert etwas, alerdings hätte ich es auch als Schuhmarke o.ä. eingeordnet. Na, ja, Holland ist vom Bodensee dann doch zu weit entfernt. Vielleicht haben wir deshalb eher die "Berner Alpenhörner" gehört....
Quatsch! Habe natürlich auch wilde Sachen gehört!
Habe gestern Fenisitl Tr. in der Apo besorgt. Der Doc im Krankenhaus am Sonntag meinte, dass diese Antiallergikas heutzutage keine sedierende Wirkung mehr hätten!! Habe mich allerdings eine Stunde nach Einnahme wie nach mehreren Valiums gefühlt!
Na, ja, es hat zu einem seligen Schlaf geführt und die Hand ist heute morgen fast wieder in Normaloptik, obwohl sie noch stark juckt.
@Katja: habe das Rauchen vor 7 jahren aufgegeben.
Wespe hat beim Abspülen gestochen, als ich gerade nach einem Teller griff. Die muss sich unter dem Tellerrand versteckt haben.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Matea!
Von weit her dämmert etwas, alerdings hätte ich es auch als Schuhmarke o.ä. eingeordnet. Na, ja, Holland ist vom Bodensee dann doch zu weit entfernt. Vielleicht haben wir deshalb eher die "Berner Alpenhörner" gehört....
Habe gestern Fenisitl Tr. in der Apo besorgt. Der Doc im Krankenhaus am Sonntag meinte, dass diese Antiallergikas heutzutage keine sedierende Wirkung mehr hätten!! Habe mich allerdings eine Stunde nach Einnahme wie nach mehreren Valiums gefühlt!
@Katja: habe das Rauchen vor 7 jahren aufgegeben.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Matea!
@Matea: klingt echt gemein mit der Hand!
Mir fallen nur Essig ein und Zigarette drüber halten (muss man bei recht frischem Stich machen), und zwar nicht auf die Haut, sondern knapp drüber. Insektengift ist Eiweiß, denaturiert ab 60°C.
Titel von Bots: Aufstehen (Opstaan), 7 Tage lang, Ali Kümmeltürke, Rotznase, der Mann, was mir von der deutschen LP so einfällt. War damals Texte mit Hilfe von Vader, Biermann und Konsorten glaub ich. Inzwischen verstehe ich sie ja im Original.
@Katja: Ferien auf dem Lande, wie bei Astrid Lindgren...klingt nach Super Organisation bei Dir!
@Poldi: McDoof sollte man eigentlich generell meiden, aber ab und zu gehts nicnt anders...
Dabei können Burger eine Delikatesse sein. Waren mit Tomatoe und Freund (vom Hessenmädels Ordner) in Oberroden in einem Restaurant mit den besten Burgern die ich in meinem Leben gesehen hab.
Nudelauflauf eignet sich für Schmuggelgemüse, machen viele Mütter auch so..
So, an die Arbeit
Mir fallen nur Essig ein und Zigarette drüber halten (muss man bei recht frischem Stich machen), und zwar nicht auf die Haut, sondern knapp drüber. Insektengift ist Eiweiß, denaturiert ab 60°C.
Titel von Bots: Aufstehen (Opstaan), 7 Tage lang, Ali Kümmeltürke, Rotznase, der Mann, was mir von der deutschen LP so einfällt. War damals Texte mit Hilfe von Vader, Biermann und Konsorten glaub ich. Inzwischen verstehe ich sie ja im Original.
@Katja: Ferien auf dem Lande, wie bei Astrid Lindgren...klingt nach Super Organisation bei Dir!
@Poldi: McDoof sollte man eigentlich generell meiden, aber ab und zu gehts nicnt anders...
Dabei können Burger eine Delikatesse sein. Waren mit Tomatoe und Freund (vom Hessenmädels Ordner) in Oberroden in einem Restaurant mit den besten Burgern die ich in meinem Leben gesehen hab.
Nudelauflauf eignet sich für Schmuggelgemüse, machen viele Mütter auch so..
So, an die Arbeit
7 Tage lange
Hallo STella,
ja genau ,
7 Tage lang
das war der titel der mir im Kopf herumgwschwirrt ist.
Da geht es doch um 7 Tage feiern, und 7 tage schaffen
glaube ich . War damals in der Ausbildung genau das richtige Thema.
viele Grüße
Poldi
ja genau ,
7 Tage lang
das war der titel der mir im Kopf herumgwschwirrt ist.
Da geht es doch um 7 Tage feiern, und 7 tage schaffen
glaube ich . War damals in der Ausbildung genau das richtige Thema.
viele Grüße
Poldi
Mens ist da, will versuche Freitag früh in DA aufzulaufen wg. US und Rezepte, bin ja Antagonist und kann dann sicher am WE anfangen zu spritzen
Bots - 7 Tage lang
Was wollen wir trinken sieben Tage lang
Was wollen wir trinken--so ein Durst
Es wird genug für alle sein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
Dann wollen wir schaffen
sieben Tage lang
Dann wollen wir schaffen
komm faß an
Dann wollen wir schaffen
sieben Tage lang
Dann wollen wir schaffen
komm faß an
Und das wird keine Plackerei
wir schaffen zusammen
sieben Tage lang
wir schaffen zusammen
nicht allein
wir schaffen zusammen
sieben Tage lang
wir schaffen zusammen
nicht allein
Jetzt müssen wir streiten
keiner weiß wie lang
ja für ein Leben
ohne Zwang
keiner weiß wie lang
ja für ein Leben
ohne Zwang
Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein
wir halten zusammen
keiner kämpft allein
wir gehen zusammen
nicht allein
wir halten zusammen
keiner kämpft allein
wir gehen zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
nicht allein
Bots - 7 Tage lang
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
Dann wollen wir schaffen
sieben Tage lang
Dann wollen wir schaffen
komm faß an
Dann wollen wir schaffen
sieben Tage lang
Dann wollen wir schaffen
komm faß an
wir schaffen zusammen
sieben Tage lang
wir schaffen zusammen
nicht allein
wir schaffen zusammen
sieben Tage lang
wir schaffen zusammen
nicht allein
keiner weiß wie lang
ja für ein Leben
ohne Zwang
keiner weiß wie lang
ja für ein Leben
ohne Zwang
wir halten zusammen
keiner kämpft allein
wir gehen zusammen
nicht allein
wir halten zusammen
keiner kämpft allein
wir gehen zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
roll das Faß mal rein
wir trinken zusammen
nicht allein
wir trinken zusammen
nicht allein
Mal kurz reingeschneit und Stella alles Gute für den nächsten Spritzenzyklus wünschen
Jetzt wo Ihr ja so weit mit dem Haus seid, kommt das ja gerade richtig.
Mondschaf, ich bin zwar sehr ungeduldig, aber momentan genieße ich auch die "noch" freie Zeit. Ich habe so ein gutes Gefühl bei der Sache, dass ich wirklich denke, es kommt auf ein halbes Jahr nicht mehr an. Hoffentlich trügt mich dieses Gefühl nicht.....
Poldi, danke für das Angebot. War bestimmt die Diakonie. Über Auslandsado haben wir ja auch schon nachgedacht und haben uns auch schon für Russland oder die Ukraine entschieden. Die Unterlagen haben wir schon zu Hause. Aber da man die Anerkennung vom JA braucht sind wir erstmal diesen Weg gegangen und haben uns nun entschieden, unser Glück erstmal hier zu versuchen.
@all: Eine kleine aufbauende Geschichte für uns Oldies.....
Die Freundin einer Freundin ist jetzt schwanger geworden, nach etlichen künstlichen Befruchtungen und eine FG.
Ganz natürlich....ist jetzt schon in der 22. Woche.
Nicht, dass ich wirklich dran glaube, dass mir das passieren könnte, aber da das in meiner näheren Umgebung jetzt schon zum 2. Mal passiert ist, finde ich es doch mal wieder erwähnenswert.
Seid alle lieb
Jetzt wo Ihr ja so weit mit dem Haus seid, kommt das ja gerade richtig.
Mondschaf, ich bin zwar sehr ungeduldig, aber momentan genieße ich auch die "noch" freie Zeit. Ich habe so ein gutes Gefühl bei der Sache, dass ich wirklich denke, es kommt auf ein halbes Jahr nicht mehr an. Hoffentlich trügt mich dieses Gefühl nicht.....
Poldi, danke für das Angebot. War bestimmt die Diakonie. Über Auslandsado haben wir ja auch schon nachgedacht und haben uns auch schon für Russland oder die Ukraine entschieden. Die Unterlagen haben wir schon zu Hause. Aber da man die Anerkennung vom JA braucht sind wir erstmal diesen Weg gegangen und haben uns nun entschieden, unser Glück erstmal hier zu versuchen.
@all: Eine kleine aufbauende Geschichte für uns Oldies.....
Die Freundin einer Freundin ist jetzt schwanger geworden, nach etlichen künstlichen Befruchtungen und eine FG.
Ganz natürlich....ist jetzt schon in der 22. Woche.
Nicht, dass ich wirklich dran glaube, dass mir das passieren könnte, aber da das in meiner näheren Umgebung jetzt schon zum 2. Mal passiert ist, finde ich es doch mal wieder erwähnenswert.
Seid alle lieb
Gaby