Hallo Zusammen!
Ich war heute schon richtig fleißig

Meine Schwimu war heute Vormittag zum Babysitten da und ich konnte so etwas arbeiten.
Und obwohl ich ja doch einige Bedenken hatte, da Alissa morgens nicht gerade pflegeleicht ist, hat alles super geklappt

Ich war echt überrascht...
Dafür hatte sie -mal wieder- einen fürchterlichen Morgen/Nacht... Das erste mal wurde ich gegen 4h

durch ihr Geschreie wach. Aber da ich so totmüde war, kam ich überhaupt nicht aus'm Bett , hab sie schreien lassen und bin wieder eingeschlafen

.
Gegen 5h wieder das selbe Spiel. Ich kam immer noch nicht aus'm Bett (inzw. hat sich das wohl bemerkbar gemacht, daß sie mich die letzten Tage immer so früh aus'm Bett geschmissen hat

) und bin wieder eingeschlafen.
Ich wurde dann wieder gegen 6.15h wach (ohne Kindergeschrei

) und Alissa ist erst gegen 6.30h aufgewacht
Hach, von mir aus könnte sie gerne die nächtlichen Schreie weglassen und dafür gleich erst um 6.30h aufwachen - so fängt der Morgen doch viel, viel schöner an
Ach, Marcus hat gestern übrigens noch mit der Frau über unseren Besichtigungstermin am Sonntag gesprochen.
Also sie sagte, daß sie unser Angebot völlig in Ordnung findet und wenn es nach ihr gehen würde, würde sie uns das sehr gerne Verkaufen. Aber ihr gehöre das Haus ja nur zu 50% und ihr Mann hat wohl nur die Aussage der Maklerin vor Augen, die sagte, das Haus wäre etwa 188.000,- wert, aber die den Preis auf 177.000,- runter setzte. Er meint jetzt also, daß er ja schon 10.000,- Euro runter gegangen wäre und wir jetzt ja noch mal runde 10.000,- runter gehen wollen
Also so ein Idiot!!

(Seine Frau stimmt uns da übrigens zu

)
Na ja, wir sind jetzt so verblieben, daß sie nochmal mit ihrem Mann reden will. Vielleicht kann sie ihn ja von seinem Luftschloß mal wieder runterholen und er sieht ein, daß keiner für das Haus mehr bezahlen wird (vor allem in dem Zustand).
Er träumt auch wohl davon, daß er es sonst einfach vermietet. Aber wir haben der Frau auch gesagt, daß wohl keiner ein Haus mieten wird, wo er erst mal eine komplette Renovierung machen muß und den Garten wer weiß wie durchpfröten muß...
Na ja, vielleicht melden sie sich ja noch mal, ansonsten warten wir halt ab (unser Häuschen kommt wohl noch

) Mehr bezahlen wir auf jeden Fall nicht (Marcus würde ja lieber 2.000,- runter gehen, wegen 'A*loch-Abzug'

)
Lulu, also mir wäre das wohl etwas zu stressig den ganzen Tag Besuch zu haben (und dann auch noch so viele

)
Warum feiert ihr nicht mit der Familie am Sonntag (oder den anderen Kindern)?
Dreamer, schön daß ihr so schön gefeiert habt. Aber ich muß Dir ja auch gleich wieder eins auf die Finger hauen

Mensch, was machst Du nur wieder für Sachen... Da hast Du Dir wohl etwas zu viel zugemutet (Fensterputzen... *kopfschüttel*)
Versuch doch ab jetzt mal Dich etwas zu schonen

Dein kleiner Flo hat Dir das ja jetzt genau gezeigt, daß er bzw. sie etwas mehr Ruhe braucht
Paß bitte auf Dich auf, ja?!
Cara, Du klingst ja wieder richtig fröhlich!

Schön!! Dann hast Du sicher keine Schmerzen mehr, oder?!
Das mit dem Bauplatz kann ich gut verstehen. Wir haben ja auch so unsere Ecke, wo wir gerne hin wollen und man schaut ja doch schon sehr genau, da es doch irre viel Geld kostet und es doch für eine lange Zeit ist
Ist ja eigentlich total blöd, daß euer Bürgermeister euch immer noch Hoffnung gemacht hat (wie lange zieht sich die Sache denn schon hin...) und er doch nix erreichen konnte...
Aber bei euch ist es ja wie bei uns - ihr müßt nicht aus eurer Wohnung raus und habt also noch genug Zeit zum rumschauen (und euer Grundstück wartet sicher auch schon irgendwo da draußen auf euch

)
Claudia, Marcus fand es bei euch auch ganz toll!! Und er hat das selbe wie Dein Mann gesagt

Er hat mich auf der Fahr zu euch auch immer wieder gefragt 'Und wer hat jetzt die Zwillinge? Claudia?' *kicher*
Aber wir haben ja auch gar nicht großartig über irgendwelche 'Insider-Sachen' gesprochen oder so. Also von daher war das ja für die Männer (bis auf Bambam) wie auf einer Feier, wo man neue Leute kennen lernt...
Sonja, biste im Freibad erfroren oder ging es noch
Ihr habt ja eine Dauerkarte - von daher geht es ja, aber ansonsten werden doch sicher nicht viele Tagesgäste da gewesen sein, oder?!
Pebbles, Aqua Doodle? Oh, da bringst Du mich noch auf eine Idee für meine Weihnachtswunschliste

Danke!
Oh.... Hier mault wieder jemand.... Muß leider schon weg...