Hallo miteinander,
Sabine, das mit dem nahe am Wasser kann ich gut nachvollziehen; ich bin zur Zeit auch die Rührseligkeit in Person und merke, dass ich einigen Situationen momentan gezielt aus dem Weg gehe. Ich will ja meine einigermaßen aufrecht erhaltene Balance nicht gleich wieder kippen. Tagsüber geht's mir gut, ist ja auch immer was los, aber nachts merke ich halt, wie die Gedanken arbeiten; etwa ab 5 Uhr ist die Nacht erst mal vorbei, dann schlafe ich kurz vor dem Wecker wieder ein und wenn der läutet, dann

. Dass sich die Tage wie Kaugummi ziehen, geht mir auch so und ich habe die leise Befürchtung, dass sich das noch steigern wird, je näher der SST kommt. Aber jetzt sind wir schon so weit, da werden wir doch das kleine Stückchen auch noch schaffen - oder?? Vielleicht kommt man (gedanklich) besser voran, wenn man sich wirklich nur auf den nächsten Schritt konzentriert, was meinst Du? Auf wünsche jeden Fall Dir auch ganz ganz viele mächtige ss-Viren!
Knurpsel; vielen Dank für die

, bin der festen Überzeugung, dass jedes bisschen an positiven Gedanken und Gefühlen hilft. Wie geht's Dir denn so? Wandern in der Heide hört sich wirklich sehr schön an, war aber noch nie dort.
Pusteblume, wie war's im Kino? Wir wollen auch Open Air am Donnerstag in I Robot - hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit.
Auch allen anderen ganz viele

,
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)