Naima25 hat geschrieben:..das ist aber nicht schön, dass es dir heute nicht so gut geht...![]()
![]()
....nein,das ist es nicht,meine Schwester ist heute vor 8 Jahren gestorben....
Naima25 hat geschrieben:..das ist aber nicht schön, dass es dir heute nicht so gut geht...![]()
![]()

Oh das tut mir sehr sehr leid!Bigi hat geschrieben:Naima25 hat geschrieben:..das ist aber nicht schön, dass es dir heute nicht so gut geht...![]()
![]()
....nein,das ist es nicht,meine Schwester ist heute vor 8 Jahren gestorben....

Naima25 hat geschrieben:Oh das tut mir sehr sehr leid!Bigi hat geschrieben:Naima25 hat geschrieben:..das ist aber nicht schön, dass es dir heute nicht so gut geht...![]()
![]()
....nein,das ist es nicht,meine Schwester ist heute vor 8 Jahren gestorben....![]()
Ist bestimmt immer noch schwer damit zu leben und an bestimmten tagen wird man wieder richtig dran erinnert!!!![]()
Weiß garnicht was ich sagen soll... es tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr bei dir sein kann...!!!

Der Schmerz wegen deiner Schwester wird nicht so schnell vergehen.. die Erinnerung bleibt und auch das Gefühl!Bigi hat geschrieben:Naima25 hat geschrieben:Oh das tut mir sehr sehr leid!Bigi hat geschrieben:
....nein,das ist es nicht,meine Schwester ist heute vor 8 Jahren gestorben....![]()
Ist bestimmt immer noch schwer damit zu leben und an bestimmten tagen wird man wieder richtig dran erinnert!!!![]()
Weiß garnicht was ich sagen soll... es tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr bei dir sein kann...!!!
danke,liebe Naima,nein man kann dazu auch nix sagen....man denkt,nach 8 Jahren würde es leichter,aber so ist es nicht,und an solchen Tagen wie heute frage ich mich dann,warum es mir auch noch zusätzlich verwehrt wird,eine eigene Familie haben zu dürfen,wenn mir das andere schon genommen wurde....naja,usw....aber morgen ist wieder ein neuer Tag

Das hoffe ich auch!! Und die Hoffnung ist alles was wir haben...Bigi hat geschrieben:Ja,NAIMA,schon klar,die Gedanken und Ängste sind da....und sie werden auch bleiben....aber irgendwann muss man doch auch mal Glück haben![]()

danke,das wünsche ich uns allen hierNaima25 hat geschrieben:Der Schmerz wegen deiner Schwester wird nicht so schnell vergehen.. die Erinnerung bleibt und auch das Gefühl!Bigi hat geschrieben:Naima25 hat geschrieben: Oh das tut mir sehr sehr leid!![]()
danke,liebe Naima,nein man kann dazu auch nix sagen....man denkt,nach 8 Jahren würde es leichter,aber so ist es nicht,und an solchen Tagen wie heute frage ich mich dann,warum es mir auch noch zusätzlich verwehrt wird,eine eigene Familie haben zu dürfen,wenn mir das andere schon genommen wurde....naja,usw....aber morgen ist wieder ein neuer Tag
Wünsche dir sehr, dass du auch bald das glück einer kleinen Familie haben wirst!!