Olympiade? Ich bekomme nur die Hälfte mit... immer wenn mein Gatte guckt, obwohl er doch schon einige male die Klotze anhatt... aber ich bin nicht so der Olympia-Freak..
@Pepelinchen: Die Haltbarkeit der Medies ist noch bis mitte ende n. J. aber so wie es im Moment aussieht, möchte mein Gatte jetzt nicht.. ich glaube manchmal eigentlich gar nicht mehr....
@Klarabin: Danke für die Änderung.. ich glaube nicht mehr daran, dass es irgendwann mal klappen soll... abgesehen davon dass mein Mann im Moment auch nicht so wirklich möchte.. obwohl Du ja wiederrum ein gutes Zeichen bist
@Wuschel74: ja, irgendwie bin ich auch froh, weil zwei Autos brauchen wir eigentlich auch nicht, aber wie Du schon sagst es tut soooo weh
@Evelyn: Was machen Deine Kopfschmerzen??? Ich hoffe besser!!! Laß Dich mal drücken
@Evelyn + Wuschel74: SAP????!!!! Oh, ja, damit habe ich auf der Arbeit auch zu tun... ich finde, dass ist ein Programm für sich
@Katja1978: Ja, mir tut, sorry, wenn ich dass so sage, dass sage ich aber für mich, wenn ich zu meinem Psycho-Doc. gehe fühle ich mich mal gut und mal nicht!!! Bin meistens suppi müde danach und könnte nur noch schlafen... Muss nächste Woche wieder hin....tut mir mal wieder ganz gut.. im Moment geht mein Gatte mit, was ich ihm auch sehr hoch anrechne.. weil am Anfang habe ich eigentlich nicht gesprochen....!!!
@Primel: War sehr schön gewesen, Dich kennen zu lernen!! Wünsche Euch auf jeden Fall einen suppi schönen Urlaub... hoffe es hat Dir auch gefallen...Lisa-Marie hat mir noch mal gesagt...dass sie sich sehr über das Ei gefreut hat.. und von Bronko auch einen ganz lieben Gruss und natürlich von Oli!!!
Taschenbaer: Was ist eigentlich aus eurer Kur geworden?? Hast Du schon Bescheit???!! Ich warte ja auch immer noch darauf, dass sich meine KK dazu äußerst....
@All: wünsche Euch einen schönen Abend!!!!
Euer Zuckerpüppchen