Es ging zwar weiter aber jetzt kommt grad was über so besoffene Jugendliche und diese Alkopops oder wie die heissen und das muss ich nicht sehen...
Ja also mein Arbeitstag war heute ganz okay. Hab gedacht es wird schlimmer aber es lief gnaz gut und alle haben sie brav meine Anweisungen befolgt. Das war auch ihr Glück sonst hätte ich wieder mit der Peitsche drohen müssen
Super Blüte daß es von euch dreien so tolle NEuigkeiten gibt. Die sind ja schon richtig groß die beiden. Hab grad mal an meinem Meterstab geschaut, ist doch echt ein Wunder wenn man sich das so vorstellt wie die da so drinliegen!
Na ganz wohl ist mir bei der >DReifach Aufgabe im Moment auch noch nicht, brauchst mich also (noch) nicht bewundern deshalb. Erstmal muß ich das alles gebacken kriegen, wobei das GEschäft ja davon am wichtigsten ist.
Mit der HZ ist soweit alles im grünen Bereich, da mach ich nicht so viel Panik
Ich finds eh voll witzig wie sich alle anderen so amüsieren über unsere Blitzhochzeit. Die halten uns glaub alle für voll durchgeknallt...erst 12 JAhre lang warten und dann innerhlab sechs wochen verheiratet sein wollen. ABER...es geht doch. Und spätestens wenn sie dann fragen ob wir auch in die Flittis gehen dann wird noch mehr gelacht...schliesslich machen wir alles andersrum von der Reihenfolge...wir haben nämlich zuerst den Urlaub gebucht und dann die HZ beschlossen und genau eine Woche bevor es losgeht auf die KAnaren.
Tja so ist das.
Hmmmm, was ich anhabe??? Ja natürlich ein schönes weißes, weit ausgestelltes, mit Rüschen und Puffärmeln verschnörkeltes Brautkleid!! Ein Traum in weiß sozusagen.....
ÄtschiBätschi, reingelegt!!!!!
Nie im Leben würd ich so entstellt heiraten wollen
Krimmi, das ist ja komisch mit euren Ringen
Also schon komisch daß Rosalie und Tinchen grad nichts mehr von sich hören lassen. Hoffentlich ist alles okay und sie haben grad nur keine Zeit....
BL, na deine Dosis schon abgeholt für heute? Bin ja mal gespannt wann und wie es bei uns weitergeht. Das mit der Spritzerei wird bei uns bestimmt auch voll witzig. Bernd hats damit nicht so da will er sich bestimmt drum drücken.
Ich glaub ich mach diese Woche auch gleich einen termin für Oktober wenn wir vom Urlaub kommen.
Will ja schliesslich auch wieder in die Runde der Spritzenden und Hibbelnden.
Bini, ja ich hab bei den verschiedenen Bands fast noch alle angerufen aber die Bekannten wie Lollipop und so waren ntürlich schon ausgebucht. Haben aber auf ne Empfehlung noch eine BAnd aufgetan die ganz gut sein soll. ich kann dir morgen mal den Link schicken falls es dich interessiert. Hab die Adresse aber im Geschäft.
Danke dir trotzdem nochmal ganz arg für die prompte Unterstützung neulich nach meinem Hilferuf!!
Ich drück weiterhin feste die Daumen für deine Follis
Uti, lass dich ned so ärgern
So genug jetzt werd früh ins BEtt gehen habe heute nacht so schlecht geschlafen und bin schon um 5 Uhr aufgestanden. Um sechse war ich dann schon im Geschäft.
Gute Nacht ihr Lieben
Bis morgen