Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Sissi
das ist ja Klasse :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Timon läuft, wahnsinn, ja schwub di wupp können sie über Nach wieder mehr, da werde ich ganz schön stuanen wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe.
Ja, der Abend hat mir auch gefallen udn ich freue mich schon auf den Karton, mit Teedosen udn Weihnachstkarten, die ich wiederrum auf keinen Fall entsorgen werden können, aber ich denke auch unser Karton wird Überraschungen enthalten :wink:
Richte doch Marry ganz ganz liebe Grüsse udn dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir aus.
Thomas wird auch nicht zu deinem festchen kommen können, er fliegt am 25 september :dance:
Ja noch knapp zwei Wochen dann geht es los :dance:
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Finde es natürlich sehr schade :cry: , dass Ihr beide nicht kommen könnt, aber ich würde auch die Alternative vorziehen :P . In dem Fall feiern wir einfach nach und vielleicht klappt es dann auch mit Marry und Co. Ihr habt dann bestimmt gaaaaanz viel zu erzählen. Ist ja wirklich super, dass es mit T´s Urlaub jetzt auch geklappt hat (auch wenn Du schon ganz auf Solourlaub eingestellt warst :lol: ). Ich bin sicher, dass es zu zweit nochmehr Spass bringt. Upps, dass ein Karton zurückkommt das hab ich wohl ausgeblendet :wink: . Vielleicht sollten wir uns vorher über die Grösse einigen. Ausserdem verraten wir Marry nichts davon, sodass wir auf jeden Fall jeder einen Karton los haben :dance: :dance: :dance: .

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Sissi
Ja, es ist schön dass T. nach kommen kann, werde aber eine Woche länger bleiben als er, so das ich doch in den Genuss von Beidem komme :lol: Irgednwie kann ich es gar nicht glauben, dass es nun so weit sein soll.
Was macht Timon, sturmt er jetzt seinen Eltern davon ? :wink:
Au ja, das wäre schön, wenn ein Treffen klappen würde, bin so gespannt wie es euch dann allen geht und ob ich dich noch wiedr erkennen werde, ich finde es echt wahnsinn, was du schon geschaft hast, da kannst du echt stolz auf dich sein, weiterhin *dd* Bin natürlich auch mega gespannt auch euer Gespräch udn eure Entscheidung, egal wie, ich bin sicher ihr trefft die Entscheidung, die für euch richtig ist.
Karton, Grösse, ja da könnte ein Problem werden, das wir noch erörtern sollten :lol: :lol: :lol: aber Marry wird sichrelich die Überraschung haben :wink: :lol: :lol: :lol:
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nurschnellorndrnachobenholundeuchalleneeinschönesw ochenendewünschen
Petel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
Heute Abend sind wir auf dem Rhien unterwgs unser Gutschein zum "Diner suprise" einlösen, freu mich darauf nur leider macht das wetter nicht mit. Aber was solls.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na wie war das Dinner Surprise? Die Sache mit dem Wetter lässt im Moment wirklich zu wünschen übrig. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ganz froh bin das es nicht so heiss ist, da ich es so angenehmer empfinde. Abgesehen davon trifft es Dich ja nur noch wenige Tage - richtig :D ? Wann geht es eigentlich genau los? Ich erwarte im Moment meine Schwiegereltern, sodass heute mal wieder putzen angesagt war :-? bzw. immer noch ist :( , daher auch nur ein kurzer Gruss.

Also einen schönen Tag morgen und ich hoffe, dass ich mich die nächsten Tage melden kann (sind von So bis Di weg).
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Der Karton wird immer voller :lol: :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
na dann ganz viel Sapss mit den Grosseltern, sie werden wahrscheinlich eh fast nur Augen für Timon haben, oder????
Wie war Euer Gespräch in Basel?????
das Diner war echt klasse, hat uns gut gefallen, nur ledier ist es sehr spät geworden aber dei Woche ist ja schon fast gelaufen. kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass ich in einer Woche fliegen werde.
jetzt ist am Wochenende erst einmal Weinfest bei uns angesagt. man wieviele Jahre ist es jetzt her, dass wir dort zusammen waren, drei?????
ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende .
Liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ich frage mich gerade, ob Du vielleicht schon weg bist :roll: . Also eigentlich wollte ich Dir ja unbedingt noch einen guten Flug und eine ganz tolle Zeit wünschen - naja, irgendwann siehst Du es bestimmt noch :D . Unser Wochenende in den Schweizer Alpen war sehr schön und erholsam und Dank der Schwiegereltern konnten wir sogar einen Ausflug auf das Jungfraujoch alleine machen. Sie sind natürlich total verrückt nach dem Kleinen und auch Timon hat viel Spass mit ihnen. Bezüglich unserem Gespräch war ich etwas erstaunt, da DG relativ kühl / unpersönlich war. Aber ich nehme an, dass er einfach zuviel um die Ohren hat. Werde jetzt erstmal wieder ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen um zu schauen, ob alles soweit OK ist (habe Schmierblutungen vor der eigentlichen Periode, was wohl nicht so gut ist). Tja und dann schauen wir weiter (aber eigentlich haben wir uns schon entschlossen :wink: - sofern und jetzt die Vorabuntersuchen keinen Strich durch die Rechnung machen). So jetzt geht es erstmal Richtung Mittagessen (bin fast am Verhungern).

Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit
Fühl Dich ganz lieb :knuddel:
Sissi

PS: Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen und Deinen ausführlichen Bericht.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Sissi
vielleicht als ein kleiner Aufsteller, ne gute Bekannte hat auch jetzt ihren letzten Versuch mit Eskimos gemacht der Kleine wird jetzt dann 2 Jahre alt und was soll man sagen, es hat sofort wieder geklappt, sie ist in dr 7 Woche, sit doch toll, auch bei ihr hat e erst im 4 Versuch geklappt wie bei euch, das ist doch ein gutes Omen für euch.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Guten Morgen zusammen
Heute geht es also los, leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen im Forum zu lesen, hatte jede Menge Arbeit noch, selbst heuet arbeite ich noch bis um 12:30 h , dann geht es los, zurück bin ich ann am 17.Oktober.
Werde mich aber sicherlich die erste Zeit melden können vom "Geschäft".
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit und liebe Grüsse an alle + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das freut mich aber, dass ich Dich doch noch erwischt habe. Irgendwo im Hinterstübchen hatte ich auch noch das Datum 03. September gespeichert, war mir allerdings nicht ganz sicher. Tja jetzt geht es dann also los. Meine Nerven würden an Deiner Stelle wahrscheinlich schon ganz schön verrückt spielen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Aufenthalt, viel Spass, nette Leute, viele positive Eindrücke, ach und einfach alles, alles Gute und komm ja wieder gut zurück. Die Geschichte Deiner Bekannten macht wirklich Mut. Vielleicht haben wir ja auch das Glück auf ein Geschwisterkind.

Mach Dir übrigens keinen Stress bezüglich Schreiben in den nächsten Wochen - vielleicht ein kurzer Gruss, dass Du gut angekommen bist. Ansonsten können wir alles hinterher bequatschen. Geniesse einfach Deinen Aufenthalt im Amiland.

Also ganz, ganz liebe Grüsse, guten Flug und fühl Dich ganz lieb :knuddel:
Sissi

PS: Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“