Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt, Trixi.
Schön, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.
Meine Erkältung habe ich im Keim erstickt :lol:
War ja nicht so ein netter Empfang in Eurem Garten. Bei uns ist auch gerade Action angesagt. Ich warte eigentlich darauf, dass es mal langsam aufhört, damit ich den Hund nochmal vor die Tür scheuchen kann. Jetzt wäre ein Garten echt nicht schlecht.

Nee, mit den Schröders habe ich nicht mitbekommen. Wie alt ist denn das Kind, was sie adoptiert haben?

Das Seminar soll ja Ende des Jahres stattfinden. Habe schon gerade im 40er Forum geschrieben, dass ich nicht wirklich böse bin, dass es noch dauert, weil ich irgendwie ein gutes Gefühl habe. Nachdem die SB mir ja im Frühling gesagt hatte, dass sehr viele Kinder vermittelt wurden, zu dem Zeitpunkt, bin ich ganz optimistisch, dass es nach dem Seminar zügig losgeht.

So können wir dieses Jahr noch genießen. Auf der Arbeit habe ich auch Einiges dazu bekommen, so dass ich das Alles in Ruhe angehen kann.

Ich hoffe nur sehr, dass mein Gefühl mich nicht trügt.

So, gerade scheint es mal ein wenig nachgelassen zu haben. Dann werde ich den Wuffel mal aufscheuchen (ja ich weiß, ich bin ein Rabenfrauchen :wink: )
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Welcome back. Ja dass tönt ja super mit Deinen Ferien,hoffe wir haben dann auch noch schönes Wetter.
Ja komme sofort in Euern Garten handwerkeln,da bin ich sofort zum haben.
Ja mit dem HCG-Wert kann ich dir auch nicht sagen ob dass normal ist,die FA meinte nur Sie teste nach einer AS eigentlich nie den Wert,weil der eigentlich immer schnell auf null ist,naja nur bei mir wieder nicht aber dass bin ich mir ja gewohnt.Hoffe aber wirklich am 6.Sept.dass denn dass letztemal ist,werde dann dass Blut zapfen sicher vermissen :lol: :lol: .

Gaby,Susi-Was schreibt Ihr denn da von schönem Wetter,dass gibts doch nicht wir haben hier seit Montag nur kalt und regen heute ausnahmsweise mal schön und morgen solls schon wieder pissen,schickt mir euer warmes Wetter.

Tigerchen,lieben Gruss.

So muss mal etwas essen habe hunger.

Ach Gaby übrigens dass Mädchen wo Schröder noch mit 60 adoptieren will ist grad mal 3jährig(glaube) also bitte schön.

Ach und übrigens den 2jährigen Aufenthalt in Nepal wird vorläufig auf Eis gelegt,da die Situation wieder mal irre schlecht ist in Nepal und mal schauen wie es mit dem nepalie Pass für mich aussieht und den schweizer PAss für mein Mann.
Also müsst Ihr mich wieterhin noch ertragen..

So gehe jetzt essen :wink: .

Schlaft gut.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Trixi, willkommen zurück. Hoffe du bist gut erholt.

@ Gaby, ich glaube das ganze hat fast ausschließlich mit dem Familienumfeld zu tun, mein Mann ist sonst stolz auf seine Familie, hat aber sicherlich auch schon einen ziemlichen Schaden aufgrund dre ganzen Behandlungen, und wenn dann seine Familie mit feindseeligkeiten kommt, dann geht er halt auch die Wände hoch, so gutmütig er normaler weise ist.

War heute seit Jahren wieder mal in der Stadt und hätte mit meinen beiden Rattlern doch fast einen Aufriss gemacht. War schon ein fescher Kerl, a bissi klein, aber schon sehr ästhetischer Körper. ida war total hin und weg und wollt sich den doch gleich krallen (Mama - nicht der Papa - (aber eh wurscht, Mann ist mann und wenn der so aussieht ist uns der Rest - Sch.... egal), sogar Dami war begeistert und hat die ganze Zeit verschmitzt verschmiergelt herumgeflunkert.

Wollt mich ja sogar mit den Kindern auf einen Kaffee einladen (sowas ist mir - noch nie passiert), Ida wollt ja gleich "Mama - mit" (vor lauter Verlegenheit hats ja gleich mal ihren Nuckel in meine Handtasche gestopft und den Reissverschluss zugeschleudert - aber wenns dann Hart auf Hart kommt (bevors wieder einen Zungenkuss gibt) - wäre es ja nicht schlecht, wenn "frau" sich anderswertig abreagieren kann).

War mir ja ziemlich peinlich, hat doch die kleine in ihrem rosaroten Spitzenkleidchen und ihrer Lila Unterhose sogar für den getanzt (das macht sie sonst nur für Mama - und auch nur dann, wenn niemand fremder dabei ist - aber bei so einem Körperkultigen - vergessen wir halt unsere guten Vorsätze und waren dann total "gscharmig" als der dann gemeint hat "La donna" (des versteht halt jede Frau).

Aber sie waren heute total fertig, also bei der Hitze in der Stadt, wirklich nicht toll. Obwohl klein Ida total verzückt auch war, als die die Kutscher von den Fiakern gesehen hat (sieht zwar ned so gut aus aber hat "Hoppa- Hoppas", also nehmen wir den einen als "erstmann" und verzwicken den anderen als "Zweitmann", vielleicht kommt ja dann noch ein Ferrarifahrer dazu, den nehmen wir als Chaffeur, und Dami als Crashcar- Dummie).

Heute war Dami ziemlich verzweifelt, da ich gemutmasst habe, er hätte sich angepinkelt, war aber dann doch ziemlich rechthaberisch und hat gemeint "mama - Dami nein lulu, nieeeeee lulu, Hose saft - Unterhose ganz trocken - jawohl". Zur Zeit beginnt er mit dem Fragealter, mein Gott - meine Nerven, Mama warum dies und warum das, und generell und überhaupt , warum hast du denn so ein Auto mama, und warum hat der nachbar ein neues, und wir fahren immer noch mit dem alten. Also Mama - Papa arbeiten, Mama neues Auto kaufen. Heute am Kinderspielplatz kam dann das Thema des Themas "Mama , warum hast du heute eine weisse Unterhose an", "warum sind die anderen T-Shirts in der Wäsche" und warum ist die Wäsche noch nass", und warum hast du keine Schwarze Unterhose an", und warum stehen im Schaufenster von Palmers Frauen in Badesachen herum (die hatten alle Reizwäsche an) und haben die Halterlose strümpfe an, weil das Wasser so kalt ist, demnächst werde ich ein Fläschen Valium mit mir mitführen.

Bin ja imer noch froh, dass meine kleinen so "natürlich" sind. Also wenn ich mir die anderen gleichaltrigen Kinder ansehe, wird mir teilweise echt schlecht, da war heut ein zweijähriger mit einem Elektroauto da (klar neu),durfte niemand anfassen niemand auch nur ansehen, aber hauptsache man führt es am Kinderspielplatz vor, und stellt eine hysterische Schwiegermutter daneben, die alle Kinder die auch nur 3 Meter in die Nähe des gefährts gekommen sind weggescheucht hat. da denke ich mir echt, wozu haben die Kinder spielsachen, damit sie alleine damit spielen, wozu brauchen sie das dann am Kinderspielplatz wo doch andere Kinder sind?? Wozu braucht so ein Kind ein solches Fahrzeug, erstens beherrscht es so ein Fahrzeug in so einem Alter mal gar nicht, und zweitens, damits kaputt wird, braucht man sicherlich nicht ein nigelnagelneues, extra aus "Kanada eingeflogenes" Supervehikel. Also manche Eltern haben da wirklich "echt ein Eck ab". Muss dazu auch sagen, wir haben klar auch jede Menge spielzeug, und auch tolle Sachen, aber wenn wir die auf den Spielplatz mitnehmen sind die "zur freien Verfügung". Ich denke in einem solchen Alter sind eben Spielsachen dazu da, zerlegt und auseinander genommen zu werden, müssen ja auch mal wissen wie das ganze funktioniert. Mein Gott, und wenns kaputt ist sehe ich zu dass ich es reparieren kann, oder sie spielen halt als kaputter damit, ein Auto fahrt auch mit 3 Rädern oder auf den Felgen, ich würde meinen Kindern sicherlich nicht so ein Spielzeug geben, was ich mit Habichtsaugen beobachten muss, dass da eh nichts passiert, denn so kann man gar nicht aufpassen.

Gute Nacht Mädels, ich hau mir mals aufs Ohr,
Susi und die beiden schlafenden Rabauken die sich wieder in ihrem Schlaf kleine Monsterideen ausdenken.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Susi, ich habe hier was für Dich. Betrachte es als Vorwarnung oder einfach nur als Erheiterung (damit Du auch mal über andere Kinder lachen kannst :wink: )
Hat Martin irgendwo im Internet gefunden

Alle Anderen dürfen das natürlich auch lesen :lol:

Was ich von meinen Sohn gelernt habe:

1. Ein Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 qm 10
cm hoch hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern
darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem
vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der
Motor nicht stark genug, um einen 10 Kilo schweren Jungen, der
Batman-Unterwäsche und ein Supermann-Cape trägt, rundherum zu befördern.
Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator
hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6x6 Meter großen Zimmers zu
verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator
eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet
werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen
wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem
Deckenventilator geschlagenen Baseball nicht auf.

7. Wenn sie die Klospülung hören, gefolgt von "oh weia", ist es schon zu
spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein 6-jähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch
wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich sei. Und mit
einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen
passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz
erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig!

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist
nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen
Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen.
Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20. Die Feuerwehr in Austin Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres
Körpergewichtes

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Dass sind ja ganz tolle Sprüche,die können einem so richtig ein Schreck in die Knochen fahren lassen,aber witzig sind sie schon.

Also heute hatte ich ja frei da ich mit meinem Mann nach Bern aufs Griechische Konsulat konnte für sein Visa.
Hatte etwa 2Wochen vorher telefoniert und die Dame hat mir gesagt was wir alles mitnehmen müssen.Habe ich alles erledigt.
Endlich dort waren sie schon sehr unfreundlich,dann beanstandete Sie noch dass ich keein Kopien gebracht habe,meinte nur ja davon war nie die Rede.Dann kam noch ein Mann dazu und meinte ja so leiten wir dass nicht weiter weil die Bestätigung der Reise fehlte,wie Bitte es fehlt gar nichts,ich zeigte Ihm die Buchung und die Bestätigung und die Anzahlung.Er meinte nur ja dass ist nicht genug blablablablablablablablablablablablalbla usw.usw.
*mecker* In mir kochte es schon einige geraume Zeit,fragte Ihn was er denn haben möchte,ja eine Bstätigung dass Sie dass bezahlen.
Ja was denkt der denn sich ich buche eine Reise und bezahle sie dann nicht na der konnte mich mal.
*mecker* :evil: *mecker* *mecker* :evil: :evil: *mecker* War ja dann noch so höfflich und fragte Ihn ob er denke ich fahre nochmals nach Bern, Er meinte nur ja dass sei Ihm egal.
Danach nicht mehr so höfflich wann ich denn dass Visum bekomme "Ja da habe er keine Ahnung" Ich meinte dann etws bissig aber bitte schön noch vor dem 9.Sept.,
Sein Kommentar ja vielleicht.

Da habe ich mich dazu entschlossen dass dass unsere ersten und ganz sicher letzten Ferien in Griechenland gewesen sein werden.
Hoffe die Griechen sind dann etwas freundlicher als der Depp.
Ja jetzt mal schauen ob ich so eine Bestätigung noch bekomme oder was dann geht.

Jetzt habe ich aus lauter Aerger noch gewaschen und die ganze Wohnung geputzt und jetzt bin ich "UF DE WEGGE".

Wünsche Euch ein schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, dass ist ja wirklich super ärgerlich. Ich drücke Euch die Daumen, dass es noch vor dem 09. September klappt.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Sozialarbeiterin vom Jugendamt damals gesagt hat, aber wenn sie ein ausländisches Kind bekommen, müssen sie gegegebenenfalls mit Schwierigkeiten rechnen, wenn sie im Ausland Urlaub machen wollen.
Ich begreife das manchmal nicht. Ihr wollt doch schließlich nur Urlaub machen....
Kann Deine Wut gut verstehen.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
habe heute lange geschlafen und hatte heute nachmittag Kaffee-Besuch. Zwischendrin haben wir noch schnell zwei Tannen "zerlegt" und weiteres Geäst entsorgt. Wir fahren seit gestern 3 x täglich verschiedene Wertstoffhöfe an, um unser Zeug loszubringen :lol: ..... (sonst müßten wir nämlich schon für sooo viel "Grün" bezahlen fürs Entsorgen ....)

Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass die adoptierte Tochter der Schröders ca. 3 Jahre alt ist. Ich wüßte echt gern, wann er die Ado beantragt hat ....... ich jedenfalls finds recht ungerecht, wenn auch mein Umfeld positiv auf solche Neuigkeiten reagiert wie "ach, habt Ihr schon gehört, die Schröders haben ein kleines armes Mädchen" adoptiert, "ach wie nett und schön" .... blabla ...... eigentlich gehörte denen erzählt, wie lange kinderlose Paare auf eine Ado warten müssen etc.; aber ich halte mich da immer sehr zurück, hat doch eh nicht groß Sinn, mit Nichtbetroffenen so etwas zu bereden .......

Linka, das mit dem Visum ist ja ärgerlich. Aber Du bekommst doch bestimmt eine Bestätigung über die Bezahlung der Reise vom Reisebüro. Tja, das ist schon immer ein "Geschisse" ...... wahnsinn, die sollen sich um wirkliche Probleme kümmern, wäre besser !!! Die Griechen werden bestimmt netter sein, denen ist es egal, ob Deutsche, Österreicher oder Nepalesen bei ihnen Urlaub machen .... Hauptsache, der Euro rollt :lol: :lol: .... die haben sich bei uns beschwert, dass die Touris alle in die Türkei düsen (na klar, bei den Preisen, die die mittlerweile haben) ...... versteh ich das sehr gut !!

Gaby, die Sprüche sind sehr gut ...... bei mir haben sie eher umkehrende Wirkung wie "mann hab ich es gut ...." :lol: :lol: :lol: ; aber das ist halt immer stimmungsbezogen .......... momentan hab ich einfach so viel um die Ohren, dass mir Kinder nicht wirklich abgehen ......

Susi, einen Männeraufriss mit zwei Kindern an der Hand???????? Gigantisch :lol: :lol: :lol: Du mußt ja eine Femme fatale sein :wink: :wink: ..... die meisten Männer nehmen Reißaus, wenn sie erfahren, dass eine Frau mehr als ein Kind hat ..........

So, jetzt gibts Brotzeit - richtig sommerlich mit Rettich und Radieserl - obwohl es bei uns heute ziemlich duster und regnerisch ist !!

Schönes Wochenende Euch allen ........
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, nachdem ich mich da jetzt mit Schröders Ado "schlau" gemacht habe, finde ich es auch ziemlich ätzend. Zumal ich als Fallbeispiel gelesen habe, dass z. B. ein Zahnarztehepaar abgelehnt wurde, weil sie tagsüber ein Kindermädchen zur Betreuung einsetzen wollten.
Schröder wird bestimmt kaum Zeit für seine Tochter haben.

Aber wie sagte Martin gerade so schön: Er wird die nächste Wahl ja sowieso verlieren und dann hat er Zeit :lol: :lol:

Ich habe die Griechen eigentlich auch immer als sehr gastfreundlich empfunden, vielleicht hatte der Typ im Konsulat auch einfach nur einen schlechten Tag....
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Gaby, die Ideen sind zwar gut aber längst überholt (siehe unten).

@ Trixi, stimmt, hätte mich auch interessiert ob die die gleichen Probleme hatten wie normalsterbliche.

@ Linka, Ärgere dich nicht über die Beamten, seelig die geistig armen, denn sie wissen meist nicht was sie tun.

Heute war wieder mal "mein" Tag - ich sitze hier mit einem Glas schnaps und versuche mal mein Hirn zu entlüften - wie folgt:

Heute um 8:00 aufgewacht, neuer Rekord im Langschlafen, klein Dami kroch mit etwa 20 Matchboxautos zu mir ins Bett, klein Ida lag auf mir drauf, Mama - für mich alleine und schlief, nuckelte und knatsche.

Also habe ich mir langsam aus dem Bett geschält und habe Frühstück gemacht. In der Zwischenzeit ist klein Dami aus der offenen Balkontür in den Garten entfleucht, - 10 Sekunden später ein Mordsgeschrei, Dami kommt rein - er hat den Wasserhahn draussen aufgedreht (was er nicht darf) hat aber anscheinend des morgens noch nicht die Intelligenz gepachtet, der Gartensprenkler ist am Schlauch gehängt - fazit 1:0 für Mama (sollte aber nicht lange so bleiben). Dami sitzt beim Frühstück, höre ich schon Ida sei im Anrollen "Mamaaaaaaaa - flaschi". Ich werfe in ihrem Antlitz ihr Fläschen schnell in den Mikro, pink - fertig. und stelle ihr das Fläschen auf den Tisch sekunden später, unbeobachtet springt dami vom frühstückstisch auf - er muss Pipi und zwar ganz schnell und ganz sofort- Mama -mit - eh klar. An der Klotüre wurde ich dann entlassen "Mama Dami alleine - ganz alleine". Sekunden später ein Mordgeschrei vom Frühstückstisch, Ida sass da auf ihrem Schemmel im Gesicht die Überreste ihres Frühstücks. Klein Dami hatte in einen unbeobachteten Augenblick das Fläschen aufgedreht und zwar so, das Ida als sie Ansetzte das ganze ins Gesicht bekam (den Teppich am Boden hatte ich noch in der Vornacht von sämtlichen Krümeln dampfgereinigt). Ich höre die Klospülung zwei Minuten später kommt Dami auf mich zu - nackig wie Gott ihn schuf und erklärte mir, dass er sich mit Kakao angebatzt hätte und zerrte mich aufs Klo - gut sein T-Shirt stecke im Klo -das war nun 1:2 für Dami (Fläschen, unerlaubtes Versenken von Bekleidungsgegenständen im Klo). Nachdem ich Ida frisch geduscht hatte, das Klo wieder von T-Shirt befreit hatte und Damian neu angezogen hatte ging es ab zum Einkaufen, Freitag einkaufen - mein Graus - mein Tod.

Sie konnten sich ja anfangs noch benehmen, das rechne ich ihnen hoch an, doch an der Kassa brach das Chaos aus, rangelei, inmitten von meinem Einkaufswagen, noch dazu wo ich Jogurtbecher und Eier im Wagen hatte. Also ab ins Auto, da eine zweimalige Verwarnung total überhört wurde. Schnell noch zwei Getränke aus dem 6 Pack raus und der Dame hinter mir bitten doch den wagen weiter zu schieben. Kurze standpauke im Auto, anschnallen, Flasche in die Bratzen und ab zurück in die Schlange. Als ich aus dem Geschäft rauskam höre ich schon wieder eine Mordsbrüllerei. Dami hatte ´seine Trinkflasche mit so einem Nippelaufsatz gegen Ida gerichtet und Abgedrückt: Fazit: Auto sah aus wie ein versunkenes U-Boot auf Pear Harbor, Ida war total nass, Auto auch, ,beide noch dazu klebrig und dami hatte noch immer durst. Das war nun 1:4:1 Dami war auf Platz 1 gefolgt von Mama und Ida mit Punktegleichstand. Also ab nach Hause, Dami bekam noch eine standpauke, versprach hoch und heilig das nie wieder zu tun, als ich zu Haus ankam schlief Ida in ihrem mit ihr bereits verbundenen Autositz. Also Ida "rauskletzeln" und ab ins Bett. Endlich bei der Türe angekommen klingelt das Telefon, ida wach - schreierei - wer wars mein Mann, was machts denn gerade?? Also 1:4:1:1 tendenz steigend. Ich schnappe klein Ida und klein Dami, setze Ida in den Kinderwagen und ab zum wagen vorräte holen. Ida schläft auf der Rückfahrt bereits wieder ein, Kinderwagen auch Klebrig, macht aber nix. Ich komme zur Tür rein, schaffe es gerade noch Dami zu überreden nicht an unserer Tür zu klingeln da ja das Baby schläft , es klingelt wiederum das Telefon - mein mann, ich solle das Amt nicht vergessen (habe falsch geparkt und bekam einen "blauen Brief). Okay, Ida wieder wach diesmal missmutigst also stehts 1:4:1:2. Ich räume den Einkauf aus mit den Kindern wobei ich ständig nach dem Wisch vom Amt ausschau halte und gleichzeitig beobachte das mir die Kinder keinen Blödsinn machen. Ich erkläre den Kindern dass sie doch in ihr Zimmer gehen sollen spielen, nachdem ich Ida zum zweiten Mal an diesem Tag geduscht habe, Dami wurde anstandshalber auch abgeduscht, da er auf eine im auftauen befindliche Schokolade gefallen ist im Zuge der Ausräumarbeiten. Klar machen sie das, Ida bekommt noch ihr lieblingsbuch in die Hand gedrückt und dami sein heissgeliebtes "Omaauto". Ich gehe zum telefon und befürchte schlimmstes. Nach etwa 18 Minuten habe ich endlich die Vertretung der Vertretung der Vertretung am Telefon. ich höre die Eingangstür zuschnappen. Ich plärre kurz ins Telefon "Moment bitte warten sie", stürme hinaus. auf dem gehsteig habe ich die beiden gerade noch erwischt. Klein Dami hatte klein Ida in den Kinderwagen gesetzt und ist mit ihr, auf anraten von Ida zu seinem Freund Ricardo abgehauen. Gut nun stehts 1:6:2:2. Nun ja und so ging es dann weiter, geendet haben wir mit 1 (damis kalte Dusche):8 (Fläschen am morgen, Klo, anstiftung zur Rauferei in zwei fällen, entführung einer Minderjährigen, unerlaubtes Entfernen aus dem Haus inkl. Hilfe zur Flucht von Ida, Verwüstung des Autos einschliesslich Idas, Selbstjustiz und Meuterei, Nichtbefolgen von Regeln eines "ungeschulten" (Papa) am Spielplatz) :4 (Verleitung zur Straftat, unerlaubtes Entfernen vom Haus, nichtbefolgung von Regeln eines"Ungeschulten" am Spielplatz, Selbstjustiz inkl. Meuterei):4 (zweimaliges aufwecken einer minderjährigen zur Mittagszeit, auf blöde Ideen bringen von Muttern, zu spätes Einschreitens bei einer wasserschlacht gefolgt von einer Schlägerei) . Mein Mann kam dann früher heim um mich zu entlasten und ging mit den beiden auf den Spielplatz( Fazit: Miss Wet T-Shirt, Mister Wet alles, Dami mit aufgeschlagener Lippe und zahnfleischbluten am Zahn aufgrund einer schlägerei, wobei Ida nicht unbeteiligt war (die beiden haben zwei rangelnde Brüder gesehen 6 und 3 Jahre, und feig - tja - feig waren die beiden ja noch nie).

Nun liegt mein Mann mit einer Schlaftáblette intus im Bett und versucht die Geschehnisse von Heute "zu verdauen", die beiden Racker liegen auch in ihren Betten und Tanken neue blöde Ideen für den morgigen Tag und ich sitze hier in meinem Chaos und freu mich meines Lebens.

Also gute Nacht meine lieben,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, ich weiß, dass Du das wahrscheinlich gar nicht komisch findest, aber die Art wie Du das schreibst......ist so köstlich :lol: :lol: :lol:
Eure Beiden sind wohl einfach nicht zu toppen !!!!!!

Wünsche Euch Allen ein schönes, erholsames Wochenende!
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“