Die Babies vom letzten Jahr wuselten wild durch die Gegend. Schwer zu sortieren, wer zu wem gehört (es sind 15 Cousins/Cousinen, Hendrik mitgezählt, viele nun mit kleinen blonden Wuselchen).
Gestern haben wir, da Sara, die spanische Freundin von Hendriks ganz jungem Bruder (22) das erste Mal mitwar, einen Stadtbummel durch Amersfoort gemacht, am Geburtshaus von Schwiegerpaps vorbei, eine Grachtenfahrt und waren im Pfannkuchenhaus. Cousine Annelies mit Mann und Jungs (10 und
Heimkommen ins eigene Häusle ist besonders schön. Elektriker hat nicht grad viel gemacht in unserer Abwesenheit, also immer noch kein TV...
Ich spritze seit Sa. morgen. Leider konnte ich NL nicht für Medikauf nutzen, da man hätte vorbestellen müssen und ich die Rezepte erst seit Freitag hab. Beim nächsten mal mache ich Druck dass ich sie eher bekomme, es lohnt sich sogar wenn man nach Dinxperlo fahren muss.
Hab heute morgen festgestellt dass ich bequem mit dem Bus zum Bahnhof fahren kann, muss sogar später aus dem Haus als vor dem Umzug.
@Jobsis: ich wünsche es Dir auch so sehr, wir sind schon so lange dabei!
Vielleicht wäre eine homäopathische Pause nicht schlecht für Dich.
Ich muss ja auf Deuvel komm raus schnell machen wg. der anmarschierenden 40. Hab theoretisch noch 3 genehmigte Versuche, ob ich das schaffe weiß ich nicht. einmal mit 1 Monat Pause und 1 mal mit direkt weiterballern (bin ja Antagonist, hab also gleich die Blutung nach einem Negativ), es sei denn es klappt aber da wir beide gestört sind ist unsere Chance sehr gering.
@Sille: ja, der Ordner hat einige Babies vorzuweisen, darum hab ich aufgegeben woanders zu schreiben als in den Stammordnern. War im Osterordner, wie Du ja auch, aber der Augustordner schrieb mir zuviel. Bin nur noch hier, bei den Oldies und in "meinem" Hessenordner.