**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

ich glaub, Joel gehts besser. Der Popo ist nicht mehr allzu rot und er heute Nachmittag das letzte Mal gekackt.

Berni, würd mich total freuen, wenn du morgen kommst. Ja ja, die Männer. Hätte glatt meiner sein können. Hauptsache immer schön bequem. :wink: Du hattest irgendwann mal nach Joel´s Zähnen gefragt. Joel hat schon zwei, aber nix tut sich mehr. Luca hat imme rnoch keinen. :o Ich schieb auch immer alles auf die Zähne. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt hier schon geschrieben hab, der zahnt bestimmt. *g* :o Aber ich hab halt wirklich immer das Gefühl, dass wieder einer kommt. Hach, ich weiß es doch auch nicht. :?:

Wauzi, ich hoffe, du kommst morgen. Ich kann verstehen, dass du Niklas nicht mitbringst. Obwohl ich wirklich denke, dass es nicht ansteckend ist, denn Luca ist quietschfidele. Und die beiden kommen ja ständig in Kontakt. Auch mit Spielzeugen und so. Verhindern läßt es sich ja leider nicht.

Sandra, wie Tanja schon schrieb, irgenwann vergißt du die Sachen in der SS, ob die ätzenden und auch leider leider die schönen. Warte mal ab, wir sprechen uns in einem Jahr nochmal wieder. Dann schwärmst du bestimmt auch wieder. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

n´abend.
Sandra muß ja bis 16.00 uhr arbeiten. Danach schlage ich dann auf.

Berni schön das erst mal alles i. O. ist.

Huhu Bine.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane,das freut mich sehr,dass es Joel wieder besser geht!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu chrischi!

hab auch für dich was tolles zum lesen ;-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU Nane. Is ja klasse das er sich so schnell erholt.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh da bin ich aber gespannt. Du machst es immer so spannend.

Frikadellen und Cevapcici sind fertig.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Chrisch,kannst dir was aussuchen,hab genug dabei ;-)

Nane,ist doch ok,dass ich deinen backofen benutze?? oder ich schieb es kurz hier in den ofen...
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Chrischi hat geschrieben:HUHU Nane. Is ja klasse das er sich so schnell erholt.
Danke. Aber ich bin eher skeptisch. Ich warte mal morgen früh ab. Ich hoffe auch für ihn, dass es bald weg ist. :cry:

Fifi, wann magst du denn kommen? Bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause. Außer, wenn ich mit Joel zum Arzt fahre. Dann bin ich aber spätestens um 13.00 Uhr zu Hause, weil Menne ja arbeiten muß. Wann kommst du?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Binilein hat geschrieben:Nane,ist doch ok,dass ich deinen backofen benutze?? oder ich schieb es kurz hier in den ofen...

Na klar, ihr könnt alle meinen Backofen benutzen. Tanja wollte ja auch. Ist doch egal, dann essen wir halt in Etappen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Na hoffen wir mal das er es wirklich überstanden hat.

Bine kommst du mit nem ganzen Koffer?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“