"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HAAAAAAAAAAAAAALLO wo sind denn alle :cry: :cry:
Bin ich heute "Alleinunterhalter"????????

@heidrun
na dann wünsche ich Dir viel Spaß heute :wink:

Gruß BL
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Servus! :lol:

@Clauda: Sind eigentlich mit unsere Aku schon durch-bekomme aber jetzt für die ICSI noch welche zusätzlich. Muss nächste Woche nochmal hin um alles genau zu bequatschen. Bist Du bei IHR oder bei IHM? Du hattest doch auch schon mal bei denen Aku, gell?

@Alle: Mal ne Frage: Wir sind uns immernoch unschlüssig, ob wir bei unseren nächsten ICSI Eisbärchen machen lassen sollen oder nicht. (Für den Fall, dass ich dieses mal eine bessere Legehenne sein sollte) Ich hab schon so oft gehört, dass die Eisbärchen das Auftauen nicht überlebt haben sollen und das verunsichert mich total, zumal wir eigentlich nie supertolle Eizellen hatten. Wenn wir jetzt einfrieren lassen und alle Eisbärchen gehen beim Auftauen drauf?! :(
Schliesslich ist das ja auch eine Kostenfrage, denn für die Kryo verlangen die bei uns 1000 €.
Ich weiß echt nicht, was wir machen sollen.
Vielleicht könnt ihr mir mal Eure Meinung zu dem Thema sagen?

Wär echt supi von Euch! :D

LG
Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@diggi
also ich hab immer auch noch welche einfrieren lassen. Eigentlich hat das mit dem Auftauen auch immer gut geklappt.
Wenn ich jetzt wieder einen Versuch machen und es sind viele Eilein lass ich auch einfrieren.
Ein Kryoversuch ist halt für den Körper angenehmer. Da mußt Du nur Tabletten nehmen und nicht spritzen.
1000 € ist ja echt der Hammer :evil: Kann Dir im Moment nicht sagen was es bei uns gekostet hat. Schau aber mal daheim nach.

Gruß BL
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 18 Aug 2004 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Sorry, ich nochmal! :D

Nochmal was, was mich interessiert: Hat jemand von Euch auch mit Puregon stimuliert?
Habe meinen neuen Behandlungsplan bekommen- soll mir tgl. 600 Einheiten fixen. Bin ich ein Elephant, oder was? :o :o :o
Würde mich mal interessieren, wieviele Einheiten ihr so gebraucht habt?!? :-?

Adele

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@diggi
also ich hab auch Puregon gespritzt aber es waren nie mehr als 150 Einheiten.
Vielleicht solltest Du da nochmal beim Doc nachfragen warum da so hoch dosiert wird.

BL
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

HUHU!

Ausserdem möcht ich auch so ein hübsches Bildchen unter meinem Namen haben! :)

Wie krieg ich das denn hin? (Bin Computer-Doofel!)

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@diggi
da mußt Du Dich an krimmi wenden. Die kennt sich total gut aus.
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

@Krimmi: Du hast gehört, was BL eben gemeint hat?!? Also, bitte gaaaanz laangsaaam und für Blonde gut verständlich erklären, o.k.?! :lol:
Am besten mit Punkt 1, Punkt 2 und so. Oder noch besser: tabellarisch. Oder nee: aufmalen! :D :D :D :D :D :D :D
Da ich mich schon grad als Doofel oute: was ist denn "Avantar" oder "Avatar" oder wie das heisst-das kommt da im "Profil" irgendwie vor.
Ich hab nämlich Ava(n)tar 0. Krieg ich dann vielleicht überhaupt kein Bild? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diggi-jetzt habt ihr ne Weile Ruhe vor mir melde mich ab zur KG! :o
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Apogruß!!!

@BL: Hier bin ich doch, endlich Pause :dance: :dance:

Heute Abend gehen wir mit Freunden nett essen, freu mich schoooon :D

@Diggi: Wir haben auch immer Kryos machen lassen, das ist wegen der wenigen Medis und der fehlenden Punktion viel angenehmer, auch wenn die Chancen etwas niedriger sind :o . Bei uns haben das Auftauen immer mindestens 2 von 3 überlebt, einmal auch alle 3. Ich finde 1000 Euro echt hammerhaft teuer *mecker*

Ich stimuliere immer mit Puregon, am Anfang 225, dann 150 IE, aber ich habe auch immer super viele Follis gehabt, ich habe schon von Lowrespondern gelesen, die 600 spritzen mußten :help:
Was ist überhaupt mit Dir wegen des Treffens :o , wo bleibt Utis Antwort :cry: :cry:

Allen einen wunderschönen Tag, und Tinchen??? *dd* *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@geensgroogn
und wieviel sind es?????????????????? *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“