Und wieso lohnt es sich nicht, um 19.00 h noch zu kommen. Bin doch auch erst so um 18.00 h da und ich hoffe das auch all die anderen nicht direkt wieder abdampfen.
Also Leute, falls ihr vorhabt, morgen direkt um 19.00 h wieder zu fahren, fände ich das nicht nett…. Denn dann würde es sich wirklich nicht lohnen für mich. Ich fahre nämlich 1 Std. zu Nane hin und ca. ¾ - 1 Std. zurück.
Tanja, hmmm da habt ihr eine erfreulich Nachricht gestern gehabt (Alina) und eine weniger erfreuliche (Laura). Wobei es ja bei Laura noch nicht dramatisch ist. Nur ziemlich unbequem und das übliche warten, warten, warten. Menno aber auch. Hoffentlich war es das dann aber, wenn die Schiene wieder abkommt. Und sie bekommt diesen Gips dann jetzt immer zum baden und zur KG ab? Ist ja äußerst praktisch und mal mitgedacht. Und sonst, geht es Dir auch gut?
Nadine, viel Spaß bei deinen Eltern. Aber wissen tun sie es schon, oder?! Haben sich bestimmt auch mächtig gefreut. Meine Eltern sehe ich wohl erst im Oktober wieder *snief*
So, jetzt aber arbeiten. Bis denne