ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Britta, :knuddel:
Ich wünsche Dir viel Kraft.Jemanden den man liebt, so leiden zu sehen und nicht helfen zu können, das muß sehr schwer sein.
Sei stark!!!!Und seid einfach bei ihm, auch wenn es schwer fällt.
Mehr kann ich Dir auch nicht sagen,aber wir hören Dir immer zu und sind in Gedanken bei Dir! :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wollte euch heute nur einen schönen Tag wünschen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag. Meiner war relativ stressig, da ich hier eine menge zu tun hatte und auch heute noch habe. ;-)

Bin aber hier hängen geblieben, weil ich mir doch das Forum mal näher anschaun muß. ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu!
Och, das hat sich ja doch einiges verändret im Forum,aber sieht gut aus. :D Aber was hat denn das mit der Empfehlung uns ASIN Nummer unten auf sich :help:

Wir sind gestern wieder gut angekommen und alle unsere Kinder hat es im Auto schlafenstechnisch erwischt. :dance: (mich beinahe auch :oops: )
Madame Vicky schon nach 5 Minuten. :o

Lukas hat dann zu Hause randaliert, das macht er immer wenn er totmüde ist und wir haben ihn nur noch mit seinem t-shirt ins Bett gelegt und er hat bis heute morgen gepennt wie ein Stein.

Ich habe mich gestern abend, wie es sich irgendwie nachmittag schon angekündigt hatte, mit Migräne rumgehauen und mich auch ins Bett gerettet und dank Medi und Schlaf ist sie heute morgen weg.Es ist echt immer eine Qual damit, ich denke dann immer, es zerhaut meine rechte Kopfhälfte...

Aber noch mal zum Treffen:ich bin immer noch ganz begeistert von der Landschaft, Claudia!!Herrlich!
Jonas und Lukas sind nach wie vor von den vielen Dinotälern begeistert!

Und ich finde es total schön, daß manche Namen nun Gesichter haben, auch wenn man sich die Leute manchmal gaaanz anders vorgestellt hat.
Gell, bambam und Pebbles :D
Und unter den ganzen Weibern war der Duncan ja so ein süßer Kerl.Echt, hätte den am liebsten mitgenommen.

Aber nett seid ihr alle und ich würde mich total freuen, wenn ihr auch uns mal besuchen würdet im nächsten Frühjahr!Natürlich sind auch die eingeladen vom Ordner, die dann Zeit haben und sich auf den Weg machen möchten nach "Nähe Bielefeld"

Oder aber wie Birgit und Markus angekündigt haben, erst mal bei ihnen, wenn das mit dem Haus klappt*daumendrück*

Aber mein Angebot für nächstes Frühjahr steht, es ist so schön gewesen, daß es nach Wiederholung schreit!!!

So, wir möchten hier gleich noch auf ein kleines historisches Fest (Reckenbergfest,ist am historischen Reckenberg hier in der Stadt).

Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

was ist denn eine Schnellantwort, mal ausprobieren
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

achso , einfach wenn man schnell was antworten möchte und was soll der blaue Punkt rechts im Beitrag?
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

bambam wie war das, wenn man schnell zu 11.000 Beiträgen kommen möchte....*zwinker*
Liebe Grüße

und
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

genau so wie du's gemacht hast :lol: kurze antworten auf den letzten beitrag udn dafür öfter im forum rienschauen ach wenns nur kurz ist :wink:
wollte auch nur mitteilen das wir gut nach hause gekommen sind, heute warens 3,5 stunden reine fahrtzeit *grins
uns hats gestern sehr gut gefallen, jetzt kann man sich die personen viiiiiiel besser vorstellen :lol: :lol:
wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen, egal ob im norden oder süden oder westen oder osten :lol: :lol:

der blaue punkt ist anscheinend so ne art feuermelder an den mod wenn der inhalt nicht zum forum passt :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
sonnenwunder
Rang4
Rang4

achso, also blauer Punkt wenn mal wieder einer Sperma spenden möchte...

schön, daß ihr schon zu Hause seid, das ging ja schnell!!!
mit den kurzen Antworten, bin ich noch nicht soooo überzeugt, denn schließlich bläht es ja den Ordner irre auf und die armen Leutchen haben im Themenüberblick(gibt es den noch!??)dann keinen wirklichen Überblick mehr...

*bambamneckenwill*
Liebe Grüße

und
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

dafür kannst du jetzt wählen ob du eine kurzfassung der seitenzahlen haben willst oder die gesamten seitenzahlen sehen willst :lol: wähle einfach kurz oder lang :lol: :lol:
<-- nimmt das bierernst und lässt sich selten necken, veräppeln schon eher :lol: :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 22 Aug 2004 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“