Luca geht es wieder besser, aber sein Po ist nun ganz wund und er hat lauter so kleine Pickelchen. Hoffendlich muß ich nicht auf Stoffwindeln umsteigen, das würde mir gerde noch fehlen. Was für eine Creme nehmt ihr gegen einen wunden Po?
Ulla, ja ich pumpe immer nocht fleißig meine Milch ab. Aber für Beide reicht es nicht, ich muß schon einiges zufüttern. Die Spritze hat wohl nichts ausgemacht, ich durfte die Milch gestern trotzdem den Beiden geben, und die Schmerztabletten hab ich nicht genommen. Aber wirklich besser ist es noch nicht geworden.
Krabbe, ich bleibe morgends liegen solange meine Beiden schlafen ( meist so bis 8.30 Uhr ). Dafür komm ich am Abend fast nie vor 0 Uhr ins Bett, weil ich da die Hausarbeit mache. Wir haben auch die 6-Fach-Impfung machen lassen. Beim ersten mal haben es Beide gut weggesteckt. Beim zweiten mal hatte Luisa am Abend etwas Fieber. War aber auch nicht schlimm. Luca mag auch gar nicht auf den Bauch liegen, Luisa liebt die Bauchlage und mag immer auf dem Bauch einschlafen. Wenn sie schläft dreh ich sie dann um. Mein Mann ist Selbständig, der hat nie Feierabend. Ist echt manchmal nervig, das kannst du mir glauben. Es gibt auch nur Urlaub, wenn wir wirklich weg fahren, ein Wochenende oder Feiertage gibt es auch nicht.
Sandra was ist denn Pneumokokken. Da hat uns der KIA gar nichts drüber gesagt?
Solveig, wenn meine Eltern Feierabend haben, dann helfen die mir oft. Zum Glück, dann kann ich da wenigstens schon ein wenig Hausarbeit machen und muß nicht alles in der Nacht erledigen.
So ich muß jetzt noch abpumpen, dann ab ins Bett.
Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )