Huch

wie siehts denn hier aus

, ich glaub da muß ich mich erst wieder dran gewöhnen...da haben die gestern abend ja ganz schön an unserem Forum rumgebastelt,uiuiui...
So, aber jetzt erstmal Hallochen Ihr alle (hihi),

ich schäm mich auch furchtbar, daß ich wieder so schreibfaul war *schlechtesgeswissenhab*
aber einiges konnte ich mir vielleicht doch merken...
Also, wer hat gefragt wegen den Kryo's??? ob man das machen lassen soll???
ich kann's nur empfehlen...meine zwei Wunderknöspchen sind nämlich aus dem Eis,jawohllja...zwar hab ich sie etwas weiter kultivieren lassen als üblich (2 von 4 Embryonen haben es dann tatsächlich bis zur Blastozyste geschafft gehabt( muß aber dazusagen ich war immer eine gute Brüterin und unsere Embryonen hatten immer sehr gute Qualität) ,dies war aber echt einbissl ein Glücksspiel

, hatte mir aber damals gedacht, entweder sie schaffen das oder eben pech gehabt und einen Haufen Geld zum Fensterrausgeschmissen....aber soooo teuer wie bei Dir war das bei mir trotz Weiterkultivierung absolut nicht...ich hab statt normalerweise ca.300,- für auftauen und zurücktransferieren (ohne Medis, die aber echt nicht so teuer sind!!!u. ohne Behältermiete, die zahlt man halbjählich...weiß aber grad nicht auswendig wieviel)wegen der Blasto+Ass.Hatching dann 600,-Euro gezahlt. Aber das wars echt wert und ich bin total froh dies gemacht zu haben *jubel*
Wegen Adoption haben wir uns immer wieder mal gedanken gemacht, aber dies dann meist wieder in den Hintergrund verschoben...
Krimmi, nee...Hilfe es passt keine Hose mehr

ich hab schon 2 von Deinen Jeans ausprobiert und die passen sogar, wenn ich sie ziemlich eng schnalle...aber sind eben viel bequemer als die normalen mit dem blöden Knöpfen (die bekomm ich kaum noch zu), es ist aber schon komisch....wenn ich liege meine ich da wäre gar nix, aber sobald ich einpaar Stunden unterwegs bin , wölbt sich der Bauch da unten immer mehr (im Profil könnte man meinen ich bin im 5-6. Monat, bin mal gespannt was Du sagst wenn wir uns mal wieder sehen

, ob das bei Dir anf. 4. Monat auch schon so war

, und meine BH's sind plötzlich alle zu klein (wie kann das denn sein,ohweia)mir kommts so vor als wären die übernacht aus den Fugen geraten
Uti, Ihr geht heute mittag auf den Killesberg...hihi, vielleicht sehn wir uns ja?
Wir haben uns heute nämlich auch einen Familientag mit Mami's+Omi vorgenommen, und haben vorhin beschlossen bissl dorthin zu gehn und auch Käffchen und Kuchen dort einzunehmen.
Heidrun, gestern mittag hatte ich ja tatsächlich noch geglaubt, daß Ihr Glück habt mit dem Sommerfest....aber abends wars ja wirklich nix mehr und sooo eiskalt. Wir waren nämlich gesternabend auch mal wieder zum Grillen, in der Werkstatt unserers Kumpels...war echt schee, aber halt kalt
Das ist ja echt lieb von Deinem Brüderle, daß er sich Gedanken um Dich macht... und um Dich /Euch einbissl abzulenken, dann doch das Frühstück bei Euch einnimmt*hihi*...ach ich würd ja auch gern mal in Deiner Schaukel versinken und zum Frühstück kommen dürfen*also bei der Adventssession vorm Kamin bin ich doch einfach auch dabei...gell Krimmi+Uti

*
ach übrigens freut mich, daß das Shopping neulich erfolgreich war

und Joghurt Eis gönn ich mir auch ganz gerne, das ist zur Zeit auch meine Lieblingssorte *welch zufall aber auch* hab ich mir am Mittwoch noch kurz geleistet*bätschi* und hab dran gedacht, daß Du lieber mit den beiden Freundinnen shoppen gegangen bist, statt mit mir + Krimmi eiszuessen*zungerausstreckt*
Sagt mal wo ist eigentlich unser
Tinchen???? Ich hab die letzten Tage ziemlich oft an Dich gedacht und mich würde echt interessieren ob alles gut gelaufen ist ?

Oder ists etwa schiefgelaufen und es gab gar keinen Transfer *sorgenmach* , ich hoff so daß alles o.k. ist bei Dir!!!
Wie geht's
Moni ???? Hoffentlich bist Du wieder zuhause und die Überstimmu jetzt im Griff
Bluesi, wann ist nochmal Ultraschall? Ich drück

so fest ich kann!!!
BL, gut schnief und ab Montag dann die Doppelte Dosis Menogon

hoffentlich brütest Du was das Zeug hält und es gibt keine Überstimmu
So Ihr Lieben, jetzt muß ich mich mal langsam anziehen und fertig machen, wenn wir uns demnächst gen Killesberg verziehen wollen...wirds echt Zeit dafür (bin nämlich noch im Schlafi *peinlich*) und für mich heißts jetzt auch
nur noch 1x Schlafen *jupie* dann darf ich wieder meine Knöspchen begutachten...hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Allen Nichterwähnten ganz ganz viele Knuddler

von mir...
Bin so froh daß ich Euch alle habe!!!
Tausend Bussies
vom