ich schreib später was, versprochen.
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
-
Gast
HUHu Berni.
Nadine, na wie geht es dir?
Kia, na also zickig willste werden. Hoffentlich klappt das mit Mittwoch.
Wauzi schön das sich der kleine gut erholt.
Nane schönes Avatar. Finde man sieht aber gut einen Unterschied zwischen den beiden. Obwohl ich natürlich nicht weiß wer wer ist.
Ihr habt aber alle schöne neue Bilder
Nadine, na wie geht es dir?
Kia, na also zickig willste werden. Hoffentlich klappt das mit Mittwoch.
Wauzi schön das sich der kleine gut erholt.
Nane schönes Avatar. Finde man sieht aber gut einen Unterschied zwischen den beiden. Obwohl ich natürlich nicht weiß wer wer ist.
Ihr habt aber alle schöne neue Bilder
-
Gast
-
Gast
Kia, ich habe überlesen, wie es bei dem neuen FA war - kannst du nochmal zusammenfassen bütte. Und in DD warst du auch? Pflaster bekommst du? Was für ein neumodischer Kram
Es wird also ernst! Arbeitest du diesmal 2-gleisig - sprich - FA und DD?
Nadine, das Zwicken und Zwacken hat mich immer wieder in Angst und Schrecken versetzt - es sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen und das kann ganz ordentlich wehtun.
Habt ihr 2 Kinderzimmer? Hach, das ist so schön.
Welche Alternative erwägst du denn momentan? Fachlehrerin auf reduzierter Stundenzahl? Oder doch lieber ganz raus aus dem Schuldienst? Aber nach der SS wolltest du ja sowieso Pause machen - ist ja dann schon mal eine schöne Eingewöhnungszeit!
Nane, je nach dem wie ich knipse (Lichtverhältnisse) schimmern JanNis Haare auch rötlich. Ich mags. Kennst du die Babyschwimmreifen?
Hast du gelesen: Fine ist ss - spontan
*seufz* *willauch*
und das huhu ist doch mal eine nette Abwechslung gegen immer nur piep - findest du nicht? 
Den Algam hab ich nach langem Suchen auch auf Bild 1 entdeckt. Wir hattenf rüher auch ein Terrarium mit Gekkos die sind ja recht klein. Ich find nur das Lebendfutter nicht so angenehm.
Wauzi, armer Niklas. Tee tupfen und die Salbe haben bei uns gut geholfen. Po ist wieder super. Aber leichten Durchfall hat der kleine auch immer noch. Der KiA sagt, das kann durchaus 12 tage anhalten
nimmst du denn noch die Heilnahrung? Ich fütter wieder normal bei - auch Obst!
Woelfchen, ich komm dann jetzt gleich vorbei. Bis später...
so, Fortsetzung folgt, jetzt gibt es erstmal Mittag!!
Nadine, das Zwicken und Zwacken hat mich immer wieder in Angst und Schrecken versetzt - es sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen und das kann ganz ordentlich wehtun.
Welche Alternative erwägst du denn momentan? Fachlehrerin auf reduzierter Stundenzahl? Oder doch lieber ganz raus aus dem Schuldienst? Aber nach der SS wolltest du ja sowieso Pause machen - ist ja dann schon mal eine schöne Eingewöhnungszeit!
Nane, je nach dem wie ich knipse (Lichtverhältnisse) schimmern JanNis Haare auch rötlich. Ich mags. Kennst du die Babyschwimmreifen?
Hast du gelesen: Fine ist ss - spontan
Den Algam hab ich nach langem Suchen auch auf Bild 1 entdeckt. Wir hattenf rüher auch ein Terrarium mit Gekkos die sind ja recht klein. Ich find nur das Lebendfutter nicht so angenehm.
Wauzi, armer Niklas. Tee tupfen und die Salbe haben bei uns gut geholfen. Po ist wieder super. Aber leichten Durchfall hat der kleine auch immer noch. Der KiA sagt, das kann durchaus 12 tage anhalten
Woelfchen, ich komm dann jetzt gleich vorbei. Bis später...
so, Fortsetzung folgt, jetzt gibt es erstmal Mittag!!