hast wieder POST.
Ich denk fest an dich und
Morgen werd ich spät an den PC kommen, da ich zur Massage muss.

so lange ist das schon her?Knuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:SO einen Tod hat echt niemand verdientKnuddelteufel hat geschrieben:Urmeli
ja, meine Nachbarin hab ich sehr gemocht, sie war ein ganz liebes Mädel....alle mochten sie sehr. Ihr Tod war sehr tragisch, das hat sie einfach nicht verdient.
Ja, niemand verdient den Tod.
Sie war sowas soooo beliebt hier. Sogar die Kollegen ihrer Eltern (ihr Vater betreibt dialysische Praxis) gab wieder eine Anzeige auf, in der sie zeigten, wie sehr alle sie vermissen.
Am letzten Sonntag ist sie genau seit 6 MOnate tot.
jetzt wo ich das lese ..... als der Mann von meiner Nachbarin gestorben ist, wurde das Konto sofort gesperrt, da sie nicht mit Namen direkt im Konto eingetragen war, sie hatte zwar Vollmacht, aber das hat erstmal nichts genutztUrmeli hat geschrieben:also prinzipiell ist es egal ob ein oder zwei KontenKnuddelteufel hat geschrieben:Urmelinchen
Hoffe, du musstest heute auf Arbeit nicht so oft gähnen.....
Ähm, du Liebe, ich brauch mal deinen Rat, da du mehr Ahnung hast. Also, was denkst du, was ist besser, zwei Girokonten zu besitzen oder ein gemeinsames? Menne und ich haben jeder sein eigenes, sind aber am Überlegen, dies zusammen zu verlegen oder sollen wir das sein lassen?
Wir haben mal unsere nette Beraterin von der Bank danach gefragt und die riet uns davon ab...hmmmm???? Warum?
Sie meinte, da ich ja noch keine Arbeit habe und mein Mann noch lernt, kriegen wir beiden ja Unterstützung vom AA - er sein Unterhaltsgeld (nicht knapp) und ich Al-Hilfe (wenig) und das sei besser, getrennte Konten zu haben. Hmmmm?????
mußt eben nur schauen wegen der gebühren, nicht das ihr so viel zahlen müßt,
also wir haben jeder sein Konto und ein Haushaltskonto aber uns als Angestellte kosten die eben auch nichts
wenn Ihr keine Probleme vom Amt bekommt ist ein Konto genausogut wie zwei
aber wenn ihr eins macht dann drauf achten das jeder alleine verfügen kann
sonst habt ihr ein Problem