och nö, nicht wirklich seinBinilein hat geschrieben:ich bin schockiertStromi hat geschrieben:Verräter !!!!!!Pumpi hat geschrieben:na, wer wohl. Der Stefan. Der hat nämlich mit Elke telefoniert, während ich die Nummer rausgesucht habe. Und dann hat er ..... *upsaberauch*![]()
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
-
Gast
Bine, ob ich morgen komme? Nein. Das wird mir wohl zu viel. Obwohl ich euch schon alle gern mal wiedersehen würde. Und was war jetzt mit den Jugendbuchtipps? Und den Pampers?
Crischi, aber findest du nciht auch, es ist alles viel langsamer geworden?
Pumpi, wie ihr habt nur einen Rechner
? Wauzi, hast du nicht noch einen für die Pumpis übrig? 
Stromi, was ist hier los? *Sitteruf*
Crischi, aber findest du nciht auch, es ist alles viel langsamer geworden?
Pumpi, wie ihr habt nur einen Rechner
Neee, nur ein Schlaptopp. Zwei Rechner stehen oben, der Server im Keller und Jörgs I-Paq liegt im Flur *malhierstrunzenmuss*Berni hat geschrieben:Pumpi, wie ihr habt nur einen Rechner? Wauzi, hast du nicht noch einen für die Pumpis übrig?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Gast
-
Gast