**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja ja genau so Weißen, roten Rose alles mal probiert.
Werbeslider mit Buttons
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Da hat man sich mal kurz ums Kind gekümmert und was gegessen, muß man direkt wieder zig Seiten nachlesen
Ne, ne
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, da sind doch noch welche. Komm irgendwie nicht von dem Ding los.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Woelfchen heute Abend ist hier mächtig was los.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ey Mädels, seid Ihr des Wahnsinns? War was interessantes auf den letzten 7 Seiten? Kann ja wohl nicht wahr sein *mecker* Wofür haben wir eigentlich den Plaudertaschenordner? Hab jetzt auf jeden Fall keinen Bock mehr, das nachzulesen, mach ich morgen.

Naaaaacht.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So jetzt bin ich aber wirklich wech. Schönen Abend noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, wie schön, dass bei Alina soweit alles in Butter ist! Das mit Laura ist nicht schön :( Arme kleine Maus. Aber im Grunde hast du recht, direkt Nägel mit Köpfen zu machen :knuddel: Hoffentlich bekommt ihr das gut in den Griff! Tja, mehrere Ärzte, mehrere Ideen. :?: Da hilft nur die Entscheidung aus dem Bauch :knuddel: *dd*

da du ja keinen Lauchkuchen mitbringst, komme ich nicht *pöh*
Zuletzt geändert von Gast am 23 Aug 2004 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, Woelfchen, ich habs wirklich versucht, aber auf mich hört ja keiner :?:

Kann man auch ernsthaft mit euch reden?

Ich habe gestern auf der rechten Brustwarze ein rabenschwarzes, neues Muttermal entdeckt. Da habe ich direkt eine riesen Angst bekommen und beim Hautarzt angerufen. Morgen nachmittag soll ich vorbeikommen. Ich hab echt schiss
Gast

Beitrag von Gast »

Berni hat geschrieben:was ist ein IPaq? :help:
Berni, das ist Pumpimann's iPAQ
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Tanja, für Laura ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann mir vorstellen, das es nicht angenehm für die kleine ist!!!

Berni, jetzt mach Dich mal nich verrückt, morgen weißt Du dann mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“