huhu,
mensch queenylein, jetzt gib der kleinen maus mal nen kräftigen tritt! wobei ich es ja geil finden würd, wenn sie am 28.8. auf die welt kommt!!! dann wär sie genau 4 monate jünger als meine kröten und ich könnt mir das datum super merken
bin mal gespannt, wie alles abläuft. ob du`s normal schaffst, oder kaiserschnitt. ich könnt dir da jetzt zu gar nichts raten. irgendwie fand ich den KS gut aber andererseits auch echt blöd. ganz schön kompliziert
jedenfalls will ich, daß es schnell geht und es euch beiden dann gut geht!!!!! dafür drück ich alle verfügbaren daumen!
@ maku: priiiima, das sind ja super nachrichten! aber wegen dem geschlecht lässt sie (?) uns schon noch ganz schön zappeln, wa?!
@ bl: hey bei uns ist grad zum ersten mal seit heute morgen eine kleine regenpause! *la ola*. mal sehen wie lang!
heut abend düsen wir zum pfarrer wegen der traufe. bin schon seeeehr gespannt. ich hab ja keine ahnung wie das gespräch so abläuft.
wegen der ringe: also sagen werd ich denen auf jeden fall, daß ich sehr enttäuscht bin von dem schlechten service, auch wenn sie direkt ncihts dafür können, sondern die gravurwerkstatt. und weiterempfehlen werd ich diesen juwelier auch net!
sodele, thommy liegt in der badewanne und ich werd schnell ein paar seiten im buch lesen, da die kröten grad schlafen. (heut nacht hat ronja so oft geweint, daß wir sie dann um 3 uhr zu uns ins bett gelegt haben. dann hat sie bis um halb 7 geschlafen. anders wären wir glaub echt verrückt geworden. ich glaub die hat alpträume (albträume?

)
bis denne dann.....euch arbeitenden mädels wünsch ich, daß der tag megaschnell voll rum geht!
bussi bussi