**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu *g*

ich schreib später was, versprochen.
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Kia: Da biste ja, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben!! Stimmt ja, du hattest heute den Termin in DD? Und, alles gut gelaufen? Dann kann es ja nun wieder voll losgehen! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HUHu Berni.

Nadine, na wie geht es dir?

Kia, na also zickig willste werden. Hoffentlich klappt das mit Mittwoch.

Wauzi schön das sich der kleine gut erholt.

Nane schönes Avatar. Finde man sieht aber gut einen Unterschied zwischen den beiden. Obwohl ich natürlich nicht weiß wer wer ist.

Ihr habt aber alle schöne neue Bilder
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Habt ihr das von der Frau mit den Medis gelesen???!!! Das ist ja echt der Hammer oder? Ich bin ja mal gespannt, wie das ausgeht!!
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Chrischi: Mir geht es gut, danke der Nachfrage! Gestern hatte ich ziemliches Zwicken und Zwacken im Unterbauch, recht unangenehm. Heute ist es wieder weg, ich kann mich also nicht beschweren.
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine ja hab ich auch gelesen. Ist schon der Hammer.

Freue mich schon euch noch mal zu sehen.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,chrischi,sandra,ich schicke euch gleich den link. ;-)

Kia,zicke,cool 8) hoffe,dass das diensttauschen klappt ;-)

Nadine,schön,dass es dir so gut geht :lol: wann haste wieder US?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kia, ich habe überlesen, wie es bei dem neuen FA war - kannst du nochmal zusammenfassen bütte. Und in DD warst du auch? Pflaster bekommst du? Was für ein neumodischer Kram *g* Es wird also ernst! Arbeitest du diesmal 2-gleisig - sprich - FA und DD?

Nadine, das Zwicken und Zwacken hat mich immer wieder in Angst und Schrecken versetzt - es sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen und das kann ganz ordentlich wehtun. :knuddel: Habt ihr 2 Kinderzimmer? Hach, das ist so schön.
Welche Alternative erwägst du denn momentan? Fachlehrerin auf reduzierter Stundenzahl? Oder doch lieber ganz raus aus dem Schuldienst? Aber nach der SS wolltest du ja sowieso Pause machen - ist ja dann schon mal eine schöne Eingewöhnungszeit!

Nane, je nach dem wie ich knipse (Lichtverhältnisse) schimmern JanNis Haare auch rötlich. Ich mags. Kennst du die Babyschwimmreifen?
Hast du gelesen: Fine ist ss - spontan :o *seufz* *willauch* *g* und das huhu ist doch mal eine nette Abwechslung gegen immer nur piep - findest du nicht? *g*
Den Algam hab ich nach langem Suchen auch auf Bild 1 entdeckt. Wir hattenf rüher auch ein Terrarium mit Gekkos die sind ja recht klein. Ich find nur das Lebendfutter nicht so angenehm. :?:

Wauzi, armer Niklas. Tee tupfen und die Salbe haben bei uns gut geholfen. Po ist wieder super. Aber leichten Durchfall hat der kleine auch immer noch. Der KiA sagt, das kann durchaus 12 tage anhalten :o nimmst du denn noch die Heilnahrung? Ich fütter wieder normal bei - auch Obst!

Woelfchen, ich komm dann jetzt gleich vorbei. Bis später...

so, Fortsetzung folgt, jetzt gibt es erstmal Mittag!!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,Link ist raus ;-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Angekommen danke! :lol:
Antworten