Hallo Mädels,
erst mal vielen Dank für Eure lieben Worte. Wenn ich Euch nicht hätte, würde ich mit vielem nicht so gut zurechtkommen und man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben, weil die anderen wissen, wovon man redet.
Eigentlich war ich heute supergut drauf, war auch beim massieren (bei einer Frau

) und als ich heimkam hatte ich wieder mal Streß mit Menne. Erst mal muß ich sagen habe ich meinen supergoldigen Masseur vom letzten Jahr gesehen und gequatscht, der mir versucht hat in meiner schweren Zeit mit Kündigung und so zu helfen. Er ist Physiotherapeut, geht also auf den ganzen Körper ein und deshalb wußte er, daß es mir schlecht geht, denn ich kriege dann Rückenschmerzen und Muskelverspannungen. Denkt Ihr eigentlich auch manchmal, daß einen ein anderer Mann besser versteht? Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, Männer können überhaupt nicht zuhören, außer sie sind auf der Jagd oder wollen einen beeindrucken. Mann, ist das Leben crazy. Ich fühle mich irgendwo nicht so verstanden, obwohl es dann manchmal ungerecht ist, weil mein Mann ja nicht riechen kann, daß ich ein Problem habe, was momentan wieder KiWu heißt. Ich denke dann immer, ich will ihm nicht sagen, daß es mir schlecht geht, sonst kriege ich irgendwann noch zu hören, daß ich nur an das denke!!! Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken.
Es stimmt wirklich, wir machen uns zuviel Gedanken, man sollte doch den Tag genießen. Weshalb sind wir Frauen so???? Scheiß Hormone, mehr sage ich nicht.
So und jetzt möchte ich versuchen, nicht mehr soviel nachzudenken und mich an meiner neuen Nachbarin freuen, die morgen heimkommt. Die Eltern sind wirklich auch ganz liebe, ich hoffe, die ändern sich nicht.
Knuddel,
mann, erst einmal

ich finde immer noch, schon einmal schwanger gewesen zu sein und es wieder hergeben zu müssen, ist noch viel viel schwerer. Aber glaube mir, Niklas ist in deinem Unterbewußtsein da und stärkt dich mit Sicherheit und wird dir helfen, durch`s Leben zu gehen.
Es ist manchmal wirklich sehr schwer zu verstehen, weshalb wir etwas durchstehen müssen und bei manchen Sachen werden wir den Sinn wohl nie verstehen.
Urmeli,
ich will gar nicht so fragen, aber wann weißte denn, ob die Mens kommt???
Hope,

Du bist anscheinend ja in der gleichen Phase wie ich. Wir werden das schaffen, ich bin mir sicher!!! Wir müssen unseren Weg finden. Ich sage Euch dann wie das buch war, ich hab`s bestellt und kriege es am Montag. Ich hoffe, das hilft mir irgendwie weiter.
Ich wollte heute vor meinem Urlaub noch einen Termin beim Frauenarzt ausmachen wegen den Schmerzen beim Verkehr nach Eisprung, der hat aber keinen Termin mehr, so gehe ich wieder zu meinem Knuddeldoktor. Ich will das schon baldigst geklärt haben, denn ich möchte eigentlich nicht darüber nachdenken, ob ich Sex haben kann oder nicht und die schrecklichen 30 Minuten letztes Mal mit Brechen usw. will ich wirklich nicht mehr mitmachen.
Okay, dann halt wieder zu Knuddeldoktor.
Mädels, ich bin heute crazy - habe Termin bei Knuddeldoktor ausgemacht, mit Masseur gequatscht, ach, es tut einfach gut, eine Frau zu sein!!!
Man soll das Leben wirklich genießen - (natürlich nur flirten!!!-ist ja wohl klar, aber das darf man doch!) und nicht soviel nachdenken.
Okay? Let`s dance!!!
Hab` Euch lieb!
Sagt mal, wo ist Schlafmütze, Sinya und Moki?????????????
Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich habe viel zu tun, mit Besuchen, Geburtstag und am Samstag muß ich glaube ich Herbstklamotten kaufen gehen, der Sommer ist vorbei!!!