Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi @ all,

@Asteria- dasselbe hab ich auch schon gedacht. :lol:
Ich wollte ja schon mit meinem Ex-Mann ein Kind, deshalb hatte ich die Bauchspiegelung machen lassen und da kam eben heraus, das eine Refi möglich ist. Da mein Ex mich aber etliche male betrogen hat und dann auch noch herumerzählte, er sei WITWER *mecker* ,hab ich die ganze Sache sein gelassen mit der Refi.
Nun hab ich aber nen ganz lieben Männe :knuddel: , da möchte ich wieder.
Ist echt nen Zufall, das wir das beide zeitgleich haben machen lassen und noch tun :wink:

An alle liebe Grüsse und *dd*

Anshy.[/b]
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

guten morgen alle zusammen

ich hoffe das es heute mal nicht regnen wird denn das macht langsam depressiv.
habe mal ne frage bei refi muss man da nicht alles selber zahlen und wenn ja was kostet es ungefähr und kann es jeder der sterilisiert worden ist machen lassen ???
da man bei mir abgelehnt hat habe eine frimbektomie beidseitig ???
das soll heissen man hat die fibien entfernt so hat man es mir erklärt !!!!
kann mir einer von euch helfen :help: :help:
da wir uns so sehr ein baby wünschen :baby:

grüsse an alle und ein schönes und trockenes wochenende *knuddel*
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

endlich mal regen, die wärme war ja nicht mehr zum aushalten. Jetzt kann es ruhig regnen aber am 4.9. muß die Sonne scheinen.
Nun sind wir im Besitz unserer Ringe, man sind die schön. Am Montag muß ich noch einmal zur Schneiderin wegen meinem Kleid. Durch die Behandlung habe ich 4kg zugenommen :evil: :evil: :evil: Ich habe auf keinen Fall mehr gegessen solltet Ihr das denken. Am Nachmittag ist Probestecken bei einer Freundin. Es werden kleine Blümchen ins Haar gesteckt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bin schon langsam aufgeregt und träume nur dummes Zeug. Wie zum Beispiel wir kommen zu spät auf dem Schloß an...... :roll: :roll: :roll:

@Anshy, willkommen sage auch ich. Wie war Dein Ex-Mann drauf???? Sei froh das Du jetzt einen so lieben Partner hast.

@susie, was muß ich da schon wieder lesen....ab ins Bett und Füße hoch...wir kommen sonst alle bei Dir vorbei....aber dann... :wink: :wink:

@allen ein dickes Bussi mal gesendet.

Ein schönes WE Euch allen

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen Zusammen!!

Hallo Hoppediz

wenn du willst gebe ich dir mal eine Telefon Nummer von einem Arzt den kannst du immer anrufen und deine Fragen stellen er wird dir auch immer die Wahrheit sagen ohne dieses drum herum.

Wegen der Bezahlung ist es so** JA **die OP muss man komplett selber bezahlen. Schau doch mal hier im Forum da bekommst du genug Infos. http://www.runnersworld.at/kinderlos/

Hier in dem Forum kannst du auch deine Fragen an einem Arzt stellen.

LG Cramen
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

Elke, solltest du vor eurem Abflug nochmal hier rein schauen:

Wünsche euch einen schönen Urlaub, erhol dich gut und viel Spaß beim üben *knuddel* :wink:

Hab dir die Mail gestern geschickt, wenn du zurück bist und Zeit hast, übersetze sie mir bitte mal :?:

Allen anderen wünsche ich ein schönes, regenfreies Wochenende
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi @ all

@ Betty- mein Ex war so mit das mieseste, was ich als Mensch (ist das überhaupt einer) kennengelernt habe. Er ging sogar noch weiter und schob meine Kinder vor, um Termine sausen zu lassen, indem er sie einfach als "gestorben" erklärte. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

@ asteria- ich schick Dir dann meine Telefonnummer zu und freue mich sehr über Besuch

@ alle anderen- alles Gute und *dd*

LG, Anshy
LG, Anshy
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

guten morgen alle zusammen

mit der telefonnummer wäre nicht schlecht !!!
ich weiss zwar nicht was ich am 1.9.2004 für eine antwort bekomme ob es geklappt hat oder nicht aber für den notfall wäre das gut!!!

hat einer mal was von susie gehört wie es ihr geht und den zwergen ????

einen schönen sonntag und nicht so viel regen wünsche ich allen :dance: :dance:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

Erst einmal vielen Dank für die *dd* !!!
Die Blutung hat sich nach einem Tag wieder in Schmierbluten verwandelt...
Jetzt bin ich wieder da angelangt, wo ich mich wieder >vom Sofa erheben darf< :wink: !
Diesmal konnten die Ärzte keine Ursache für die Blutung finden :?:
Ich hatte mich wirklich an die Anweisung gehalten und nichts >SCHWERES< oder >AUFREGENDES< gemacht...
Soll jetzt weiterhin auf >Sparflamme< laufen und >beten<, dass die nächsten Wochen schnell und komplikationslos vergehen!!!
Das Wichtigste ist aber, dass es den Zwergen gut geht.
Donnerstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin - genau an meinem Geburtstag :wink: !

Anshy:
Da hast du aber einen netten Ex-Mann *mecker* !!!
Meiner war auch ein Ekel-Exemplar - aber sooo schlimm dann doch nicht!
Nach der Scheidung hat es auch über ein Jahr gedauert, bis wir uns >zusammen gerauft< hatten und seit er eine neue Partnerin hat, läuft auch der Kontakt zu den Kiddis bestens!!!
Kann jetzt wirklich nicht mehr klagen - wir sind eine schöne große Patchwork-Familiy geworden!

Betty:
Na dann hast du ja alles für deine Hochzeit fertig - was soll da noch schief gehen???
Laut meiner Oma MUSS sowieso eine Kleinigkeit am Hochzeitstag daneben gehen, sonst würde die Ehe nicht gut werden :wink: (das hat sie mir gesagt, als bei unserem großen Tag ein irrer Platzregen einsetzte, gerade als wir auf dem Weg vom Auto zum Rathaus waren :lol: )!

@all:
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

hallo susie

ich freue mich das es dir wieder gut geht und hoffe nur das du dich nun ein bisschen zusammenreisst und an deine zwerge denkst
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
lass dich mal richtig verwöhnen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Hoppediz!!!

Hab' mich doch schon seit der ersten Blutung ordentlich zusammen gerissen und nichts gemacht, was nicht vom Doc abgesegnet war :roll: :( !

Aber werde deinen Tip auf jeden Fall weiterhin anwenden und mich verwöhnen lassen :wink: - dagegen habe ich überhaupt nix einzuwenden!!!! :lol:

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“