Bin aber schon glücklich, kenne nur schmerzhafte Mens und seit ich beim HP bin ist mein Schmerzmittelkonsum während der Mens von einer Packung auf 2 Stück am ersten Tag gesunken.Bigi hat geschrieben: nur ist gut,die können fieser als Endo sein
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Bin aber schon glücklich, kenne nur schmerzhafte Mens und seit ich beim HP bin ist mein Schmerzmittelkonsum während der Mens von einer Packung auf 2 Stück am ersten Tag gesunken.Bigi hat geschrieben: nur ist gut,die können fieser als Endo seinUnd es blutet wieder und tröpfelt nicht nur so vor sich hin. Nur glaube ich, es hat sich nach der BS doch wieder verwachsen, muss da mal Wegweiser aufstellen
Damit auch die Follis den Weg finden
....aber bitte nur Einbahnstrassenschilder....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Wir können denen ja mal die Bilder von Ben schickenBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: ob die Eltern das auch so sehen?
sie kennen doch Ben gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sollten wir vorher die Mama fragen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
pe68 hat geschrieben:Logo und dann die Einladung zum Dauerparken, zumindest über 9 MonateBigi hat geschrieben: ....aber bitte nur Einbahnstrassenschilder....![]()
genau,also länger als Be-und Entladen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Mmhh, bin auch am Überlegen wie Cookie-Mann aussieht. Cookie nicht nur grinsen, schick uns doch mal ein Bild von Deinem MannBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: Wir können denen ja mal die Bilder von Ben schicken![]()
![]()
![]()
da sollten wir vorher die Mama fragen![]()
So langsam kann ich mir übrigens COOKI-Man vorstellen....,kenne ja nun Cookie-Bild,Ben-Bild...
Nein, wir sind nicht neugierig
PE:sie sagte mal,dass er persisch ist....!? 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Das Beladen geht ja doch schneller, und entladen möchte ich dann eigentlich nicht so langeBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Logo und dann die Einladung zum Dauerparken, zumindest über 9 MonateBigi hat geschrieben: ....aber bitte nur Einbahnstrassenschilder....![]()
genau,also länger als Be-und Entladen
-
Gast