Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Mir geht es genauso mit dem Forum, ich bin einfach zu neugierig und möchte wissen, wie es so geht, deswegen kann ich auch nicht lange ohne.
Aber wenn ich viel um die Ohren habe, ist die Priorität doch eher dafür nach hinten geschoben.

Viel Spaß bei der Buchhaltung. Ich würde sie Dir ja gerne abnehmen. :wink:

Vorhin gab es hier auch ein dolles Gewitter und Regen wie aus Wasserfällen. Jetzt lockert es wieder auf.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Die Sonne scheint :dance:

JULIA.das ist hart,wieso sagt sie das jetzt erst,12.SSW????Wegen FG-Risiko,oder um Dich zu schonen??? :( :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HANNI:Erde und Mond sind weit entfernt.....aber ich hoffe,dass irgendwo dort ein helles Sternchen für Dich scheint und Dir irgéndwann wieder Hoffnung gibt :knuddel: :knuddel:

ATE: :knuddel: :knuddel:

FROSCH und TIMOTHY habe ich heute auf dem Fahrrad gesehen,das Mädel ist echt sportlich und T.hat es sichtlich genossen und sich die Bäume angeschaut :lol:
Schönen Urlaub,meine Süsse :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, sie hat mich schonen wollen und wußte nicht wie sie es mir sagen sollte. Sie ist aber ne ganz superliebe und echt rücksichtsvoll. Trotzdem bin ich down, lange 5 Monate noch und bis dahin sind mindestens zwei weitere Freundinnen ss. Zumindestens könen wir dann gaaaaanz viele Sachen "erben"!!!!!! :dance:

Hanni, wohin soll ich Dir denn die Buchhaltung(aktuelles Jahr, stolz bin) hinsenden :o , inklusive Latte und einer dicken Umarmung :knuddel: ?!

Anja, schöööööne Ferien. :dance: :dance:

Nicole, hast Du schon WE oder Dienst?! :knuddel:

Ate, wie geht es Euch *dd* :knuddel: ?
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

JULIA-SCHATZ:Du hast doch mich....ich werde erstmal nicht ss bei dem besch...Schleim :x
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

BIGI-OBERSCHATZ: Dann werden wir es gemeinsam, wann sind denn die 6 Monate rum bei Dir mit schlechtem Schleim?! :knuddel: *dd* *knuddel*
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:BIGI-OBERSCHATZ: Dann werden wir es gemeinsam, wann sind denn die 6 Monate rum bei Dir mit schlechtem Schleim?! :knuddel: *dd* *knuddel*
mhmm...irgendwie im Oktober.....so,Essen fertig :P :dance: Tschüssi :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! :knuddel: :knuddel:

Julia: Ich habe mir das nochmal überlegt mit der Buchahaltung, ich glaube, ich genieße lieber die freie Zeit. :wink: Die nächsten zwei Wochen bleiben ja noch anstrengend genug. Aber immerhin bist Du auf Stand - großes Lob!!! :knuddel: Ich habe ja auch noch heute genug zu tun, weil nachher ja noch Besuch kommt.

Bigi: Bist Du noch in Behandlung bei dem neuen Gyn und nimmst Du noch die Medis ein? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu Allerseits,

wollt Euch auch nur ein schönes Wochenende wünschen......

Julia: :knuddel: :knuddel: ich glaube, wir können alle nachvollziehen, wie es ist, wenn man noch auf sein Wunschkind wartet :knuddel: :knuddel: mir vesetzt es auch immer noch einen kleinen Stich, wenn jemand mal eben so schwanger wird. :knuddel: :knuddel: dann muß ich immer meine Maus ansehen und fange fast an zu weinen....

Apropros... ihr geht es wie immer gut mit der ganzen Sache... am Montag müssen wir wieder Urin abgeben, das Antibiotikum konnten wir seit heut morgen weglassen und sind nun wieder auf die Prophylaxe umgestiegen :-?

Bigi, kommst Du nach GF zum Altstadtfest?

Hanni, soll ich Dir evtl. bei der Buchhaltung behilflich sein?.... gehört zu meinem Job und ich hab fast 7 Jahre in der Buchhaltung gesessen.... 8)

Anja: Schöne Grüße an die Ostsee !!!!!

Hesselchen, wo bist Du??? :help:

Hab ich wen vergessen??? Nö ich glaube nicht :help:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ate hat geschrieben:Huhu Allerseits,

wollt Euch auch nur ein schönes Wochenende wünschen......

Julia: :knuddel: :knuddel: ich glaube, wir können alle nachvollziehen, wie es ist, wenn man noch auf sein Wunschkind wartet :knuddel: :knuddel: mir vesetzt es auch immer noch einen kleinen Stich, wenn jemand mal eben so schwanger wird. :knuddel: :knuddel: dann muß ich immer meine Maus ansehen und fange fast an zu weinen....

Hanni, soll ich Dir evtl. bei der Buchhaltung behilflich sein?.... gehört zu meinem Job und ich hab fast 7 Jahre in der Buchhaltung gesessen.... 8)
Hallo Ate,

ne das war ich mit der Buchhaltung, bin ja selbstständig und mache die schön selber :o . Wenn es mir mal zu viel wird, weiß ich ja jetzt wer in meiner Nähe sich evtl. was dazu verdienen möchte :wink: .

Auch lieben Dank für die Knuddler, hatte echt ein kleines Tief durch die Nachricht :( .

Schön, dass es Kathrin besser geht und Ihr nun wieder bei der Prophylaxe seid. Habt Ihr denn schon einen OP-Termin?! *dd*

Noch ein schönes WE, hier regenet es nun leider
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni hat geschrieben:Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! :knuddel: :knuddel:

Julia: Ich habe mir das nochmal überlegt mit der Buchahaltung, ich glaube, ich genieße lieber die freie Zeit. :wink: Die nächsten zwei Wochen bleiben ja noch anstrengend genug. Aber immerhin bist Du auf Stand - großes Lob!!! :knuddel: Ich habe ja auch noch heute genug zu tun, weil nachher ja noch Besuch kommt.

Danke für das Lob, bin auch voll stolz mit der Aktualität :knuddel: . Die freie Zeit gönne ich Dir übrigens absolut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Noch ein schönes erholsames :dance: WE
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“