"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Schon wieder daaaaaa :lol:

Es ging zwar weiter aber jetzt kommt grad was über so besoffene Jugendliche und diese Alkopops oder wie die heissen und das muss ich nicht sehen...

Ja also mein Arbeitstag war heute ganz okay. Hab gedacht es wird schlimmer aber es lief gnaz gut und alle haben sie brav meine Anweisungen befolgt. Das war auch ihr Glück sonst hätte ich wieder mit der Peitsche drohen müssen :wink:

Super Blüte daß es von euch dreien so tolle NEuigkeiten gibt. Die sind ja schon richtig groß die beiden. Hab grad mal an meinem Meterstab geschaut, ist doch echt ein Wunder wenn man sich das so vorstellt wie die da so drinliegen!
Na ganz wohl ist mir bei der >DReifach Aufgabe im Moment auch noch nicht, brauchst mich also (noch) nicht bewundern deshalb. Erstmal muß ich das alles gebacken kriegen, wobei das GEschäft ja davon am wichtigsten ist.
Mit der HZ ist soweit alles im grünen Bereich, da mach ich nicht so viel Panik :wink: Die kommt bestimmt noch früh genug... :-?

Ich finds eh voll witzig wie sich alle anderen so amüsieren über unsere Blitzhochzeit. Die halten uns glaub alle für voll durchgeknallt...erst 12 JAhre lang warten und dann innerhlab sechs wochen verheiratet sein wollen. ABER...es geht doch. Und spätestens wenn sie dann fragen ob wir auch in die Flittis gehen dann wird noch mehr gelacht...schliesslich machen wir alles andersrum von der Reihenfolge...wir haben nämlich zuerst den Urlaub gebucht und dann die HZ beschlossen und genau eine Woche bevor es losgeht auf die KAnaren. :P
Tja so ist das.

Hmmmm, was ich anhabe??? Ja natürlich ein schönes weißes, weit ausgestelltes, mit Rüschen und Puffärmeln verschnörkeltes Brautkleid!! Ein Traum in weiß sozusagen.....

ÄtschiBätschi, reingelegt!!!!!

Nie im Leben würd ich so entstellt heiraten wollen :wink: Ich schreinb jetzt dazu gar ned so viel ich stells einfach irgendwann mal rein. Nur so viel: Ein Zweitiliges Kleid, knöchlellanger Rock nach unten ausgestellt (A-Linie??) und ein Corsage in der gleichen Farbe wie der Rock, darüber ne durchsichtige Bluse auch inder Frabe und alles so schimmernd. Am Mittwoch kann ich die Corsage abholen da musste man die Traäger noch enger nähen damit sie nicht immer rutschen.

Krimmi, das ist ja komisch mit euren Ringen :o Also wir haben unsrer ja vor ca 10 Tagen ausgesucht und bekommen sie wahrscheinlich Ende dieser Woche, Handgefertigt UND graviert!! Mach denen doch mal ein bisschen Dampf unterm Hintern daß die fertig werden, nicht daß ihr am Samstag ohne Ringe dasteht!!

Also schon komisch daß Rosalie und Tinchen grad nichts mehr von sich hören lassen. Hoffentlich ist alles okay und sie haben grad nur keine Zeit....

BL, na deine Dosis schon abgeholt für heute? Bin ja mal gespannt wann und wie es bei uns weitergeht. Das mit der Spritzerei wird bei uns bestimmt auch voll witzig. Bernd hats damit nicht so da will er sich bestimmt drum drücken.
Ich glaub ich mach diese Woche auch gleich einen termin für Oktober wenn wir vom Urlaub kommen.
Will ja schliesslich auch wieder in die Runde der Spritzenden und Hibbelnden.

Bini, ja ich hab bei den verschiedenen Bands fast noch alle angerufen aber die Bekannten wie Lollipop und so waren ntürlich schon ausgebucht. Haben aber auf ne Empfehlung noch eine BAnd aufgetan die ganz gut sein soll. ich kann dir morgen mal den Link schicken falls es dich interessiert. Hab die Adresse aber im Geschäft.
Danke dir trotzdem nochmal ganz arg für die prompte Unterstützung neulich nach meinem Hilferuf!! :knuddel:
Ich drück weiterhin feste die Daumen für deine Follis *dd* *dd* *dd*

Uti, lass dich ned so ärgern :knuddel:

So genug jetzt werd früh ins BEtt gehen habe heute nacht so schlecht geschlafen und bin schon um 5 Uhr aufgestanden. Um sechse war ich dann schon im Geschäft.

Gute Nacht ihr Lieben
Bis morgen
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Abend da draußen!!! :knuddel:

Jaaa, ich hab es geschafft :roll: . Diese und nächste Woche darf ich dann allerdings noch richtig viel arbeiten :evil: , mein Chef ist zwei Wochen im Urlaub....der hätte mich mal lieber mitnehmen sollen, wo wir uns wieder so fein vertragen :-? Außerdem verzähl ich mich doch immer beim Kasse machen :oops: ....
Allen ein Danke für die *knuddel* :knuddel:

@Blüte: Oh, wie schöööööööööööööön *knuddel* :dance:

@BL: Erst Himbeerblätter uund dann Frauenmantel :o

Bis Morgen *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

So, ich melde mich auch mal wieder, damit Ihr mich nicht vergesst :wink: :wink:

Bei mir gibt es im Moment nicht so viel zu erzählen, deswegen lese ich im Moment eher als dass ich schreibe.

Naja, außer dass meine blöde Mens mal wieder auf sich warten lässt. (Habe nun schon 40. ZT) Und dabei entscheidet es sich dann ob meine Zyste dabei verschwindet oder nicht und ob ich dann noch einen Kryoversuch vor dem Urlaub hinbekomme. Im Moment schaut es nicht danach aus. Mensch, das frustet mich schon ziemlich. Jetzt habe ich in einem Jahr nur drei ICSIs hinbekommen und so langsam möchte ich mal wissen ob das jemals klappt oder nicht und nicht immer nur warten. Ja, ich weiss, ich bin mal wieder viel zu ungeduldig, aber manchmal nervt die Warterei eben, das kennt ihr bestimmt auch.

Bini: Also von wegen nicht so tolle Ausbeute. 15 EZ ist doch super. Werden die Zellis bei Dir nach Länge und Breite vermessen?

Kruschl: Und welche Farbe hat das Kleid? Bestimmt Rosa? Das passt zu Puffärmeln :-D

Blüte: Wir wollen Bauchbilder sehen.

Krimmi: Schande über mich, ich habe vergessen nach dem Referat zu schauen, aber ich bin in zwei Wochen wieder bei meinen Eltern und da denke ich hoffentlich dran.

BL: *dd* *dd* *dd* *dd*

Quenny: Wird ja langsam spannend bei dir.

Uti: Gruss in die Apo :-) und geniess die Zeit ohne Chef..als meiner im Urlaub war, was das so schön ruhig im Büro.....

Grüsse an alle Nichterwähnten
Sonntagskind

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Bin immer noch nicht im Bett :oops: Hab grad noch mit Schatzi telefoniert jetzt kann ich endlich schlafen gehen.
Aber das wollte ich noch kurz sagen:

KRIMMI, voll der gemeine Link und ich bin voll drauf reingefallen und bin noch extra näh hin!!!!!! *mecker* :o :wink:
Mit mir kann man´s ja machen :wink:

Ja, Sonntagskind so richtig schönes Babyrosa woher weißt du das??? :P
Voll blöde diese Warterei, das kann ich mir schon vorstellen. Die Wochen und Monate vergehen einfach so ohne das sich mal was tut...aber das wird schon noch wer weiß für was das alles gut ist wenn´s länger dauert...siehe Bluesi!!

Wo ist die eigentlich, HAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO!!??

Jetzt aber wirklich
Gute Nacht
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo an alle

Mich gibts auch noch, bitte vergesst mich nicht. Habe nicht alles nachgelesen, aber bei uns im Geschäft ist die Hölle los.

@Uti
Drück Dir für Mittwoch die Daumen. Ich werde morgen mal in Stuttgart anrufen, bin schon richtig gespannt.

@Bini
Es ist ja super mit so vielen EZ.

@Uti, Krimmi und wer wars nochmal
Will auch mit zu Heidrun´s Mann gehen und mich bedienen lassen. Seit Ihr einverstanden?

@Blüte
Deine Beiden sind ja schon richtig groß.

Viele Grüsse an alle und eine gute Nacht

Clauda
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Hallo hallo - ich auch noch ganz kurz.

Habs aber nur geschwind überflogen.

@Uti: wie wärs mit Sonntag? Kaffee? Bei Euch oder bei uns?

@Blüte: schön daß alles soweit ok ist.

@ den Junkies: weiterhin gut spritz.

So das war das was mein Spatzengehirn sich merken konnte.

@all liebe Grüße

Ja und Bluesi und Rosina fehlen wirklich schon lange. Hallllooooo wo seid ihr?

Lg
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen! :D

Bin auch noch da. Wollte nur kurz hallo sagen. Momentan habe ich kaum Zeit.

Meine Schwiegermutter hat im November Geburtstag. Und sie wünscht sich ein Bild von mir gestickt(Stilleben). Natürlich hatte sie mir das vor 2 Wochen gesagt. *mecker* Jetzt habe ich das Bild seit einer Woche und hänge jeden Tag dran. Das es ja fertig wird.Es muß ja noch gerahmt werden.Und klein ist das gerade auch nicht(80 mal 40 cm)Aber ein gutes hat es doch. Ich habe in der Warteschleife (ende September ) was zu tun.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Gruß an alle

Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ich hasse dieses Wetter *mecker* *mecker* *mecker* Naja noch 4 1/2 Wochen und dann gehts ab in den Urlaub :dance:

@blüte
schön das es Dir und den Zwergen gut geht. Aber wooooooooooooo bleibt das Bauchbild????????????? Danke ich kann mir das mit dem Tee immer nicht merken :oops:

@powermichi
man Du bist ja richtig begabt. Ich hab für so was kein Händchen :oops:

@martina
danke fürs Däumchen drücken. Wie geht es Dir denn so? Wie geht es denn bei euch weiter?

@clauda
Du Arme :knuddel: Bei uns ist es im Moment etwas ruhiger.

@sonntagskind
man das ist ja echt blöd. Ich puuuuuuuuuuste jetzt mal ganz doll das die Mens schnell kommt und dann die nächsten 9 Monaten nicht mehr :wink: *dd*

@uti
also ich bin immer ganz froh wenn mein Chef nicht da ist. :wink:

@kruschl
na uns so zu vera..... :cry: Ich bin echt dann mal auf die Bilder gespannt. Das war bei uns damals auch so. Wir waren ja auch schon 7 Jahre zusammen und haben dann innerhalb von 8 Wochen geheiratet.

@krimmi
na Du kannst uns doch nicht sooooooooooo erschrecken :cry: Also ich will auf jedenfall ein Bild hier drin sehen von diesen Ringen :wink:

Wo sind eigentlich rosalie und bluesi??????????? Alles OK bei euch????

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@quenny
na ist die kleine Prinzessin schon da???????????????
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo kurzer Bügelgruß!!! :roll:

Gleich gehts wieder in die Apo :-? , das hat natürlich schon Vorteile, wenn mein Chef nicht da ist :oops: , aber hab grad gar nicht so viel lust auf Überstunden :o , naja werde es überleben...

@Clauda: :knuddel: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Bitte berichte gleich, wenn Du ein Ergebnis hast....

@martina: Sonntag ginge schon, wir könnten doch auch irgendwo zusammen spazieren gehen, oder?

Allen einen schönen Tag und *dd* *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“