Ha ha ha haaaaa, da hätte ich zu gerne mit Floh und Dave um die Wette gelacht, wenn ich Dich mit Hasi im Kanu gekippt gesehen hätte !!
Sag mal Maus, hast Du rausgefunden, welche Sage hinter der schwarzen Madonna liegt ????????????
Das andächtige Gefühl, was Du in dieser Kirche gefunden hast, das ist beneidenswert, denn es ist ja der eigentliche Wunsch, dieses Gefühl zu finden, wenn man eine Kirche betritt, aber ich habe dieses Gefühl dennoch bisher nur in mir selbst gefunden und kann es in einer Kirche nur für mich erfühlen. Hääääää
Nun habe ich Dich ganz aktuell in Deiner Galerie gesehen
Ach Babs, verzeih, ich konnte nicht anders, ich kann doch nicht ignorieren !!
Ich habe Arme und ich habe Beine und ich habe einen Kopf und ich habe Herz und ich bin glücklich und dankbar, daß ich alle diese Geschenke benutzen und auch bewegen kann und ich bin dankbar, daß ich sie für mich und andere einsetzen kann.
Das war nicht immer so und ich bin auf´s Neue dankbar, wenn ich eine kleine oder größere Klippe in meinem Leben gemeistert habe und ich mich mit neuem Lebenschwung z.B. "nur" wieder auf´s Fahrrad schwingen kann.
Was ich bei all meinen Hürden im Leben dennoch gelernt habe, ist dies, daß ich das immer wieder aus eigener Kraft und der Liebe zum Leben geschafft habe !!
Zu dieser wunderbaren Kraft und Liebe kam eine weitere Liebe hinzu ... mein jetziger geliebter Ehemann, mit dem ich seit 2 Jahren und fast 3 Monaten veerheiratet bin !! Diese neue Kraft, die ich aus dem unendlich gefüllten Topf unserer Liebe schöpfen kann, läßt mich mit viel Power dem Leben gegenübertreten.
Es ist einfach nur natürlich, daß sich aus der Liebe eine Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind entwickelt hat. Diese Liebe weiterzugeben, das kann auch ich !!
Es gibt Menschen, die haben Kinder, so auch ich und wir geben meiner Tochter alle Liebe, die wir aufbringen können, auch, wenn es nicht immer einfach ist, die alltäglichen kleinen und großen Probleme zu meistern, dennoch mein Kind, wir lieben Dich und unsere unendliche Liebe würde für noch mindestens 10 weitere Kinder reichen !!!
Ohh, ich wage sogar zu sagen, daß ich dazu die Kraft besitze und Lebenszugewandtheit, daß ich jedem einzelnen Kind davon gerechte Liebe zukommen lassen könnte, denn ja, ich habe eine Diagnose und noch eine und noch eine und noch eine, macht also 3 Diagnosen !!
Ich fühle mich als Mensch der ersten Wahl, weil ich diese unendliche Liebe spüren darf und eine Power durch Diagnosen entwickelt habe, die ich ohne "Diagnosen" wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte !!
Wenn ich Euch sage, daß es von uns starken Frauen es noch keine probiert hat, Kindern (eigenen Kindern, Pflegekindern, Adokindern) die unermessliche Liebe zu schenken, die wir für sie in uns tragen, dann meine ich damit "nicht", daß wir unsere "Diagnosen" vor irgendjemandem verheimlichen sollten !! Im Gegenteil !!! Ich meine, wir sollten uns der feinen auf Hochglanz geschminkten Welt stellen und uns für uns und unsere Wünsche einsetzen !!
Wenn das Weltbild sich irgendwann mal bei einer Frau hier oder da ändert und der Wunsch und die Sehnsucht nach einem Kind jäh versiegt, dann sollte es uns betroffen machen, denn man weiß ja auch sonst nie, ob man vielleicht von einem Auto erwischt wird, wenn man die Straße überquert und das schreibe ich nicht nur so, das ist der Frau eines Bekannten von mir so ergangen. Seine Frau hatte Asthma und sie hatte sich voll auf das Asthma konzentriert. Edelsteine hier, besondere Therapie da und schwupp, sie wurde vor 8 Jahren von einem LKW tödlich erwischt.
Ach ja, noch was ...
... ich bin sicher, hinter sogenannten Diagnosen steckt noch mehr, das hat mir die Arbeit mit Biggi und ihrer Homöopathieempfehlungen für mich bereits gezeigt.
So hat mich im Grunde genommen z.B. mein jetziger Mann schon mein Leben lang begleitet.
Er ging mit mir auf die gleiche Schule und war immer eine Klasse höher als ich, wir waren dann sogar mit 17 mal zusammen, haben uns im Leben immer wieder getroffen, aber jeder von uns hatte sein bislang noch eigenes Leben und hätte mir oder ihm irgendwer mal gesag, daß wir zwei uns lieben und heiraten werde, dann hätten wir ihn für schlichtweg blöde erklärt.
Dann kam der Tag mit einer Silvesterverabredung und da wußte ich, diesen Mann werde ich heiraten ... und ich tat es knapp 3 jahre später !!
Also, man weiß nie im Vorfeld, was im Leben kommt und wenn was kommen soll und ein Wunsch sich erfüllen wird, dann muß man nur ganz genau zuhören, was uns unsere Herzen zu sagen haben !!
So weiß ich auch ganz genau, wann ich meine Tochter gezeugt hatte, da man das spürt, wenn sich ein Wunsch erfüllt.
So wußte ich auch, daß ich vor meiner Hochzeit noch ein Paar Eheringe gewinne bei einem Preisausschreiben und das stand sogar in der Zeitschrift "Braut & Bräutigam " !!
Soll ich weiterschreiben ??? Nööö, weil ich denke, Ihr wißt es ja selber, worum es mir hier geht !!! Nun, ich wollt es Euch nur noch mal gesagt haben !!!
Ich wünsche Euch einen liebevollen und schönen Sunny-Day !!!