Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie gehts Euch so ? Hattet Ihr ein schönes Wochenende ??
Lasst Euch mal alle
@Nicole: Wie gehts dem Krümmel ????
@Cassy: Diesmal klappt bestimmt alles super und Du hast auch bald einen Krümmel, ich drück ganz fest die
@Tigerchen: Juhuu, Du kleiner Tiger wie gehts Dir denn ? Mach mal piep
So jetzt muss ich Euch erstmal was erzählen, ich war heute morgen wieder zur Kontrolle der Schilddrüse und da muss man ja zwischendurch so lange warten. Also hab ich in der Zeit ein Buch gelesen, so eine Art Ratgeber mit vielen Berichten über ungewollte Kinderlosigkeit. Auf einmal steht die Frau neben mir auf und setzt sich auf die andere Seite, wo ein PLatz frei geworden ist. Ich schau hoch und da sagt sie zu mir: "Haben Sie ein Problem ?" Und ich: "Nein warum ?" Sie: "Weil sie so dumm schauen." Und ich: "Bitte ? Ich hab doch gar nichts gesagt, außerdem haben sie sich doch umgesetzt " Da sagt die dumme Kuh zu mir: "Sie nehmen mir da drüben zu viel Platz weg und außerdem müssen sie solche Lektüre ja nicht in der Öffentlichkeit lesen, woran das liegt, kann man sich ja vorstellen !!"
Da ist mir erstmal die Spucke weggeblieben und in dem Moment bin ich auch aufgerufen worden und als ich rauskam war sie weg, schade, die hätte ich mir gern nochmal gekrallt. Booaahh, bin ich sauer, ich geb ja zu, ich bin keine schlankes Reh, aber ich nehme auch keine zwei Stühle ein. Dabei war ich heute morgen so stolz, dass ich seit Juni schon fast 20 kg abgenommen habe, die hats mir versaut, dumme Kuh !!!! Außerdem was erlaubt die sich ein Urteil über unseren KiWu.
Entschuldigt, dass ich hier meinen Frust ablasse, aber das geht mir echt nah.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang !!
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Sonnenblume ach mensch du arme las dich bitte nicht von solchen dummen Kühen aus der Bahn werfen die hat sicherlich noch nicht mal ein kind die kann sicherlich noch nicht mal liebe oder mitgefühl empfinden ist sicher ne ganz arme person.
Das sie dich damit getroffen hat das kann ich mir gut denken
Was macht deine schilddrüse oder hast du die werte noch nicht bekommen ?
Was wiegst du wenn ich dich danach fragen darf und bei welcher größe?
Ich wiege durch die Kiwu sache bei einer größe von 1.70 gute 93 Kg selbst mit diät ich hoffe das ich das nach meiner ss wieder reguliert und ich abnehemen kann würde geren 20 kg weniger haben.
Wie hast du das geschaft mit den 20 kg weniger?
LG und las den Kopf nicht hängen
Nicole mit Anna&Nina im Arm
Unsere Wunder Anna & Nina sind seit dem 11.02.05 & 21.02.07 bei uns
Nina llag vom 21.02-07.03.07 auf der Frühchenintensiv
Nicole , dank für Deine Worte, hast Recht, die hat mich damit echt hart getroffen, aber auf solche Menschen werd ich wohl immer wieder stoßen
Die Werte krieg ich erst in 2 Wochen, da hab ich auch einen Termin bei meiner Hausärztin.
Klar kannst fragen, ich hab damit noch nie ein Problem gehabt. Also ich hab am 28.05.04 noch 136,1 kg gewogen und wiege heute genau 117 kg. Ich weiss, ist ne Menge, aber wird immer weniger Ich habs die letzen Jahre immer mal wieder probiert, aber irgendwie hats im Kopf nie so richtig "klick" gemacht, aber jetzt schon Ich muss dazu sagen, ich war noch nie dünn in dem Sinne, auch als kleines Kind nicht, aber ich hab mir vorgenommen, bis zum November noch an die 100 kg zu kommen, ich hoffe, ich schaff es.
Im Moment, denk mal mit an Deinen Krümmel und wenn er dann da ist, machen wir zusammen weiter, o.k. ????
Achja, ich bin 1,68 m groß.
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Sonnenblume ach du hast schon so viel geschaft und wenn du dein ziel im auge behälst wirst du es auch schaffen.
Na klar denke ich momentan an meinen Krümel zur zeit mache ich keine Diät mehr das schadet ihm ja nur ich versuche mich halt zur zeit ausgewogen und gesund zu ernähren mehr nicht habe aber auch nicht mehr so viel hunger gott sei dank dick werde ich ja jetzt von ganz alleine und dann wenn ich nicht mehr stille weil das habe ich vor wenn e gehen sollte dann werde ich auch eine diät machen um wider schlank zu werden ich habe vor 3 Jhren so um die 58 kg gehabt und dann die pille abgesetzt da kamen die ersten kilos dann kam frust essen hinzu und hier und da mal bier eigentlich jeden abend zum essen mindestens eins in geselschaft schmeckts dann ja immer besser und so kamen die ersten 8 kg und dann fing die Kiwu behandlung an erst ohne medis dann mit und so kam eine kilo zum nächsten und dann noch das urteil PCO und somit war es noch schwerer wieder ab zu nehemen aber nach der ss klappt es sicher. und wenn nicht dann werde ich es zumindest halten. Und wenn wir dann zusammen weiter machen wird es sicher für jeden von uns noch leichter mit dem abnehemen
LG
Sonnenblume ne lieber nicht weil wenn ich das alles esse was du weg läast dann platze ich bestimmt habe seit dem ich SS bin eigentlich eher weniger hunger als vorher mal hier und da ne kleinigkeit aber nicht mehr so die mengen und es war vorher eigentlich schon nicht wirklich viel.
Ob ich merke das ich zugenommen habe dazu kann ich nur sagen in meine normalen hosen habe ich ab der 4 Woch nicht mehr gepasst nur noch in zwei stück und die waren mit gummibund und auch die sitzen mitlerweile recht eng. Mußte mir also schon Umstandshosen kaufen ging kein weg dran vorbei. Zum Gewicht hingegen muß ich sagen habe ich nun 100 g weniger als zum anfang der ss zumindest Donnerstag vor 14 Tagen gehabt ob das immer noch so ist weiß ich nicht glaube ich aber erlich gesagt nicht. Ich hatte zwei mal 200g zugenommen und dann 500g abgenommen bin aber nicht böse wenn das mit der Gewichtszunahme sich echt in gerenzen hält weil um so weniger es ist um so weiniger stress habe ich danach es wider los zu werden. Bin schon total nervös vor Donnerstag erstens was die Wage sagt und zweitesn ob es dem zwerg so wie ich hoffe auch wirklich gut geht.
Morgen bekomme ich schon das erste mal besuch von der hebame mal sehen was die mir alles schönes erzählt die kommt aus dem nachbar Ort und da sind die plätze oft sehr rahr daher habe ich mich da frühzeitig gemeldet und sie fand das gut weil sie diese Woche noch einen termin frei hatte.
So nun werde ich mich erst mal an die hausarbeit machen
LG
Tanja,
dass in der Praxis ist ja echt der Hammer, da wäre ich auch sprachlos geworden, aber Du bist auf dem richtigen Weg, und laß Dich wirklich nicht entmutigen!!!!! Du hast das schlimmst doch schon geschafft, das mit dem „Klick“ im Kopf, und auch schon Erfolge erzielt!!!!! Und was sie ander Brochüre auszusetzen hatte......da hat wohl sie das größere Problem. Leider gibt es nur allzu häufig solche Menschen......
Nicole
Eine Freundin von mir war mit Zwillis ss, die hat während der SS eher abgenommen, als zugenommen, also ihr eigenes Gewicht. Die Waage hat natürlich mehr angezeigt, aber dass war nur Kind und Fruchtwasser. Die Zwillis sind in der 38. SSW zur Welt gekommen und sind gesund und munter. Also, es kann auch so gehen. Sie hat natürlich keine Daät gemacht, oder ähnliches, aber man hat ihr die SS auch nicht wirklich angesehen, jedenfalls von hinten! Sie schob einfach eine Kugel vor sich her! Wünsche Dir weiterhin viel viel Glück!
So, nun muß ich mir noch was von der Seele reden, habe echt einen Horror So hintermir!
Ich habe bei meinen Eltern gefrühstückt, mein Bruder mit Familie war auch da. Morgens vor dem Frühstück, bei uns in der Familie foppen wir uns immer ganz gerne, fragte mein Bruder mich, ob ich "Schonzeit" hätte, da grinste ich ihn noch an, und meinte "nein"! War ja auch nicht gelogen und dann konnte er mich natürlich ärgern, aber das war ja noch lieb gemeint, so dass ich nur meinte" Mist, das war die falsche Antwort". Naja, soweit war ja noch alles in Ordnung. Nach dem Frühstück wollte ich mit meinem Vater und Hund und Nichte den Spaziergang machen und bin noch mal schnell in mein Zimmer, Schuhe wechseln. Und dann kam meine Schwägerin mit Kind hinterher. ( Ich schreibe das mal alles nieder, vielleicht geht es mir danach ja besser, denn eine halbe schlaflose nacht hatte ich schon). Naja, und als sie dann schon mit den Worten anfing, "Du , ich muß Dir was sagen"" wußte ich schon, was! Sie war SS! ( Meine Nichte ist gerade 1 Jahr geworden, als die 2 uns damals erzählt haben, dass sie nachwuchs bekommen, stand ich gerade kurz vor der ersten IUI ) Hat am Fr einen Frühtest gemacht, der war pos. Und als wenn das noch nicht gereicht hat( ich habe mich natürlich riesig für Sie gefreut, zum glück hatte ich meine Nichte zu dem Zeitpunkt auf dem Arm, so konnte ich mich hervorragend ablenken, und sagte nur zu meiner Nichte, dass sie ja nun ein Geschwisterchen bekommt, und kein Einzelkind bleiben muß. Oh...wie hab ich mich gefreut.......Aber als wenn das nicht reichen würde, hat meine Schwägerin mal
wieder sprichwörtlich den Elefanten im Porzellanladen hervorgeholt! Nun wollte sie natürlich von mir ganz genau wissen, wie und wann wir weitermachen, ehrlich gesagt, das geht sie einen feuchten Dreck an!!!!!! Also habe ich ihr nur gesagt, dass das noch dauert, wir haben erst die -Rechnungen bezahlt, ist ja nicht für lau! Damit war sie erstmal still. Aber es kam immer besser. Sie wollte es meinem Bruder nämlich noch nicht erzählen, wollte erst am Mo zum Arzt, und nun sollte ICH der Grund sein, warum der Nudelsalat Ohne rohe Eier zubereitet wird. Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Ich weiß echt nicht, wie geschmacklos das ganze noch werden sollte. Zum Glück ging das nicht, denn ich hatte diesbezüglich ja schon mit meinem Bruder mich unterhalten. Und dann noch das Theater, da wir mittags ein Glas Rotwein trinken wollten, da machte sie sich nur Gedaknen, wie sie drum rum kommt, ohne dass meinem Bruder etwas auffällt. Hätte nur noch gefehlt, dass wir alle auf den Wein verzichtet hätten. Echt, sorry, aber der Tag war für mich gelaufen, es hat wohl bei denen wieder beim ersten Mal gleich funktioniert.....
Meine wahren Gedanken darf ich gar nicht in Worte fassen, aber einmal dürfte sie doch auch ....... Ich lass es lieber, nachher mache ich mir nur Vorwürfe, wenn was schief geht, aber echt, die Gedanken in Zaum zu halten....nicht ganz einfach......Obwohl ich genau weiß, dass das wirklich mies ist!
Habe dann mit meinem Mann auf der Autofahrt nach Hause drüber gespochen, der war so was von sauer, auch weil die 2, es war kein anderes Familienmitglied, mich dann auch noch mal nach dem Mittag, mein Bruder kam an und fragte" und, wann werde ich Onkel" ....das nächste mal erzähl ich ihm, er soll in die Kirche gehen, vielleicht bekommt er da ´ne Antwort.....Das ist echt bitter.......Aber die Antwort sollte ich mir merken, vielleicht raffen sie es dann ja!!!!!
Ich weiß, dass die 2 damit auch ihre Schwierigkeiten haben, außer Frage, aber so dämlich kann man sich doch nicht anstellen, sorry. Aber wenn ich den beiden sage, dass sie ihre Fragen für sich behalten dürfen, schließlich informieren die einen ja auch nicht über Planung und Befruchtungstermin, dann sind das die einzigen 2, die tödlichst beleidigt sein werden! Und ich glaube auch nicht, dass sie verstehen, dass man eigentlich nur das gleiche Recht für sich in Anspruch nimmt, welches sie sich auch herausnehmen. Aber dass muß ich denen wohl nochmal begreiflich machen.
Und dieses WE findet ja die Einweihungsfeier statt, wenn die dem Rest erzählen, dass sie ss ist, echt, dann könnte ich wahrscheinlich nur noch kotzen und würde am liebsten gehen! Aber das wäre doch ein Deal, oder??? Den beiden zu erzählen, dass wir nur kommen, wenn die die ss noch für sich behalten.....
@Nicole: Morgen gehts zum Doc und Du siehst Deinen Krümmel wieder, drück Dir die Daumen
@Cassy: Erstmal lass Dich mal ganz doll !!!! Wie können Menschen nur so unsensibel sein, dass kann ich immer wieder nicht verstehen !!! Warum erzählt sie es gerade Dir und dann auch noch bevor sie es Deinem Bruder erzählt, dass ist doch wirklich nicht nötig. Die Bemerkungen die nebenbei fallen, können die sich doch auch an den Hut stecken. Das mit der Kirche ist ne gute Antwort, allerdings wird er da wohl auch keine Antwort bekommen, denn wenn es wirklich dort oben jemanden gibt, möchte ich wissen, warum er uns das antut. Jedesmal wenn ich das Foto von den letzten beiden Krümmeln anschaue, dann überlege ich, ob wir so schlechte Menschen sind und was wir verbrochen haben, um so etwas zu "verdienen". Der da oben ist für mich unten durch !!!! Deine Gedanken kann ich nachvollziehen und klar sie sind nicht nett, aber mal ganz ehrlich, wer von uns hat nicht schon solche Gedanken gehabt, also mach Dir da mal keinen großen Kopf drüber. Niemand kann mir erzählen, der in unserer Lage ist, dass er nicht auch nur ein einziges Mal so etwas gedacht hätte. Cassy-Schnecke, lass Dich nicht unterkriegen, ich weiss, dass ist schwer, aber auch für uns, dass weiss ich, werden andere Zeiten kommen !!!!! Es tut weh und verletzt einen, aber man trifft sich immer zweimal im Leben !!!!!! In meinem anderen Ordner hat Flo was geschrieben, was mir sehr gut gefällt, ich kopier das mal hierrein: evflo
Wohnort: nähe Osna/Münster Verfasst am: 04 Aug 2004 14:33 Titel:
Hallo Mädels....
Das wird uns immer hinterher laufen, überall gibt es SS...
und so lange wir Sie nicht persönlich kennen, interessiert uns das nicht...
Aber sobald das jemand ist den wir kennen, oh ha dann tuts weh...
Das Problem , wir können einfach nix dagegen machen...
Es wird solange weh tun, bis wir selber SS sind und dann auch endlich unser Baby in dem Arm halten und lieben können....schnief...!
Darum wir haben nur die Möglichkeit es anzupacken, und uns nicht unterkriegen zu lassen....irgendwann müßen auch wir das Glück bekommen....
Wir sind bestraft? Nein doch eigendlich nicht....
Wir haben alle einen tollen Partner, und ein schönes Leben das wichtigste ist aber wir sind Gesund.....
So kann ich aber nur denken wenn es mir gut geht....
also positiv denken..schaut nach draußen es Scheint die Sonne......endlich
wir haben doch noch vor ein paar Monaten gesagt wir machen Pause und genießen alle den Sommer und das machen wir jetzt auch....hopphopp
gestern Abend habe ich ein schönen Text gefunden ....
Mann kann die Vergangenheit nicht ändern,
aber man kann was für die Zunkunft machen!
und wir haben uns gefunden...freu.... hihihih
wir stehen alle in den Startlöchern und einige sind auch schon loßgelaufen....
wir werden alle am Ziel ankommen, aber leider weiß von uns noch keiner was uns da erwartet!
Huch was ist denn loß mit mir, ich hoffe es hat Euch gefallen und vieleicht ein wenig geholfen....
Ich bin so froh das ich Euch habé, es macht richtig spaß für Euch da zu sein, und es ist schön das ihr da seid wenn ich Euch brauche....
So und nun rauß aufs Fahhrad ab in den Biergarten oder in die Eisdiele...
es ist ein schöner tag, macht was rauß.....
Eure Flo
Lass Dich ganz doll von mir drücken, wir sind hier alle für Dich da und vielleicht hilft es Dir schon ein bischen uns zu schreiben und unsere Antworten zu bekommen.
Lieben Gruß
Tanja