Ich denk an Dich! Lass Dich malBigi hat geschrieben:Heute ist der 8.Todestag meiner Schwester.....![]()
SCHEISSTAG!!!!!!
LG Kimba
Kimba, doch gerade bei Schnee oder Hochwasser sind die 7/8 Hosen otpimal, Du sparst Dir das Hochkrempeln, damit die Hosenbeine nicht nass werdenKimba hat geschrieben:Hey! Bin nur 1,76/1,77 groß bzw. eigentlich normal. 7/8 Hosen kann ich als Bermudas anziehenpe68 hat geschrieben:Cookie, die Leiste ist schnuckelig![]()
Wenn Du 164 cm groß bist und Dir die U-Hosen zu lang waren, wie groß ist dann Kimba
![]()
Bigi,![]()
Da ich die Klamotten aber im Winter brauche, ist das nicht so praktisch, wenn hier Schnee liegt.
LG Kimba
pe68 hat geschrieben:Kimba, doch gerade bei Schnee oder Hochwasser sind die 7/8 Hosen otpimal, Du sparst Dir das Hochkrempeln, damit die Hosenbeine nicht nass werdenKimba hat geschrieben:Hey! Bin nur 1,76/1,77 groß bzw. eigentlich normal. 7/8 Hosen kann ich als Bermudas anziehenpe68 hat geschrieben:Cookie, die Leiste ist schnuckelig![]()
Wenn Du 164 cm groß bist und Dir die U-Hosen zu lang waren, wie groß ist dann Kimba
![]()
Bigi,![]()
Da ich die Klamotten aber im Winter brauche, ist das nicht so praktisch, wenn hier Schnee liegt.
LG Kimba