**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Kia,guckst du hier ;-)
keine ahnung,wo meine tochter ist ;-) vielleicht unter der lola???

Bild

Claudia,oh weia,ein echter unfalltag für männer. in der ambulanz saßen übrigens 2 männer mit bänderriß und verdrehtem knie :roll:
ja,waren echt so einige steine,die da gepurzelt sind. und wenn der hersteller das auf der packung vermerken würde...die wären ja doch ganz flott pleite :-?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine süßes Foto. Aber die versteckt sich halt gerne.

Claudia armer Menne. Kann ich mir vorstellen das das beim Rasieren sehr unangenehm wird. Schürfwunden sind was fieses.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

chrischi,das hat gianna von mir und meinem mann geerbt :oops:
sie schläft abends auch nur mit schmuse-kuschel-spucktuch und ihrer lola ein...die lola ist die schmusetuchkuh,die auf ihrer nase liegt ;-)

komisch,was kinder so erben können.. :roll: :wink: hab nur nachts immer angst,dass sie sich so darin eingräbt,dass sie keine luft bekommt :o
Bild
Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu, ist ja schon richtig Betrieb hier! :D

Auweia, gestern war wohl der "Glückstag der Männer"!!

Bine: Gott sei Dank ist mit Gianna alles in Ordnung und super, dass auch diese Herztöne weg sind! Hihi und du lässt deinen Süßen nun im Garten schuften... 8)

Wauzi: Dann musst du uns mal ein Bild mit Niklas in der Badeschiene zeigen!!

Pumpi: Oh, da hast du heute morgen aber wirklich ganz großes Glück gehabt! Es ist schon Wahnsinn, was da jeden Morgen los ist! Und gerade dieses Stauen macht die Fahrt dann ja so anstrengend!

Sandra: Du hattest mich in den letzten Tagen mal gefragt, ob ich aus der Uni nun entlassen sei. Ich glaube, ich hatte dir darauf noch nicht geantwortet: generell ja, aber Prof. van der Ven würde mich gerne nach seinem Urlaub noch einmal sehen, einfach um zu erfahren, wie es nun weiter gegangen ist. Für mich ist es auch wichtig, mit ihm nochmal zu sprechen.

Bis später mal!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, ich komm gerade nicht mit :help:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,sollen wir dir helfen??? ;-)wo willste denn hin? *g*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, Frechdachs *mecker*
Ich steig erst jetzt wieder ein - daher geh ich auf nichts ein von den letzten 100 Seiten!

Gestern war ich auf einer Schmuckparty, hab mir sehr geniale Ringe gekauft 8)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

echt?was? wann ?wo? welche firma?erzähl mal..und bilder zeigen,büüütte!
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni. Lass mich raten. Pierre Lang?! *hih* Davon habe ich auch einiges
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Claudia, ist ja auch mal schön solche Erfolgserlebnisse zu haben :lol: :lol: , ja ja immer diese vollen Autobahnen *mecker*

Bine, erstmal gute Berrerung an Deinem Menne!!! Schön das es Gianna wieder besser geht, dann geht es einem Selber ja auch viel besser, gell?

Nane, schöne Fotos, ja wie sie im Laufstall sitzen :lol: :lol: echt jeck "von wegen*willhierraus*" :lol: :lol:

Tanja, drück Dir bzw Deinen Mäusen für Montag ganz doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schicke das erst mal ab
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“