Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

KnuddelchenKnuddelteufel hat geschrieben:Urmelinchen
todmüde, Sodbrennen.....irgendwie hört sich das nach SS-Beschwerden an.![]()
![]()
Habe auch seit ein paar Tage bissi Bauchschmerzen, die Mens soll bald kommen!
Vielleicht Post von einem Urmelinchen?Nein, heute war nichts gekommen...Na, dann freue ich mich auf Montag!
Habe total vergessen, dir zu sagen: Also an letztem WE war ich spazieren und auch auf dem Friedhof - da war ich am Grab meiner Nachbarin, die ja an Krebs starb. Sie wäre jezz 24 Jahre alt. Ich legte ein Hund-Figur auf ihr Grab, umgeben von vielen riesigen Blumen. Ich musste oft an sie denken....
Du weißt wie das mit den kleinen und gorßen Wundern ist
naja schaun wir mal immerhin habe ich diesmal nicht schon wieder eine Woche vorher SB das ist schon mal eine feine Sache
KEINE POST????
hmmm werde wohl mal mit der Post schimpfen
uiii Dus cheinst Deine Nachbarin sehr gemocht zu haben
ja so ab und an tun solche Besuche sehr sehr gut
so haben uns gerade entschlossen ins Kino zu gehen möchte unbedingt Shrek sehen
melde mich dann entweder heute abend oder morgen wieder
schönen Tag Euch allen
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmelinchen 
waren vorhin zurück von einem ausgiebligen Spaziergang und wollten im Briefkasten Sonntag-Zeitung rausholen, da entdeckte ich eine ganz liebe Karte von der Urmeli.
(gestern muss wohl jemand von der Post am Abend nochmal vorbeigekommen sein, denn Samstags ist immer bis 14 Uhr Post da...)
Hab mich riesig gefreut über einen solch kleinen Gruß...ehrlich, solch ein was kleines macht mir auch sooo eine Freude! Danke, Urmeli

waren vorhin zurück von einem ausgiebligen Spaziergang und wollten im Briefkasten Sonntag-Zeitung rausholen, da entdeckte ich eine ganz liebe Karte von der Urmeli.
Hab mich riesig gefreut über einen solch kleinen Gruß...ehrlich, solch ein was kleines macht mir auch sooo eine Freude! Danke, Urmeli
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli hat geschrieben:hääääää???Knuddelteufel hat geschrieben:Nur mal Test mit dieser "Schnellantwort"....wollte mal sehen, wie das funktioniert...
stehe wohl mal wieder auf dem Schlauch heute
Gugg mal da ganz unten diesen "Schnellantwort"....unterhalb da, wo man immer aufs "Antwort erstellen" klickt.
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli hat geschrieben:Knuddelchen
Du weißt wie das mit den kleinen und gorßen Wundern ist
naja schaun wir mal immerhin habe ich diesmal nicht schon wieder eine Woche vorher SB das ist schon mal eine feine Sache.
Ja, Wunder gibt es immer mal wieder.
Glück muss man auch mal haben, nicht? Wenn nicht, dann ist es auch nicht sooo schlimm.
Nimmst du weiter Pulsitat ein oder was das heißt?
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Hallo
Knuddelchen
siehste unverhofft kommt oft
auch bei Post
schön das sie doch noch angekommen ist das freut mcih
ach und geschalfen habe ich den ganzen Mittag nciht
warne im Kino in Shrek 2
mensch ist der Film süß und der Kater dort im Film schaut mit seinen großen Äugelchen wie meine Leonie
aber ichw erde nun gleich ins Bettchen gehen
noch eine Woche bis URLAUB
da kommt einiges auf mcih zu diese Woche und wenn cih weiterhin soo müde bin wird das anstrengend
Ach und Knuddelchen
ja ich nehme meine Globulis weiter
im Augenblicl IGNATIA mal schaun heute morgen habe sie ich auch genommen weil es mir super elend ging
und nun ahbe ich einen ganz komischen Bauch und denke im Liegen wird es sicher wieder besser
ich glaube Mens macht sich auf den Weg...
naja Hauptsache sie kommt pünktlich obwohl HP meinte es könne auch sein das sie mal garnicht kommt
so genug der Worte
ich gehe ins Bett und wünsche euch allen einen super schönen Abend und eine Gute Nacht
Knuddelchen
siehste unverhofft kommt oft
auch bei Post
schön das sie doch noch angekommen ist das freut mcih
ach und geschalfen habe ich den ganzen Mittag nciht
warne im Kino in Shrek 2
mensch ist der Film süß und der Kater dort im Film schaut mit seinen großen Äugelchen wie meine Leonie
aber ichw erde nun gleich ins Bettchen gehen
noch eine Woche bis URLAUB
da kommt einiges auf mcih zu diese Woche und wenn cih weiterhin soo müde bin wird das anstrengend
Ach und Knuddelchen
ja ich nehme meine Globulis weiter
im Augenblicl IGNATIA mal schaun heute morgen habe sie ich auch genommen weil es mir super elend ging
und nun ahbe ich einen ganz komischen Bauch und denke im Liegen wird es sicher wieder besser
ich glaube Mens macht sich auf den Weg...
naja Hauptsache sie kommt pünktlich obwohl HP meinte es könne auch sein das sie mal garnicht kommt
so genug der Worte
ich gehe ins Bett und wünsche euch allen einen super schönen Abend und eine Gute Nacht