Wer startet im Sept.-Okt. mit Ivf o. ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

GUTEN MORGEN ALLE!!

NA SEID IHR SCHON WACH?

ICH BIN SCHON FLEIßIG AUF DER ARBEIT, ABER NOCH ZIEMLICH *gähn*
EGAL KAFFE HÄLT MICH WACH,
ich wollt nur bescheid geben unsere Unterlagen von KIWU Zentrum sind am Wochenende angekommen und ich leite sie heute an die KK weiter, und ab morgen heißt es hoffen. Hoffentlich genehmigen die das.

@Edi alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich!!! :D
und das mit dem Baby klappt bestimmt noch.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Gruß
Lenchen
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, Ihr Lieben,
Ich bin froh, das Ihr alle eine schöne Wochenende gehabt habt. Meine war auch schön. Wir haben schön Hochzeitstag gefeiert, waren japanisch essen, weil wir lieben japanisches essen. Hier in Giessen war auch Stadtfest, da waren wir auch. Mein Mann hat mit Freunde auf einen 10km. Lauf teilgenommen. Er hat das gut ausgehalten. :dance:

@porki
Herzlich Wilkommen hier im Ordner. Ich freue mich, das Du da bist.
Ich finde, das ihr Euch gut entschieden habt, noch mal zu probieren. Ihr seid doch noch zu jung um alles aufzugeben.

@Lenchen
Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass die kk. alles genemigt!

Ich bin Heute d. ganzen Tag, (so bis halb 5.) online. Ich habe heute nähmlich frei.
Wenn ihr zeit habt, schreibt mir. :D :D :D

Liebe Grüsse.:édi
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

hi,

@Edi schön das Ihr so toll gefeiert habt. Ich war noch nie Japanisch essen, schmeckt es so ähnlich wie chinesisch oder ganz anders? Dein Mann scheint ganz fit zusein ich meine 10km lauf ist ja net kurz.
Mein Mann spielt begeistert Fussball.Unter der Woche training und am Sonntag immer Spiel. Da muß ich auch immer zuschauen.

@porki Herzlich Willkommen!! :dance:

So der Brief an die KK ist schon weggeschickt. Ich habe eben noch mit unserer sachbearbeiterin gesprochen die scheint ganz nett zusein.

Gruß
Lenchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lenchen,
endlich Jemand da!
Ja, mein Mann ist ziemlich fit. Er geht regelmässig laufen mit Freunde. Ich laufe manchmal auch mit, aber Joggen ist nicht soo mein Sport. Ich schwimme viel lieber. Aber dem nächst werde ich regelmäsig was machen. Man muss ja fit bleiben... Ich glaube, laufen muss ich auch, weil das kann man auch vor d. arbeit.

Ich drücke Euch die Daumen, das mit d. kk. alles reibungslos, und erfolgreich läuft! *dd* *dd* *dd*
Mensch, ihr könnt ja bald anfangen!!!!!

Lg.: édi

Ps.: Japanisch hat nicht viel mit chinesisch zu tun. Die Chinesen essen viel Huhn, und Ente, und süss-sauer. Die Japaner dagegen viel Fisch, auch roh in d. Sushi, und eher mit Sojasose, Ingwer und Wasabi (grüner Merretich)
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

ja da bin ich jetzt auch einbischen schlauer!
Ich war früher eine richtige Sportkanone aber jetzt bin ich viel zu faul. Ich sage immer ich fange endlich wieder an zu trainieren aber nach der Arbeit und dem Haushalt hab ich keine lust mehr.
Eben hab ich mit einer guten Freundin telefoniert die ist mitten in einem Versuch aber so wie es aussieht muß sie wahrscheinlich abbrechen. Das zieht einen voll runter.

Gruß
Lenchen
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Lieben!!

Ich mach grad Pause und linse mal schnell rein :D

@Urmel:Ja, Straßburg ist wirklich ne Reise wert 8) . Kinder haben wir leider keine :( , ich hoffe, das ändert sich bald *dd*

@Lenchen: Na dann *dd* *dd* *dd* , daß das schnell klappt!!

Allen einen schönen :dance: Tag, ich muß leider noch weiter arbeiten, :roll: hab gar keine Lust :( ....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

@uti
Kopf hoch, du hast bald geschafft. Jetzt muss ich auch los Haushalt zu machen!!! :(

@Lenchen
Warum muss deine Freundin d. Behandlung abbrechen?
Wir drücken Ihr auch ganz fest die Daumen. *dd* Sag Ihr das bitte.

lg.:édi
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

@Edi bei Ihr haben sich nur 2 follis gebildet, das ist zu wenig. :(

@uti ich habe auch keine lust zu arbeiten. Letzte Woche hab ich fast jeden Tag verschlafen weil ich sooo gut geschlafen habe und heute Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen. Bin jede halbe stunde augewacht. Um 5 hat es mir gereicht und ich bin aufgestanden, und jetzt bin ich sooo müde. *gähn*

Gruß
Lenchen
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallo und guten abend,

ihr seit aber alle sportlich - bin zwar auch in einem fitnessstudio angemeldet (aber mehr so für rückenkranke) kann mich jedoch zur zeit eher nicht aufraffen, reglemäßig hin zu gehen - bin halt echt faul :cry:

lenchen: wünsche dir schon mal viel glück für den antrag bei deiner kk. aber das geht bestimmt klar.

edi: du hast recht, wenn du sagst, dass wir noch jung sind und daher noch nicht aufgeben sollen. das ist auch der grund, warum wir das alles nochmals auf uns nehmen. man will sich ja später nicht zum vorwurf machen, dass man nicht alles versucht hat.

so dann drücken wir für uns alle noch mal ganz fest die daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ist das mit dem japanischen essen echt soooooo gut??????? ich glaube, das mit dem rohen fisch wäre doch eher nix für mich....... und schon überhaupt nicht für meinen mann - der ißt überhaupt keinen fisch (ausser so "bescheuerte" fischstäbchen)

so, dass war es im moment erst mal von mir
wünsche auch allen ungenannten noch einen schönen tag

viele liebe grüße
porki
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Stimmt!! Ich hab die Arbeit noch geschafft :roll:

Wer hätte das gedacht...

Sushi ist übrigens auch nicht so mein Fall, obwohl ich gerne mal Fisch esse, ich finde thailändisch klasse 8) :D

Schönen Abend noch da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“