pe68 hat geschrieben:Schon wieder???Bigi hat geschrieben: ...ich streiten???nee,am Wochenende genug....![]()
![]()
![]()
Aber hoffentlich nur mit Besuch
nee,WEGEN Besuch
pe68 hat geschrieben:Schon wieder???Bigi hat geschrieben: ...ich streiten???nee,am Wochenende genug....![]()
![]()
![]()
Scheiß BesuchBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Schon wieder???Bigi hat geschrieben: ...ich streiten???nee,am Wochenende genug....![]()
![]()
![]()
nee,WEGEN Besuch(nachdemmottowanngehterblosswieder)
...noch länger als 6 Stunden?????pe68 hat geschrieben:Scheiß BesuchBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: Schon wieder???![]()
![]()
nee,WEGEN Besuch(nachdemmottowanngehterblosswieder)
![]()
Sowas kenn ich auch. Das Blöde an unserer schönen Wohnlage ist nämlich, dass sich Besucher gerne für länger einquartieren möchten
Jetzt hast Du doch schnell nachgelesenCookie hat geschrieben:ist okay, bens bilder zu zeigen (stolz bin). ben sieht seinen papa immer ähnlicher. wer ein bild haben möchte: aber natürlich aber nicht über klein putz. dann nur per email.
dankepe68 hat geschrieben:Ich fasse Dir kurz mal die wichtigsten Fragen an Dich zusammenCookie hat geschrieben:ihr verrückte madels. legt man mal zwischendurch ne zwerg ins bettchen... kommt man nicht mehr nach mit lesen![]()
Wem sieht Ben ähnlich?
Welche Nationalitäten hat Ben's Papa?
Und dürfen wir mir Ben angeben?![]()
hätte es auch nicht anders erwartet! wir machen dann heute abend ein familienbildchen.pe68 hat geschrieben:Jetzt hast Du doch schnell nachgelesenCookie hat geschrieben:ist okay, bens bilder zu zeigen (stolz bin). ben sieht seinen papa immer ähnlicher. wer ein bild haben möchte: aber natürlich aber nicht über klein putz. dann nur per email.![]()
Gerne, schick Dir mal meine E-Mail und dafür bekomme ich dann ein schönes Familienfoto?Ich revangiere mich dann mit einem schönen von uns
Wobei wir ja nur schöne Bilder haben