Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin mach dich nicht verrückt mit dem ziehen und vergleiche nicht mit deinem letzten Versuch wo es geklappt hat. Immerhin kann es doch diesmal ganz anders sein die Beschwerden. Nachdem bei mir das ziehen im Rücken aufgehört hat, ging ganz langsam letzten DO das ziehen bei mir vorne los, aber nur ab und zu, vorallendigen wenn ich ruckartige Bewegungen mache. Nur Abends merke ich ganz schön wenn meine Eierstöcke wieder anfangen zu schmerzen und so ein heißes gribbeln kommt, aber es soll ja gutes Zeichen sein. Wollen wir mal hoffen.

Bis später
Manuela
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

wo ist denn bloß mein Text hin?
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

wenn du auch bei H. bestellt bist, sehen wir uns ja auf jeden Fall, denn du kannst erscht drankommen, wenn ich dran war !! :P :P :P

Hast ja recht mit dem Ziehen ... :roll: :roll:

Christin
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

was für ein Glück - ich habe am Samstag Vormittag Transfer!!! Von wievielen (hoffentlich haben es beide geschafft) weiß ich nicht - habe ich vor lauter Aufregung gar nicht gefragt!

Ach der Handyempfang... Manuela, ich wohne im Münchner Süden und seit fast einem Jahr haben wir hier in dem Stadtteil so gut wie keinen Empfang - die haben da einfach einen Masten abgesägt!!! Mein Mann kriegt jedesmal eine Krise....

Ach Christin, da weiß man gar nicht, was man denken soll: eigentlich weißt Du doch, daß es klappen kann - hast ja den lebenden Beweis - aber genau das isses jetzt, was Dich so fertig macht, weil Du vergleichen kannst... Leider kann Dir da keiner helfen. Mich tröstet immer der Gedanke, daß wir noch Frosties haben... Meine Deprianfälle, alle Stunde einer, schiebe ich alle wie sie da sind auf die Hormone!
Ja, die kultivieren ziemlich lange (Praxis ist in München). Ich war auch ganz überrascht. Eigentlich habe ich mit ´nem Transfer Donnerstag spätestens Freitag gerechnet. Aber Samstag...

Viele Grüße
squiezie
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

tja was soll ich sagen mein Test ist wieder negativ.
Jetzt kann ich wirklich unseren Kiwu an den Nagel hängen. Muß jetzt erst einmal alles verdauen. Meine Schwiegereltern haben mich jetzt erst einmal etwas getröstet und gesagt, vielleicht klappts ja doch mal, wenn meine Gedanken ein bißchen freier werden. Man erlebt ja soviel von Frauen die plötzlich schwanger werden.

Christin wie ich dir in der Praxis schon gesagt habe, das es nichts wird hat sich bestätigt und auch mein Traum von letzter Nacht. Mir war klar als ich in meiner Akte gelesen habe Schleimhaut 17mm nur noch war mir alles klar.

Jetzt warte ich bis meine Regel kommt und ca. 2-3 Wochen muß ich zur Nachuntersuchung und dann kann ich mich dort verabschieden, da keine Versuche mehr anstehen. Vielleicht ist es auch gut so, da kann sich mein Körper erst einmal richtig erholen.

Falls ich mich in den nächsten Tagen nicht melden werde, seid bitte nicht bösen. Werde mich trotzdem bei euch weiterhin melden. Ok.

Liebe Grüße
Manuela
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Manuela,

ach das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Was sagen denn Deine Ärzte? Vielleicht können die ja nochmal etwas formulieren, was dann an die KK geht - und vielleicht würden die nochmal einen Versuch übernehmen? Oder kannst Du nicht mehr? Liebe Manuela, fühl´ Dich gedrückt...

Viele Grüße
squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo liebe Manuela,

ach Du, das ist doch ein Mist. Nach so langer Zeit - ich hätte es dir sooo gewünscht. Ich wünsche dir für die nächste Zeit einen starken Mann an deiner Seite und dass ihr für euch einen neuen Weg findet.

Meine Nachbarin ist schwanger. Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich habe mich sehr für sie gefreut. Ich hoffe, ich tu dir damit nicht weh, ich erzähle es dir nur, weil wir uns drüber unterhalten haben...

Damit ist rein statistisch für mich eh níchts mehr drin und nach der Straßenbahnaktion heute nachmittag (ich war 18.00 !!!) bei meiner Mutter, weil wir 2 Stationen laufen !! ´mußten... ich bin völlig am Ende.
Und alles umsonst, das Blutbild, worauf ich warten sollte, war auch nach einer 3/4 Stunde nicht fertig...

Ansonsten gibt es bei mir US nichts besonderes, Schleimhaut 16 mm und Eierstöcke beide 7 cm, H. hat nicht begeistert geguckt... :-? :-?

Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, das habe ich auch gedacht heute beim H. Da er nicht so mit egeisterung geschaut hatte und die Schleimhaut wieder nach unten ging,wußte ich das nichts geworden ist.

Das mit deiner Nachbarin ist ja toll, da ist wenigstens eine aus unserem Zimmer schwanger geworden. Innerlich tut es schon ein wenig weh, obwohl sie nichts dafür kann. So ist das Leben nun mal,bei den einen klappts sofort, andere erst beim 2. oder 3. Anlauf und bei anderen da passiert garnichts.

Jedenfalls habe ich mich heute gefreut das wir uns getroffen haben. Übrigens sieht doch nicht schlecht aus bei dir. Die Schleimhaut ist weiter gewachsen und die Eierstöcke sind auch noch recht groß. Also warte ab bis zum Test und mache dich nicht jetzt schon verrückt. Denn dran nicht jede Schwangerschaft ist die gleiche. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und das dein Test positiv ausfällt.

Liebe Grüße
Manuela
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Ihr Lieben,
mensch Manuela, ich bin auch ganz traurig über Deine Nachricht!!!
Wenn ich das jetzt lese verläßt mich auch gleich der Mut, für die kommende Aktion. :cry:
Ich weiß nicht wie ich dich jetzt trösten kann.Das Leben geht weiter, so oder so :knuddel: .
Klingt vielleicht blöd, aber ich glaube immer noch ein bißchen an Schicksal, hat immer alles einen Grund. Bei mir wars zumindest so.
So nah ist eben Hoffnung und Trauer.
Schön das Ihr Euch getroffen habt.
Christin, meinst Du Dein Walking heute hat geschadet? oder warum so pessimistisch?
Squiezie,die lassen Dich ja zappeln - bis Samstag. Ehrlich, ich habe auch schon heimlich nachgerechnet und mich gefragt wie das bei Dir so spät sein kann. Aber eigentlich ist es doch besser, als so früh, oder?
Tja , Mädels, meine Laune ist wie schon gesagt erstmal gedämpft.
Machts alle gut!
Tschüssi Netti
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Netti, walking ist gut, wir sind bei sengender Hitze den ganzen Infineonberg vom Abzweig Hellerau bis HST Karl-marx-Str. gelatscht !!!! Ich mußte doch zeitig aufhören mit Trinken, weil ich es pullertechnischt überhaupt nicht aushalte, so wie das Wasser durchläuft, aller halben Stunde renn ich aufs Klo...Und in der Stadt habe ich gegen 16.00 nur ne Fanta getrunken...Mir fehlte einfach die Flüssigkeit und ich war einfach körperlich verausgabt - unter normalen Umständen macht mir das nichts aus.

Pessimistisch...Die Schleimhaut ist nicht gewachsen, sonder niedriger als zum Transfer, da war sie 20 und jetzt 16...

Lustig ist, dass ich dieses Ziehen dieses Mal auch andaurnd habe. Ich habe richtig das Gefühl, dass ich meine Gebärmutter auf den mm abgrenzen könnte...Aber dazu sage ich jetzt nischt, sonst haltet ihr mich noch für völlig verkalkt, zumal ich ja dazu auch schon kluge Sprüche abgelassen habe :wink: :wink: :wink:

Naja aber wo soll ich mich ausjammern, mein Mann geht mir mit seinem dasklapptaufjedenFall total auf den Keks :evil: :evil: :evil:

Schöne Pfingsten für alle,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“