Schneeflöckchen hat geschrieben:......Manuela, mach Dich nicht verrückt und nehm Dir die Auszeit wenn Du sie brauchst bzw. Deine Familie.
Mit der Tabelle kann ich Dir auch nicht helfen wegen zu wenig Durchblick.
Aber sag mal kann die Tabelle nicht nur von der gepflegt werden die Sie erstellt hat bzw. und die Tabelle nur in den Text eingefügt werden der von "Mir" ist, also z.B. bei mir Seite 158 oder so???
War nur so gedacht vieleicht weiss es jemand anderes besser???
Würde bedeuten wenn die Tabelle auf Seite 1 bleiben soll kämmen nur welche in Frage die auch auf Seite 1 geschrieben haben oder eben von da ein Link zur Tabelle auf SeiteXXX.
Viele liebe Grüße Schneeflöckchen
WW Diät
- Schneeflöckchen
- Rang2

Kann zu meiner Frage bzw. Feststellung (oder wie auch immer) s.u. jemand was sagen??? Grüße Schneeflöckchen
- Schneeflöckchen
- Rang2

.....Hey Mädels, hab einen Hilfe Ruf im Forum gestartet, lest mal die Antworten.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?p=916815
Ich Denke das bleibt die einzige Möglichkeit für die Tabelle. Außer es hätte eine andere noch eine Idee.
LG Schneeflöckchen
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?p=916815
Ich Denke das bleibt die einzige Möglichkeit für die Tabelle. Außer es hätte eine andere noch eine Idee.
LG Schneeflöckchen
-
Gast
ne hab ich nicht,. kam ja nicht ins forum rein. Warum das denn?susi 41 hat geschrieben:Mahlzeit ...
Sinchen ...hast Du nicht nachgelesen .......Manu hat sich zurückgezogen ...wir suchen noch Jemanden der sich mit ner Tabelle auskennt ....
.....
gestern hab ich Zupfkuchen bei meinen Eltern gegessen ......das waren schon 18 Punkte ...hab also gestern 24 Punkte verschlungen ..und heute 400 gr weniger ...![]()
![]()
..WAT DAT DENN ??????...macht Zupfkuchen schlank ?????...
![]()
![]()
....
ich wünsch Euch was ...![]()
- Schneeflöckchen
- Rang2

ManuelaB hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich ein wenig aus dem Forum zurück ziehen.
Es hat mit keinem hier zu tun.
Ich hab im Moment soviel zu tun.
Laden, Haushalt und da will ich nicht das Marius auf der Strecke bleibt.....
Seit mir BITTE nicht böse.
Ich melde mich ab und zu.
GGGGGGGGGLG Manu+Marius
Es wäre schön wenn eine die Tabelle übernimmt.....
ich schau aber ab und zu mal rein und sage mein neues gewicht an,
also mich nicht löschen.....![]()
Sinchen, reicht Dir das als Antwort?!? LG SchneeflöckchenSinchen hat geschrieben: ne hab ich nicht,. kam ja nicht ins forum rein. Warum das denn?![]()
Flöchen ...
Du hast von Käsekuchen ohne Boden geschrieben ...der nur 1,5 Punkte hat ...
mich würde das Rezept interessieren....
wenn ich gestern an den Zupfkuchen denke .....100 gr ..7,5 Punkte...
heute hab ich erst 11 Punkte verbraucht ....jetzt werd ich schön Quark 0,2% mit lecker Erdbeeren mampfen...
...und ein Cappu ist dann auch noch drinn..
....
Du hast von Käsekuchen ohne Boden geschrieben ...der nur 1,5 Punkte hat ...
mich würde das Rezept interessieren....
wenn ich gestern an den Zupfkuchen denke .....100 gr ..7,5 Punkte...
heute hab ich erst 11 Punkte verbraucht ....jetzt werd ich schön Quark 0,2% mit lecker Erdbeeren mampfen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Sonnenblümchen
- Rang3

Hallo,
habe auch keine Benachrichtigung bekommen
Boah, ich habe abends immer einen Hunger!!!!!
Habe dann gestern zu geürzgurken gegriffen, weil nix anderes mehr im Haus war. dIe drei normalen Gurken waren schon verputzt
Habe bis jetzt nur einen Fruchtjoghurt gegessen.Heute Mittag ernähre ich mich von Luft oder so oder knabbere meine Tiere an.
Heute Abend werde ich dann was mit Nudeln machen. Muss mal in den Rezepteordner gucken.
Ich kenn mich nicht mit Tabellen aus, nur offline in word, aber ich lese mal den Link.
LG
Sonnenblümchen
habe auch keine Benachrichtigung bekommen
Boah, ich habe abends immer einen Hunger!!!!!
Habe bis jetzt nur einen Fruchtjoghurt gegessen.Heute Mittag ernähre ich mich von Luft oder so oder knabbere meine Tiere an.
Heute Abend werde ich dann was mit Nudeln machen. Muss mal in den Rezepteordner gucken.
Ich kenn mich nicht mit Tabellen aus, nur offline in word, aber ich lese mal den Link.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
Guten Morgen ....
Sonnenblümchen ...jetzt bei diesem Drisswetter hab ich auch immer Hunger .....
hab sonst jede Menge Melone gegessen ...aber so langsam geht das dem Ende zu ...schmecken nicht mehr so toll und werden mürbe....*schüttel*
muss auch mal schauen was ich mir heute koche .....
und was gibts für die Männer ?????
ich geh heute abend schwimmen ...danach hab ich eh den Bärenhunger ...
wünsch Euch einen schönen Tag ....und stellt den Regen ab...
Sonnenblümchen ...jetzt bei diesem Drisswetter hab ich auch immer Hunger .....
hab sonst jede Menge Melone gegessen ...aber so langsam geht das dem Ende zu ...schmecken nicht mehr so toll und werden mürbe....*schüttel*
muss auch mal schauen was ich mir heute koche .....
und was gibts für die Männer ?????
ich geh heute abend schwimmen ...danach hab ich eh den Bärenhunger ...
wünsch Euch einen schönen Tag ....und stellt den Regen ab...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Susi....das Rezept hab ich auch zu Hause....Ääähhmm...das vom Käsekuchen... Such ich heute nachmittag mal raus und setz es hier rein 
Mädels...ich hab mich ja jetzt einige Zeit nicht gemeldet....Dafür aber heute mit einer Erfolgsmeldung
Ich hab bis jetzt 5,5 kg runter....in 6 Wochen....
.
Ich weiß zwar noch nicht wo...
. Aber die Wage hats heute morgen wirklich angezeigt.... Bin ein klitzekleines bißchen stolz....
Bis später...
Mädels...ich hab mich ja jetzt einige Zeit nicht gemeldet....Dafür aber heute mit einer Erfolgsmeldung
Ich hab bis jetzt 5,5 kg runter....in 6 Wochen....
Ich weiß zwar noch nicht wo...
Bis später...