Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey
hatte am Samstag einen langen Berich geschrieben, da ich problemlos reingekommen bin und dann hat die Übertragung doch nicht geklappt. :evil:

Habe seit heute endlich die Unterkante des Hauses auf knapp 3 Metern Länge erreicht (oder besser gesagt der junge Mann). Habe vorhin nachdem er weg war schon einmal angefangen die ganzen Zwischenräume zwischen den Bruchsteinen vom gröbsten Dreck sauber zu machen. ES GEHT VORAN!!! Endlich. Damit kann ich schon wieder etwas beruhigter auf meinen Urlaub blicken. Hatte schon Angst gehabt, daß esnicht klappt, aber das hätte ich dann nicht überlebt. Dafür hätte meine Freundin dann gesorgt. :help:

Schön, daß es euch allen gut geht. Bin wieder etwas flügellahm, daher nur ganz liebe Grüße an euch alle. Schon mal wieder etwas von Trixie gehört?

LG :knuddel:
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern hab ich gebügelt und den neuen Geschirrspüler das 2. Mal ausprobiert, bin begeistert von dem Teil!
Hendrik bringt fleißig Regale und Bretter an. Den Eingangsflur müssen wir noch tapezieren, hab keine Lust mehr. Erst Recht nicht zum Rauhputz im Treppenhaus, na ja, im Oktober....vorher haben wir kein Wochenende.

@Silke: super dass es klappt! Ich glaub wir müssen mal bei Dir ein Treffen machen und gucken was Du so alles werkelst :wink:

Nee, von Trixi haben wir lange nicht gehört, leider.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

hallo zusammen,

wollte mich schnell mal melden und sagen mich gibt es noch.... :roll:

Völlig im Vorbereitungsstreß auf das große Ereignis.

@allen mal schnell einen lieben Gruß gesendet. :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo,
mich gibt es auch noch. Ich habe mich jetzt in den letzten Wochen nach der 3. erfolglosen IVF mit Arbeit und Freizeitvergnügen (Reiten) abgelenkt. Eigentlich sollte es ja der letzte Versuch gewesen sein... Jetzt haben wir aber doch beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Beim letzten Mal ist gerade zum Zeitpunkt der möglichen Einnistung ein Freund von uns ganz unerwartet gestorben, das war ein echter Schlag, ich habe es geradezu körperlich gespürt. Neben dem Traurig-Sein und Geschockt-Sein wegen ihm hatten nicht mehr viele positive Gedanken Platz und irgendwie habe ich so ein Gefühl, als könnte es auch deshalb nicht geklappt haben. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.
Ich lese schon öfter im Ordner mit, aber trotzdem fehlt mit der rechte Überblick. Ist denn noch jemand hier, der gerade oder in nächster Zeit einen Versuch startet?
Alles Liebe,
Lenia
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Betty: wir sind schon alle gespannt!
Gell, die letzten Wochen "davor" sind stressig? :wink: Trotzdem muss ich sagen, dass es zwischen Verlobung an Hendriks 30. Geb. und der Hochzeit (etw. weniger als ein Jahr) eine wahnsinnig glückliche Zeit war.
Viel Spaß noch und dass alles klappt.

@Lenia: ja ich, seit Samstag wieder dabei. Hab schon gesehen dass Du auf der Suche nach Stoff bist.
Und ja, so ein Schock ist sicher nicht förderlich. Drücke Dir die Daumen! *dd* :knuddel:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wo seid Ihr alle, bin so alleine, buhuhuuuuuuuuuuu :cry:
Liebe Grüße

Bild

Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

@Hallo Stella: Nicht traurig sein!! Manchmal hat man einfach keine Zeit oder Muse, um zu schreiben.

Ich bekomme jeden Moment Besuch von meinem Neffen und seinem Freund. Die beiden bringen uns unser Superauto (Panda), über 700 km weit gefahren.

Freue mich auf die drei!!

Habe deshalb etwas wenig Zeit!!
Bis bald und laß es Euch gut gehen!!

Matea!!
BildBild
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo Matea,
Panda lese ich da. Ich hatte auch mal einen und fand ihn (vor allem für die Stadt) richtig klasse. Hast du einen mit dem großen Faltdach?
LG
Lenia
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hatte heute ein echt starkes und tiefer gelegtes Auto. (Mit ca. 500 kg Zement und Mörtel) :lol: Die Spalten zwischen den Bruchsteinen sind zugeputzt und morgen geht es weiter. :dance: Es geht voran!!!!

Stella
Nach wie vor gilt für euch alle. Es ist genug Platz im Haus und über jeden netten Besuch freue ich mich.

Lg und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin!
Schwiegers gestern Abend erfolgreich bekocht. Haben einen riesigen Pott mit orangen Zwerggladiolen? schön jedenfalls, mitgebracht. Haben gestaunt wie schön alles wird.
Heute kommen meine Eltern zum Arbeiten.

@Matea: weiß ich doch, mir war nur so langweilig beim Mails ausdrucken, sortieren, in Systemordner verschieben...

@Silke: danke für das Angebot. Sind halt ziemlich neugierig auf Dein Haus, wo Du schon so viel schreibst.

Ist es bei Euch auch so grau? Wir hatten keinen Sommer und jetzt schon Herbst, dann kalt und nass, der Wein diesjahr wird nix Besonderes werden...
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“