**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr viel Theorie. Aber hin und wieder auch gute und sinnvolle Tipps. Viel Homöopathie
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Klassiker - ich fand's unwichtig, und sehr langweilig - hab es nur geliehen.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Berni: Habe mir heute auch eines gekauft, aber ich denke, mit der Zeit werden bestimmt noch welche dazu kommen! :oops:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

total schön - allerdings vielleicht noch etwas früh...
Gast

Beitrag von Gast »

Erst ist man fasziniert, dann erschrocken und irgendwann entnervt und gelangweilt.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

so,wieder daheim. es war heeerrliches wetter und wir waren sehr erfolgreich beim shoppen. kann euch maastricht wärmstens empfehlen,ein flair wie im urlaub *schwärm*

Berni,suuuuper,dass janni den TÜV bekommen hat! :dance: :dance: :dance: :dance: du hast gleich post von mir ;-)

Tanja,warte jetzt ganz gespannt auf deine nachrichten :knuddel:

An die SS zum thema bernis buchtipps: nr. eins und nr. zwei hab ich hier noch zuhause,ich schliesse mich bernis kommentaren an,allerdings möchte ich noch ergänzen,dass ich die hebammensprechstunde seeeeehr wertvoll fand: super tipps bei den üblichen wehwehchen (die ich durch die bank weg alle hatte :-? ).
Bild
Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Bernis Zweitberuf: Buchkritikerin... :D Aber ist gut, nicht, dass man sich hinterher nur Mist bestellt, weil sie mehr versprechen, als sie beinhalten!
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

anfangs super witzig, irgendwann etwas ermüdend.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

noch ne ergänzung zum stillbuch: für stillmuttis seeeeeehr wertvoll,ich fand es jedenfalls sehr hilfreich :oops: :wink:

Fifi,ich drücke dir ganz doll die daumen,dass sich deine beiden süßen noch drehen! wie wird das im luisen denn gehandhabt? kannst du auch normal entbinden,wenn das zweite in BEL liegt oder müssen beide in SL liegen???
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine69 hat geschrieben:Berni: Habe mir heute auch eines gekauft, aber ich denke, mit der Zeit werden bestimmt noch welche dazu kommen! :oops:
*g* ich wusste es doch *g*
welches??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“